Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema
@schico
Wenn der HSV in die Relegation kommt, bleiben sie auch in der Liga.
Was die Vorhersagungen vom Abstieg des Dino angeht, läuft das ja fst schon wie "Dinner for one"
Monatelang steht für alle fest, dass die Uhr abmontiert wird und am Ende ist es der HSV, der in der Liga bleibt.
Das macht ihn für mich sehr sympatisch
Zitieren
Da hat's den anderen Dino jetzt auch final erwischt, könnse die Uhr abbauen. Und die Dorftruppe in der CL... Dortmund gerade so noch.
Zitieren
Unwürdige Begleitumstände durch nur sich selbst darstellende Personen. Da sind zehntausende HSV Fans die Trauern und denen wurde der Moment kaüutt gemacht. Ich halte nichts vom HSV und finde es wurde langsam Zeit für den Abstieg, aber so musste das ja nun nicht sein.
Zitieren
Schade HA ES VAU. Der einzige Verein, der bei mir Emotionen auslösen kann, außer RWE.
Aber es musste wohl so sein- beide Dinos sagen Servus.
Zitieren
Es musste ja mal so kommen.
Zitieren
Endlich hat es die Raute erwischt, sie bettelten ja schon einige Jahre darum !
Zitieren
Und gleich fängt es auch noch an zu regnen. Was für ein Sch.eißtag!
Zitieren
War ein Prozess des Niedergangs beim HSV so wie bei uns in den letzten Jahren, nur auf höherem und teuerem Niveau. Wolfsburg, das den Abstieg aus meiner Sicht auch verdient hätte, muss sich auch erst mal gg. Kiel durchsetzen.
Zitieren
Mitleid habe ich nur mit "UNS UWE" !
Ansonsten Glückwunsch allen Zweitligisten und seinem Anhang. Der HSV ist DIE Bereicherung in Liga 2 !
Zitieren
Ja "uns Uwe" wird auch die Spiele der 2. Liga besuchen.....eigentlich schade, aber irgendwann trifft es Jeden .....es wird aber wohl nur ein einjähriger Intermezzo...........
Zitieren
(12.05.2018, 19:19)Henry schrieb: War ein Prozess des Niedergangs beim HSV so wie bei uns in den letzten Jahren, nur auf höherem und teuerem Niveau. Wolfsburg, das den Abstieg aus meiner Sicht auch verdient hätte, muss sich auch erst mal gg. Kiel durchsetzen.

Die Meinung habe ich auch schon länger vertreten.
Das war ein Prozeß von 10 Jahren - vom CL/EL-Teilnehmer zum Absteiger mit vielen, vielen teuren Entscheidungen, die nichts gebracht haben. Mit Eitelkeiten in der Vereinsführung, Grabenkämpfen, überteuerten Spielern ohne Gegenleistung en masse, Dutzenden verschlissenen Trainern und ständig wechselnden sportlichen Konzepten, einem dem Zustand des Vereines nicht gerecht werdendem Anspruchsdenken.
Ähnlich RWE - nur auf anderem Level.

Das sich in den letzten Jahren bei einem Abstieg auch ein würdiges Verhalten der Fans zu ihrem Verein mehr und mehr durchzusetzen scheint, finde ich gut.
Die wenigen 0,1% gestern zerstören, wofür die anderen 99,9% gestanden haben.

Und in Wolfsburg -sehe ich auch so - ist das ähnlich. Das man dort von einer der besten Jugendabteilungen in Deutschland keine Durchlässigkeit eigener Talente hinbekommt und stattdessen teure Truppen zusammenkauft, erschließt sich auch nicht ganz.

Ich find auch den Stöger-Abschied beim BVB richtig - mit Müh und Not ins Ziel gerettet, damit man CL spielen kann.
Hier fände ich auch einen ordentlichen, sinnvollen Umbruch inklusive einem Trainer, der eine Idee hat, besser. Die Einzelqualität verschiedener Spieler bekommt man einfach nicht mehr auf den Platz, viel Inkonstanz, manche tragen nur noch ihren Namen spazieren.

Meine Holde meinte gestern abend - da wird ja nächste Saison mit HSV, Köln und den anderen Vereinen die 2.Liga fast interessanter wie die 1.Liga.

Unglaublich auch, das sich Hertha am letzten Spieltag zu Hause erneut wie im Vorjahr am letzten ST zu Hause gegen Leverkusen mit 2:6 abschießen lässt von RB.

Was ehrliche Arbeit unter Profis auszeichnet, hat mMn der SC Freiburg gezeigt mit dem Willen, um einen Klassenerhalt zu kämpfen, auch wenn man sportlich Abstriche machen muss.
Zitieren
Die Denkweise ist aber in Freiburg auch eine ganz andere. Dort sagt man sich: schön, wenn wir Liga 1 spielen, aber eigentlich ist das für uns schon ein ganz dickes Brett. Und wenn man mal absteigt geht die Welt nicht unter, dann weiß man: ein paar Jahre Liga 2, aber irgendwann passt es schon wieder für einen Aufstieg. Da steht eine Philosophie dahinter die ich gut finde. Man ordnet sich selbst korrekt ein und handelt auch so.
Zitieren


Zitieren
6 mal Deutscher Meister, 3 mal Pokalsieger, endlich 2. Liga HSV........DANKE!......späte Genugtuung für den Karlsruher Sportclub Mühlburg Phönix

P.S. Glückwunsch an die Ultraszene des HSV.....endlich mal geschafft bei dem Einsatz von Pyro nicht die eigene Fahne anzuzünden......
#freiwilligefeuerwehrCFHH......zwinker
Zitieren
(14.05.2018, 06:06)Axl Rose schrieb:


Traue niemandem, der nicht mit Apostrophen umgehen kann!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.486 383.859 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.163 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 703 115.533 18.03.2024, 22:19
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste