Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema
(13.04.2018, 13:52)MPKlostersee schrieb: Salihamidzic bestätigt Niko Kovac als neuen Coach. Die Ablöse soll 2,2 Millionen Euro betragen.

Quelle

Kovac und Real an einem Tag. Herzlichen Glückwunsch!  Lachen7

An einem Freitag den 13. Kann sich ja nun jeder selber ausmalen ob das gut oder schlecht ist  Lachen7
Zitieren
(13.04.2018, 16:54)ronry schrieb: Aber mit Teamchef Klinsmann zB wäre Bayern auch unter Umständen aus dem Pokal geflogen - bei Rot-Weiß Erfurt.... peace

Ja da war ich mit meiner Ex dabei und habe die Bayern gehasst....
Ich mag auch den neuen Trainer und .möchte nichts gesagt haben,dachte aber der Jupp macht noch ein Jahr und dann kommt Klopp.......fallsch gedacht....
aber die Bayernbosse .mögen ja eher Männer in feinem Zwirn!
Zitieren
(13.04.2018, 16:54)ronry schrieb: Aber mit Teamchef Klinsmann zB wäre Bayern auch unter Umständen aus dem Pokal geflogen - bei Rot-Weiß Erfurt.... peace

Willst du andeuten, dass sich unsere Chancen aufs internationale Geschäft damit schlagartig erhöht haben? :)
Zitieren
@Lemmi
Teamchef heißt, dass es im Hintergrund noch einen Trainer gibt, der die Arbeit macht.
Und Kloppo in München..., meiner Meinung nach wird das eine Seifenblase bleiben, die irgendwann endgültig platzt. Ich sehe Klopp eher als Löw-Nachfolger
Zitieren
Na ich kann mir den Franz auch nicht als Hütchenaufsteller und Leibchenverteiler vorstellen?
Ja und Klopppo passt auch irgendwie nicht zum FC Bayern!
Zitieren
Könnte mir schon vorsellen, das das auch in München passt. Sofern ihm nicht alle reinquetschen und er mit der Medienlandschaft klar kommt.
[/quote]

Nachdem Nico Kovac vom Jupp geadelt wurde wid wohl wohl an der Säbener Straße alles seinen Gang gehen.....Warten wir's ab !
Zitieren
Vorab geadelt wurden sie alle.
Zitieren
Was soll Jupp auch anderes sagen? Die hätten den Krämer präsentieren können und er würde das gleiche sagen
Zitieren
Glaub ich nicht der Jupp redet niemand nach dem Mund .....wenn er sagt der Nico packt das dann packt er es auch !
Das mit dem Krämer meinst du nicht ernstlich?
@Papa ich widerspreche dir ungern aber bei Bayern wurden meiner Meinung nach nur 3 oder 4 Trainer geadelt ...mal dir selber aus wen ich meine !
..
Zitieren
Sehe ich genau so wie Rosenheimer. Die Trainer loben sich doch alle gegenseitig über den grünen Klee. Da war die Huldigung für Kovac doch eher bescheiden.
Dennoch ist er in meinen Augen die beste Notlösung und ich bin ganz froh, dass es der ein- oder andere nicht geworden ist. Denke den 100%igen Kandidaten hat es nicht gegeben und in die Fußabdrücke von Heynckes zu treten ist ohnehin kaum machbar.
Zitieren
Klopp sein Vertrag läuft zum Ende der nächsten Saison aus.....Denke mal wenn es mit Kovac nicht läuft wird man schon bei JK anrufen......man darf gespannt sein
Zitieren
@Guerti:

FIFA Regelwerk (Seite 31): https://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/143...WebPDF.pdf

"Wenn das Spiel fortgesetzt wurde oder der Schiedsrichter die erste oder zweite
Halbzeit (einschließlich Nachspielzeit) beendet und das Spielfeld verlassen
oder das Spiel beendet hat, darf der Schiedsrichter eine Entscheidung nicht
ändern, wenn er feststellt, dass diese nicht korrekt ist oder von einem anderen
Spieloffiziellen einen Hinweis erhalten hat."

Wie beurteilst du die Situation bei Mainz-Freiburg?
Zitieren
Du weißt ja, dass ich keine Bundesliga schaue zwinker Demnach habe ich davon heute auch nur im Kicker gelesen und kann zu eventuellen Spitzfindigkeiten (hat der SR das Spielfeld verlassen, als er auf den Monitor geschaut oder die Spieler zurückgeholt hat, etc.) nichts sagen.

Fakten sind:
- Die Szene ist echt b**d gelaufen. Das ist für mich bei so einer Neuerung nichts Ungewöhnliches, dass es zu solchen merkwürdigen und nach außen mäßig organisiert wirkenden Szenen kommt.  
- Das Handspiel soll offensichtlich regelwidrig gewesen sein, dann wäre der Elfmeter gerechtfertigt. Bleibt die Frage, ob das Spiel noch aufgenommen werden darf.
- Ja. Der Halbzeitpfiff unterbricht das Spiel, beendet es aber nicht. Solange der SR auf dem Feld ist, kann er das Spiel in der ersten Halbzeit wieder fortsetzen (auch, wenn er aus welchem Grund auch immer zu früh abpfeift).

Es scheint alles korrekt abgelaufen zu sein, aber wie gesagt: Ich kenne keine TV-Bilder.

Thema "Spitzfindigkeiten": ich versuche immer im Blick zu haben, was die Regel erreichen will. Ich denke, das Regelwerk will hier eine gerechte Entscheidung, die scheint der Strafstoß eher zu sein, als das ein Spieler, der den Schuss mit dem Arm geblockt hat, ungestraft davon kommt. Unabhängig davon, ob der SR jetzt nen halben Meter außerhalb des Feldes stand, oder nicht.

Ich hab dazu noch das und das gefunden.
Zitieren
gefunden

Meine Interpretation: Die Entscheidung wurde getroffen, anschließend ist Winkmann im Tunnel gewesen. Daher aus meiner Sicht alles OK.
Zitieren
Erneut: Dankesehr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.485 383.696 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Max Castle
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.147 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 703 115.510 18.03.2024, 22:19
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste