Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Eishockey
Nachdem es gegen die USA und Schweden jeweils eine deutliche 1:6 Niederlage gab, schießt das DEB Team heute Lettland mit 8:1 aus der Halle.
Super Leistung der Jungs.
Zitieren
Und heute geht es genauso weiter - kurz vor Schluß führt man gegen Kasachstan inzwischen mit 8:2.
Zitieren
Jawoll der Deutschland Express nimmt an Fahrt auf, wichtiger Schritt Richtung Viertelfinale. Morgen dann gegen Polen.
Zitieren
Weiter ging's heute mit einem 4:2 Arbeitssieg gegen starken Aufsteiger Polen. Mit jetzt 12 Punkten sollte das Viertelfinale normalerweise gebucht sein.
Zitieren
Im Viertelfinale musste man sich leider nach großem Kampf der Schweiz 1:3 geschlagen geben. Trotzdem gutes Turnier der deutschen Mannschaft.
Zitieren
Eigentlich ist das ja der Lieblingsggegner.

Viertelfinale ist trotzdem ordentlich.
Zitieren
Die Schweiz hat mächtig aufgerüstet gegenüber dem letzten Jahr und bei und fehlten diesmal Seider, Gawanke und Noebels gegenüber der letzten WM und die sind nicht zu ersetzen.
Zitieren
Die Schweizer sind dieses Jahr einfach dran.
Aus meiner Sicht ne ordentliche WM, viel mehr war nicht drin. Dafür fehlten in der Defensive 1-2 Leute, die man nicht ersetzen kann.
Ich wünschte mir mal EIN Turnier, wo wirklich die Besten antreten können.
Zitieren
(24.05.2024, 08:53)Papa schrieb: Die Schweizer sind dieses Jahr einfach dran.
Aus meiner Sicht ne ordentliche WM, viel mehr war nicht drin. Dafür fehlten in der Defensive 1-2 Leute, die man nicht ersetzen kann.
Ich wünschte mir mal EIN Turnier, wo wirklich die Besten antreten können.

Bei Olympia 2026 macht die NHL extra Pause, damit die besten Spieler antreten können.
Zitieren
(24.05.2024, 13:18)MPKlostersee schrieb: Bei Olympia 2026 macht die NHL extra Pause, damit die besten Spieler antreten können.
Das gab es vor vielen Jahren schon mal. Das wäre wirklich klasse.
Eine Nationalmannschaft mit Seider, Stützle, Draisaitl, vielleicht noch Rieder...und gegen die Kanadier und das US Team. Das könnte interessant werden
Zitieren
Rieder hatte die letzten Jahre keinen Bock genauso wie Kühnhackl und deshalb wurden sie diesmal nicht berücksichtigt. Sollte Kreis noch Trainer sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass er auch nur einen der beiden mitnimmt.
Zitieren
Tschechien fegt im ersten Halbfinale Schweden mit 7:3 aus der Halle.
Zitieren
Und auch die Schweiz steht im Finale!
Zitieren
Schweden holt Bronze mit einem 4:2 gegen Kanada.
Zitieren
Kdo neskáče, není Čech, hop hop hop  Lachen9Tschechien ist hoch verdient Weltmeister.  Beten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.426 170.566 28.05.2024, 07:52
Letzter Beitrag: ronry
  Alles zum Thema Radsport Nhoeh 457 63.662 23.05.2024, 17:06
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Alles zum Thema Boxen RWE Inge 250 48.672 19.05.2024, 02:49
Letzter Beitrag: dawnofbattle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste