Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema
Ich bin echt enttäuscht was Dortmund gestern abgeliefert hat. So dermaßen in den Abstiegskampf einzugreifen ist schon eine Frechheit.
Zitieren
Ja ich auch ist schon ein bisschen Wettbewerbsverzerrung
Zitieren
Peinlicher Auftritt für einen Championsleague Finalisten.
Zitieren
Das ist keine Wettbewerbsverzerrung. Die sind halt so doof.
Die anderen die sich jetzt beschweren,sind doch selber dran Schuld an ihrer Lage.
Zitieren
Richtig. Nicht immer andern die Schuld in die Schuhe schieben. Eine peinliche Nummer der schwarz-gelben, keine Frage. Aber völlig nachvollziehbar, dass auch der erweiterte Kader Spielpraxis bekommt. Könnte in einem CL Finale auch wichtig werden. Und es ist eigentlich immer so, und völlig normal, dass am Ende Mannschaften im Auf- oder Abstiegskampf gegen welche spielen, für die es um nichts mehr geht, die dann völlig unterbewusst ein paar Prozent weniger bringen. Oder die andere Ziele haben, wie ein CL Finale. b**d, aber kann man wohl nicht ändern.
Zitieren
Peinliche Auftriite hatten andere auch, Ausnahmen für mich im Wesentlichen nur Stuttgart und Leverkusen.
Zitieren
Also doch kein Tuchel mehr in München.

Keine Einigung: Tuchel verlässt Bayern trotz Gesprächen - Zuletzt hatte es so ausgesehen, als könnte Thomas Tuchel doch Trainer beim FC Bayern Münc...

Kann man gespannt sein, ob tatsächlich ManU und Bayern die Trainer tauschen.
Tuchel nach Manchester, ten Haag nach München.
Zitieren
Ich tippe mal, es ging um die Vertragslaufzeit. Die Bayern wollten keine 2 Jahre o.ä. …
Zitieren
(17.05.2024, 20:38)Aik schrieb: Ich tippe mal, es ging um die Vertragslaufzeit. Die Bayern wollten keine 2 Jahre o.ä. …
Das glaube ich nicht. Daran scheitern es bei den Bayern nicht. Tuchel wird bloß noch nicht vergessen haben, wer in welcher Art und Weise noch vor ein paar Wochen an seinem Stuhl gesägt hat und diese Leute sind ja immer noch da. Ausserdem könnte Tuchel mehr Kompetenzen bei Transfers gefordert haben...aber da müssen die Bayern wohl noch 2 Absagen bekommen, um diese heilige Kuh zu schlachten
Zitieren
(17.05.2024, 20:38)Aik schrieb: Ich tippe mal, es ging um die Vertragslaufzeit. Die Bayern wollten keine 2 Jahre o.ä. …

Korrekt.
Zitieren
(17.05.2024, 21:24)Viva Erfordia schrieb: Korrekt.

Er hat doch Vertrag bis 2025.
Wenn er jetzt geblieben wäre, wäre doch zumindest vorläufig die Laufzeit eher uninteresant gewesen, da gültiger Vertrag.
Zitieren
Die Bayern haben ihm ja im Winter eine Vertragsauflösung angeboten, die hat er angenommen. Jetzt kommen die gleichen Bayern angekrochen und betteln, dass er doch weitermacht. Nur jetzt sitzt er am längeren Hebel und wollte wohl nur weitermachen, wenn man den Vertrag verlängert. Das wollten wohl die Bayern nicht, weil sie wissen, dass nächstes Jahr einige interessante Trainer (ich sag nur Klopp  Pfeifen ) auf dem Markt kommen.
Und da zeigt Tuchel in meinen Augen Charakter in dem er sagt, dass er nicht nur der Notnagel sein will.
Zitieren
(17.05.2024, 21:18)Papa schrieb: Das glaube ich nicht. …

Tja; dann ist es eben so. So ähnlich schreiben zumindest mittlerweile einige Medien.
Zitieren
Mainz bleibt völlig verdient oben und Union mit viel Kampf auch. Kann ich nur gutheißen.
Zitieren
Schade hätte dem VfL Bochum den direkten Klassenerhalt gegönnt, Relegation gegen Fortuna 50/50.
Union hätte sich eigentlich die Relegation verdient gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2024/25- alles zum Thema ronry 2.590 417.764 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: ronry
  DFB / DFL / Regional- und Landesverbände - alles zum Thema Daniel 508 100.261 13.06.2024, 14:08
Letzter Beitrag: ronry
  Oberligen/Amateurklassen 2024/25- alles zum Thema Falk 1.146 238.332 12.06.2024, 11:28
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste