Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
34.21%
39 34.21%
Unentschieden:
17.54%
20 17.54%
RWE gewinnt:
43.86%
50 43.86%
Keine Meinung (unsicher):
4.39%
5 4.39%
Gesamt 114 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3]
Ihr werdet es sehen, RWE gewinnt in Jena mit 3:2 und das mit dem System was viele verteufeln!
Withurphesfurtia schrieb:Garnicht erst hinfahren. Gibts nur ne 3:0-Niederlage.

Das befürchte ich auch. Aber hinfahren tu ich trotzdem :D
Nee also ich glaube absolut nicht daran, das wir diesmal dort punkten können. Wir werden dort mit 3:0 untergehn!
Ich würde mich natürlich verdammt über ein Remis / Sieg freuen!!!
ich halte es mit der statistik: in augsburg brauchte man fünf spiele und dann lief´s. folglich sitzt unser system auf dem abbe-acker, deren tölpel sind komplett überfordert und über meine geschundene fan-seele fließt jede menge öl (wegen des glasverbotes leider nur aus pet-flaschen) ob des erneuten derbysieges ...
Das wird ein mageres 0:0.
Hoffen auf einen Sieg was aber eher ein Wunschtraum ist in der jetzigen Situation deswegen keinen Ergebnistip und keine 1000 Erfurter.
ich erwarte ne ganz böse klatsche...von nem ausverkauften gästeblock ist man nun auch wieder sehr weit entfernt...wenn es so kommt, so hoffe ich doch endlich auf ein einlenken der vereinsführung...achja...werte spieler die doch so schön kritisch mit dem zahlenden publikum umgehen können, an die eigene nase fassen, erst nachdenken (wenn möglich) und dann nen kommentar veröffentlichen...
naja..werd ja eh wieder hinfahren..unverbesserlich eben zwinker
5:0 Auswärtsniederlage, aber auch das kann man schönreden !
Die Serien werden am Sonntag beendet,für die Heinze wird es die erste Niederlage und für den RWE der erste Sieg in dieser Saison.
Leute ihr habt alle noch die hohe Niederlage in Ingolstadt im Hinterkopf. Solche Tage gibt es im Fußball nun mal!
Wir sind nicht so schlecht, wie ihr die Mannschaft macht (Ausnahme Ingolstadt)!
Offenbach hatte nur drei Chancen, davon machen se zwei, selbst Duisburg hatte nicht viel mehr und Unterhaching hatte eine Chance und ein Elfer! Wenn wir sooooo schlecht wären, hätten die uns auch zu zehnt auseinander nehmen müssen, haben sie aber nicht! Hätten wir eine unserer Chancen genutzt, würden jetzt bestimmt ganz andere Tipps genannt werden!!! Ich bleibe dabei, mindestens ein Punkt!
Tobey schrieb:Leute ihr habt alle noch die hohe Niederlage in Ingolstadt im Hinterkopf. Solche Tage gibt es im Fußball nun mal!
Wir sind nicht so schlecht, wie ihr die Mannschaft macht (Ausnahme Ingolstadt)!
Offenbach hatte nur drei Chancen, davon machen se zwei, selbst Duisburg hatte nicht viel mehr und Unterhaching hatte eine Chance und ein Elfer! Wenn wir sooooo schlecht wären, hätten die uns auch zu zehnt auseinander nehmen müssen, haben sie aber nicht! Hätten wir eine unserer Chancen genutzt, würden jetzt bestimmt ganz andere Tipps genannt werden!!! Ich bleibe dabei, mindestens ein Punkt!

Frage mich woher du deinen Optimismus nimmst
STROMSTER schrieb:Frage mich woher du deinen Optimismus nimmst

Sei doch froh, dass es wenigstens einige gibt!
STROMSTER schrieb:Frage mich woher du deinen Optimismus nimmst

wenn man sich von vornherein aufgibt, schafft man es garantiert nicht!
Tobey schrieb:
STROMSTER schrieb:Frage mich woher du deinen Optimismus nimmst

wenn man sich von vornherein aufgibt, schafft man es garantiert nicht!

Was aber macht dich denn so zuversichtlich das es am Sonntag die Trendwende gegen die Heinzer gibt?
Unsere Chance besteht daran, dass die Drackendorfer auch unter Druck stehen, weil sie gerade oben kleben und eventuell hyperventilieren vor eigener Kulisse. Bei Misserfolgen wird sofort die finanzielle Lage thematisiert, gewinnen sie, wird die Misere durch die Erfolge zugekleistert. Chancenlos sind wir nicht, wenn hinten nicht wieder gepennt, sondern die Null so lange wie möglich gehalten wird.
Viva Erfordia schrieb:5:0 Auswärtsniederlage, aber auch das kann man schönreden !

Ich weiß auch schon wie:
- die Niederlage ist um 3 Tore zu hoch ausgefallen
- bis zum ersten Gegentor haben wir gut mitgehalten, nach dem 2. Tor ist die Mannschaft verständlicherweise eingebrochen
- lieber einmal 5 Tore kassieren als fünf mal mit 0:1 verlieren
- im Vergleich zum Haching Spiel haben wir eine deutliche Steigerung des Teams gesehen
- und zu guter Letzt: die fehlende Unterstützung der 800 mitgereisten Fans ist der Grund für die Niederlage


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1] Andi S. 933 36.860 28.02.2009, 15:15
Letzter Beitrag: Axl Rose



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste