Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Deutsche Nationalmannschaften - alles von der A - bis zu den U-Mannschaften
Das ist der englische Terminplan bis zur EM.
England Spielplan 2024 | Alle Wettbewerbe - Wann spielt England ? ⬢ Alle Spiele & Ergebnisse der Saison 2024 ⬢ Der Spielplan von England in der...

Nach dem letzten Testspiel gegen Island in Wembley erfolgt die Anreise nach Deutschland und Vorbereitung auf das erste Gruppenspiel gegen Serbien in Gelsenkirchen.

Die haben mit Anreise, Training und Anreise nach Gelsenkrichen innerhlab von 7 Tagen wohl eher keine Zeit, noch ein Spiel zu machen.

Alles andere sind aktuell völlig haltlose Gerüchte.
Zitieren
(21.03.2024, 18:53)dawnofbattle schrieb: Nike statt Adidas ab 2027.

Jepp, der DFB benötigt Geld.
Viel Geld.
Und NIke hat des Öfterens chon bessere Konditionen insgesamt geboten.

Nach Jahrzehnten bei Adidas: Nike rüstet den DFB ab 2027 aus - Eine Ära neigt sich dem Ende zu. Der DFB wird ab der Saison 2027 einen Ausrüsterwech...
Zitieren
Adidas will bei uns groß einsteigen , deswegen :-) !!
Zitieren
(21.03.2024, 18:53)dawnofbattle schrieb: Nike statt Adidas ab 2027.

Der Adi wird sich im Grab umdrehen.
Zitieren
War schön anzusehen. In der Defensive wars zwar manchmal etwas wackelig, aber insgesamt haben die Deutschen mutig nach vorne gespielt. Die Tore waren super herausgespielt. Endlich hats mal wieder Spaß gemacht, unsere Nationalelf spielen zu sehen!
Zitieren
(24.03.2024, 00:00)Koebi schrieb: War schön anzusehen. In der Defensive wars zwar manchmal etwas wackelig, aber insgesamt haben die Deutschen mutig nach vorne gespielt. Die Tore waren super herausgespielt. Endlich hats mal wieder Spaß gemacht, unsere Nationalelf spielen zu sehen!

Ich hoffe es lag nicht nur an der Lustlosigkeit der Franzosen. Ansonsten schönes Spiel.
Zitieren
Super gemacht, nach nur acht Sekunden wurde es das erste Mal still im Stadion. Das sah doch schon ganz anders aus als zuletzt. Adidas wird bestimmt noch ein schönes Siegerfoto in den Flur hängen können. Weitermachen!
Zitieren
(22.03.2024, 10:09)mirko schrieb: Der Adi wird sich im Grab umdrehen.

Wenn man die neuen Auswärtstrikots sieht versteh ich schon den Ausrüsterwechsel Pfeifen
Zum Spiel : Wirklich gut; vorallen auch spielerisch auf sehr hohen Niveau! Die neuen jungen Wilden gefallen wirklich! Endlich wurde mal eine Mannschaft nach Leistungen in der Liga aufgestellt und nicht nach Namen!
Für die Dortmunder wird es schwer werden, irgendeinen Stammplatz zu bekommen.
Zitieren
(24.03.2024, 12:27)Aik schrieb: Wenn man die neuen Auswärtstrikots sieht versteh ich schon den Ausrüsterwechsel Pfeifen
Adidas freut sich jedenfalls.
Zitieren
Meine Frau hat gleich mal gefragt wer in den schönen Trikots spielt. :-D sie meinte nicht die Niederlande.
Jetzt noch Milka oder Yogurette dazu und alles ich schön.
War ein interessantes Spiel mit einem richtig guten Torwart der Niederlande. Rückstand aufgeholt und ein richtig schönes Tor zum 1:1 Ausgleich.
Zitieren
Hab nur die 1. HZ gesehen. Was auffiel - die Geisterstimmung im Stadion!
Im Waldstadion!!!
Vermutlich waren alle ob der rosanen Trikots in Schocklähmung...
Zitieren
(27.03.2024, 05:31)Aik schrieb: Hab nur die 1. HZ gesehen. Was auffiel - die Geisterstimmung im Stadion!
Im Waldstadion!!!
Vermutlich waren alle ob der rosanen Trikots in Schocklähmung...
Das stimmt schon mit der Stimmung. Aber das sind halt nicht die Leute die zur Eintracht gehen. Bei den Ticketpreisen für ein Testspiel. 88 Euro die billigste Karte, wie ich sehen konnte.
Zitieren
(27.03.2024, 05:31)Aik schrieb: Hab nur die 1. HZ gesehen. Was auffiel - die Geisterstimmung im Stadion!
Im Waldstadion!!!
Vermutlich waren alle ob der rosanen Trikots in Schocklähmung...
Normalzustand, vor allem bei Heimspielen. Mit 1700 Leuten in z.B. Baku oder in Astana sieht die Sache schon besser aus. Heimspiele gehen wirklich gar nicht mehr...
Zitieren
ich bin kein fan der diven; gestern aber erneut ein ordentliches spiel.
offensichtlich hat man alte tugenden wiederentdeckt, nach schwächeren phasen gegenzuhalten und zurückzukommen.
so wie gestern nach dem rückstand und erneut nach der holländer-dominanz in der zweiten hälfte.
Zitieren
Was war denn mit Rasen los???
Die reinste Schmierseife...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste