Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Heidenheim - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heidenheim gewinnt:
4.44%
4 4.44%
Unentschieden:
25.56%
23 25.56%
RWE gewinnt:
66.67%
60 66.67%
Keine Meinung (unsicher):
3.33%
3 3.33%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

07.Spieltag: FC Heidenheim - RWE [2-2]
Für mich steht fest, das wir dort nicht viele Torchancen bekommen werden.

In meinen Augen ist das so ne Truppe wie Emden.
Hinten dichtmachen und auf die richtigen Situationen warten, in denen es dann ohne großartigem Hin- und Hergeschiebe schnell nach vorne geht.

Mit solchen Truppen haben wir ja regelmäßig Probleme, weil einfach kein Platz für ein schnelles Spiel vorhanden ist.

Wenn unsere Defensive steht und die wenigen Torchancen genutzt werden, dann sind 3 Punkte möglich.

In diese Richtung geht auch mein Tipp. 0:1 oder 0:2.

Letztendlich muss man aber abwarten wie Heidenheim antritt.
Wenn das wieder nen Krampf wird, muss man sich mit einem Punkt zufrieden geben. Und dieser Punkt ist in meinen Augen mindestens Pflicht. Wir sollten eigentlich mehr Qualitäten als Heidenheim besitzen.
miss aufgeregt schrieb:
schico schrieb:...super tipp!!
Heidenheim : ERFURT
4:0
Prost

wahrlich ein super tipp... :probleme?:

ich tippe auf ein schönes 2 zu 2.. (will ja meine 7 punkte woche)
tore: tino und carsten (und wer hier immer auf m.c. tippt dazu nur soviel: :lachen: )
rwe anhänger... hm... 120... und einer davon bin ich zwinker :hier:

seit i immer so negativ tippe gewinnen wir jedes spiel, deshalb behalte ich das bei....

gruß u man sieht sich in heidenheim
Und in Heidenheim nen kühles Leikheim. ;-))
Axl Rose schrieb:Und in Heidenheim nen kühles Leikheim. ;-))

und i muss fahren, so ein schrott......aber egal, bei 3 punkten passt das dann auch
schico schrieb:
Axl Rose schrieb:Und in Heidenheim nen kühles Leikheim. ;-))

und i muss fahren, so ein schrott......aber egal, bei 3 punkten passt das dann auch

lustig machen Ich sitz ja neben dir und lass dich ma schnuppern. lustig machen
Mein Tip FCH-RWE 2:5
gibt es denn gegen heidenheim ein liveradio?????
ein Hartumkämpftes 1:1
Schiri ist morgen ein gewisser Marco Achmüller!
Da ist die Freude jetzt schon groß :)
Zumal ist es diese Saison sein 1. Spiel als Schiedsrichter in der 3. Liga!
Oh oh,diese Pfeife? :probleme?:
ich bin auch vor ort...
Oh Gott, der Kerl hat ja inzwischen Trautmann als Feindbild Nr. 1 abgelöst :probleme?:

Mit der Plinze können wir froh sein, wenn wir wenigstens einen Punkt mitnehmen. Und immer schön die Stürmer von Orle weghalten.
Dieses Jahr sein erstes Drittligaspiel? Na, da wird er es doch bestimmt besonders "gut machen" , vielleicht auch etwas "gutmachen" wollen, hoffe ich jedenfalls.
Wie Orle schon sagte, wird dies ein sehr schweres Spiel.
Und wenn man sich die Vergangenheit bei Rot-Weiß anschaut, wurde gerade in solchen Spielen der Gegner stark gemacht.
Deshalb bin ich trotz der zwei Derby-Siege etwas skeptisch.
Zumal die Mannschaft gegen Dresden hohes Tempo gespielt hat.
Ich hoffe/tippe auf ein Unentschieden der mageren Art.
In mir streiten sich aber Engel und Teufel: der eine sagt knapper 1:0 SIeg für uns/der andere knappe Niederlage gegen uns!
hab da mal ne frage, gibt es heute auch noch ne presekonferenz?????




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste