Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ingolstadt gewinnt:
34.57%
28 34.57%
Unentschieden:
22.22%
18 22.22%
RWE gewinnt:
39.51%
32 39.51%
Keine Meinung (unsicher):
3.70%
3 3.70%
Gesamt 81 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

03.Spieltag: FC Ingolstadt - RWE [5-0]
super durchhalteparolen. wichtiger wäre das die mannschaft ein zeichen setzt, der rest kommt von ganz allein.

was meinte rombach in der ta. die niederlage war der tiefpunkt seiner amtszeit. wenigstens ein erfolgserlebnis für hörgl...
Maik S. schrieb:Ich finde wir sollten versuchen der Rekort vom BVB einzustellen. Die haben vor ein Paar Jahren 90 Minuten die Go West Abwandlung gesungen. Wir haben seit 2 Spielen die Hüpf-Spring-Sing-immer wieder RWE Geschichte die Mitreisst.

Wenn wir sowas ebenfalls auf die Beine stellen würden wäre es nicht nur für die Mannschaft ein Zeichen, sondern bindet auch ander Zuschauer.

Wegen mir auch einen anderen Dauerbrenner aber so eine Aktion sollte doch drin sein und nicht nach 3 mal schon wieder aufhören.

ich finde die idee gut
Ein ordentlicher Support wäre sicher nicht demotivierend für die Juns! Am Anfang singen wir doch immer "in guter wie in schlechter Zeit...."
Also, Wort halten. Das ist unser Jobzwinker
Im übrigen besitzt TW-Trainer Köhler die Fußball-Lehrer-Lizens
Nur mal so ;-)
man lasst diese *** doch da oben stehen werden sie eh nicht mehr lange... aber ich kann euch sagen, wenn wir in jena spielen, das wird ein ganz schweres spiel für unseren RWE aber mit diesen einzigartigen fans im rücken packen wir das !!!!

FORZA RWE
THÜRINGEN IST ROT-WEISS !!!!
HALTET THÜRINGEN SAUBER !!!
Maik S. schrieb:Ich finde wir sollten versuchen der Rekort vom BVB einzustellen. Die haben vor ein Paar Jahren 90 Minuten die Go West Abwandlung gesungen. Wir haben seit 2 Spielen die Hüpf-Spring-Sing-immer wieder RWE Geschichte die Mitreisst.

Wenn wir sowas ebenfalls auf die Beine stellen würden wäre es nicht nur für die Mannschaft ein Zeichen, sondern bindet auch ander Zuschauer.

Wegen mir auch einen anderen Dauerbrenner aber so eine Aktion sollte doch drin sein und nicht nach 3 mal schon wieder aufhören.

Coole Idee!

Aber nicht mit so viel Gehüpfe... meine Kondition ist nicht die Beste zwinker




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste