Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Wuppertal
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
75.51%
74 75.51%
Unentschieden:
12.24%
12 12.24%
Wuppertal gewinnt:
10.20%
10 10.20%
Keine Meinung (unsicher):
2.04%
2 2.04%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

08.Spieltag: RWE - Wuppertal
Nach dem gestrigen 2:2 in Heidenheim, treffen unsere Rot-Weißen schon am Freitag um 19:00 Uhr im heimischen Steigerwaldstadion auf den Wuppertaler SV.

Rot-Weiß ist jetzt seit vier Spielen ungeschlagen (2 Siege, 2 Unentschieden), dagegen hat der WSV in den letzten drei Spielen stets verloren. Gestern unterlag Wuppertal dem Verein aus Aue mit 2:0. Der letzte Sieg sprang für unsere Gäste am vierten Spieltag in Wehen, mit einem 2:3 heraus.

Erfurt steht jetzt nach sieben Spielen und neun Punkten vorübergehend auf Platz acht, während sich die Wuppertaler mit nur fünf Punkten mit dem letzten Platz begnügen müssen.

Mehr Informationen über unsere Gäste gibt es HIER

So jetzt seit Ihr gefragt, wie geht dieses Spiel am Freitag aus ???
3:1 Sieg für euch, gegen Wuppertal haben wir 2min vor Schluss das 2:2 kassiert, Spielerisch seid ihr klar besser, das sollten 3 Punkte für euch werden!
Werde mich nicht an Lobeshymnen beteiligen...gerade gegen vermeindliche Luschen tun wir uns schwer!Wuppertal ist angeschossen,wohl war und selbst die blinden Schachter gewinnen gegen die...hat alles nichts zu heißen!

Mein Tip:

RWE-W´tal 1:1 (Tor:Rocke vor 7000Zs)
ich bin optimistischer!
RWE - Wuppertal 2:2 (Smisi , Rocke)
Zuschauer: 6700
Mein Tip: 4:0
2x Semmer, 1x Kammlott, 1x Canizzarro
7900 Gucker
3:1 Sieg durch Semmer. Chippi und den eingewechselten Massi
3:1 für den RWE
Semmer Rocke und Canizzarro mahen die Buden
6500 offiziel gezählte Zuschauer
... gibt es eigentlich Ruffel noch ??? ...
1:0 durch Möckel in den letzten 10 minuten.

Bei schönem Wetter werden es 6850 Zuschauer.
4:1 vor 5900 Zuschauern. Rockenbach, Kammlott, Cinaz, Massimo.
Björn78 schrieb:... gibt es eigentlich Ruffel noch ??? ...

:lachen:lustig machen
Bei Rotweiß zu tippen ist so ein bisschen wie Lotto. Ich glaube einfach mal dem Hörgl und denke, dass die Jungs sich von Spiel zu Spiel weiterentwickeln. Vor heimischer Kulisse dürfte gegen W'tal durchaus ein Sieg möglich sein, vor allem nach der Nummer in Heidenheim.

Mein Tipp:

2:0, prima Wetter und Orle auf der Bank.
DANKE Tobey für die erneute Unterstützung!!!

Tippe auf einen Sieg (vielleicht ein 3 : 1) vor etwas 6.000 bis 7.500 Zuschauern.

Tschau
Andi S.
Raphael schrieb:Orle auf der Bank.

Höchstens vor dem Spiel, um Geld zu holen :lachen: Ernsthaft, ich denke, Sponsel hat eine Chance verdient, glaube aber nicht, dass Hörgl jetzt schon Orle rasiert.
Genau das denke ich nach der Tulpe gestern auch. Und irgendwann muss der Sponsel ja mal Praxis kriegen, warum nicht gegen den Tabellenletzten?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste