Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE in den Medien (Presse/Funk/Fernsehen/Internet)
(12.05.2018, 21:02)annaka schrieb: Augen auf beim Zeitungskauf. Stand bereits gestern drin. Kannste Deine Vorurteile mal mit Fakten untermalen? Mann oh Mann. Leute sind hier am Start.

Wie ich hier schon mehrfach öffentlich geschrieben wohne ich in Mannheim. Deswegen kann ich mir nur die Zeitungen kaufen die es am selben Tag wo ich in Erfurt bin am Kiosk gibt.
Vorurteile? Welche Vorurteile? Wie ich weiter oben schon geschrieben hab kann man auch die Bild kaufen. Sonst wüsste ich zb nicht das gestern nix drin stand.
Mann oh Mann. ********** sind hier am Start.
Zitieren
Sind wir schon 2 @Ritter!
Zitieren
(13.05.2018, 07:20)willi schrieb: @erfurter, ich glaube er meinte die TA.

Genau so. Man muss nur die richtigen Zeitungen lesen.
Zitieren
Es ging aber eben nicht um die ta.
Zitieren
(13.05.2018, 17:11)annaka schrieb: Genau so. Man muss nur die richtigen Zeitungen lesen.

Und das bestimmts du was die richtigen sind? 
Anstatt auf meine Fragen zu antworten kommt nur ****** von dir! 
erst soll ich die gestrige kaufen, dann wars die falsche...........
Anonym im Netz rum pöbeln ist toll. bist nen Held.
Zitieren
Die besten Spiele der Saison: Platz 1 - Auf insgesamt 380 Meisterschaftsspiele und 16 DFB-Pokalpartien kann die 3. Liga in der Saison 2017/18 zurüc...
Zitieren
Der neue MDR-Experte ist Lutz Lindemann ...da können wir weiterhin nicht viel erwarten ...
Zitieren
Lindemann ? Ist der nicht Sportdirektor beim FK Pristina im Kosovo und wollte die in die Champions League führen?
Zitieren
Die aktuelle Radiosendung (Ausgabe Januar 2019) „Die Liebe zu einem Club“ bei Radio F.R.E.I. ist fertig! 

Diesmal mit folgenden Themen:
- Eine sachliche Nachbetrachtung des stürmischen Dezembers durch den Fanrat
- Rot-Weiß wird moderner und demokratischer: Der Leiter der Satzungskommission im Interview


Die ganze Sendung zum Hören
Zitieren
Wer will mal über Rot-Weiß im Radio sprechen?

Die nächste Sendung wird am kommenden Dienstag, den 12.2., von 16 bis 17 Uhr, bei Radio F.R.E.I. gesendet. Ich suche noch einen Interviewgast, der seine Beobachtungen zum Spiel gegen Halberstadt schildern möchte. Es geht um das Spiel selber als auch um das Stadionerlebnis, wird 8 bis 12 Minuten dauern und macht auf jeden Fall auch Spaß!

Also, meldet Euch per PN bei mir (incl. Telefonnummer), alle weiteren Details dann telefonisch. Der erste gewinnt!
Zitieren
Ok, das ging schnell, ein Interviewgast ist gefunden!
Zitieren
...gute Wahl zwinker
Find ich gut, dass es da mehr Abwechslung gibt!
Zitieren
Die Februar-Sendung „Die Liebe zu einem Club“ bei RADIO F.R.E.I. ist online!

Diesmal mit folgenden Themen:
  • Warum lief es nicht gegen Halberstadt?
  • Was hat der Fanrat im letzten Jahr gemacht und was hat er dieses Jahr vor?
  • Wie verhält es sich mit der Fan-Genossenschaft?
  • Und: Spirit of Football e.V. beim 11mm-Festival.

Die ganze Sendung zum Hören
Zitieren
Der Wind... Nervt echt

RW Erfurt : Brdaric schlägt wegen schlechter Plätze Alarm
Zitieren
Wenn er Dich nervt dann überlies es doch einfach.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste