Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema
Danke, Nummer13.

Ich denke, hier muss auch einfach ein Lernprozess erfolgen. Dass am Anfang die meisten Fehler passieren, ist völlig normal.
Zitieren
Ich denke, dass man den Ansatz und die Intention schärfen sollte. Ich denke der Videobeweis wurde so wahrgenommen, dass viele dachten, jetzt gibt es keine Fehlentscheidungen mehr. Das ist ja nicht möglich. Es kann nur die Fehlerrate verringert werden.

Ob diese Verringerung notwendig ist, wenn man den Eingriff in das Spiel dagegensetzt, halte ich persönlich für fraglich.

Objektive und subjektive Wahrheit sind halt zwei verschiedene Paar Schuhe und viele Gemüter beharren auf ihrer subjektiven Wahrheit, auch wenn objektiv eine andere Wahrheit existiert. Ich sage nur Wembley-Tor.
Zitieren
Jetzt wird es absurd zum Spiel Mainz - Freiburg

DFB gibt versteckt zu : Warum Winkmann nichts hörte
Zitieren
(18.04.2018, 08:42)rwerabbert schrieb: In Hannover findet morgen die JHV von Hannover 96 statt. Dazu gibt es Satzungsänderungsanträge, die den Vorstand einschränken sollen, in dem er veropflichtet wird sich an Mitgliederentscheide zu halten. Eigentlich ja selbstverständlich, nur in Hannover eben nicht.

Martin Kind und Konsorten ziehen nun alle Register, um diesen Antrag abzuschmettern. So werden Lügen ala "der Vorstand dürfte keinen kugelschreiber mehr kaufen ohne eine Mitgliederversammlung einzuberufen" etc. pp gestreut. Empfehlungen gegen den Antrag ausgesprochen. Es wurde angekündigt so viele "nichtoppositionelle" Mitglieder wie möglich zu mobilisieren, die gegen die Anträge stimmen. Daher werden unter allen Teilnehmern der JHV 500 Tickets für das Bayernspiel verlost.

Ein Abteilungsleiter des Vereins will Spritgelder etc. erst dann auszahlen, wenn auf der JHV gegen die Anträge gestimmt wird. Hannover 96 versucht Mitgliedsanträge von scheinbar kritischen Fans, ohne Begründung  abzulehnen.

Dürfte eine interessante Veranstaltung morgen werden.

Infos dazu:

Anträge zur Mitgliederversammlung

96-Abteilungsleiter knüpft Spesenabrechnungen an Abstimmungsverhalten
Satzungsänderung bekam die einfache Mehrheit, notwendige 2/3 mehrheit wurde aber verfehlt.

Vorstand und Aufsichtsrat wurden nicht entlastet. Teile des AR bezichtigen Vorstand der Lüge und andersherum. Und dennoch wird Kind an seinem Plan festhalten den Verein zu übernehmen.
Zitieren
(19.04.2018, 18:58)ronry schrieb: Jetzt wird es absurd zum Spiel Mainz - Freiburg

DFB gibt versteckt zu : Warum Winkmann nichts hörte

Der Chefredakteur des Kicker sieht, durch die Einführung des VB die Selle des Fußballs dahingehen.

Eigentlich ein Kommentar zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

Tatsächlich Herr Jakob, der Fußball verliert durch den Videobeweis seine Seele? Die Seele, die er geopfert hat, als mit Einführung der Championsleague das gesicherte Geldverdienen über den sportlichen Wettbewerb gestellt wurde? Diese Seele kann er nicht mehr verlieren. Er hat sie damals schon verloren. Der Videobeweis ist doch nur ein weiterer kleiner Tropfen im großen Meer. Für mich gibt es schon lange den Unterschied zwischen dem Fernsehfußball und dem Fußball, der auf dem Platz stattfindet.

Der Fernsehfußball richtet sich an den Konsumenten. Genauso ist er ausgestaltet. Er ist ein Geschäft. Der Videobeweis trägt nichts zum Geschäft bei und verwirrt den Konsumenten, also wird er nicht gemocht und auch nicht gebraucht. In diesem Thema aber die Seele des Fußballs zu verorten zeigt wie der Kicker in das Geschäft integriert ist. Man sollte Geschäft und Seele deutlich voneinander trennen, das wäre ehrlich. Aber Ehrlichkeit ist in dem Geschäft schon lange keine Tugend mehr.
Zitieren
(19.04.2018, 18:58)ronry schrieb: Jetzt wird es absurd zum Spiel Mainz - Freiburg

DFB gibt versteckt zu : Warum Winkmann nichts hörte

Das ist dann in der Tat ein Witz sondersgleichen.
Zitieren
Der HSV mal wieder wie jedes Jahr...Spielen über 90 % der Saison eine Grütze sondergleichen zusammen..Aber die letzten 4 Spieltage gewinnen sie dann..Normalerweise sind sie dieses Jahr endlich mal fällig...Aber ich ahne schon wieder böses
Zitieren
(30.04.2018, 15:53)Outsider schrieb: Der HSV mal wieder wie jedes Jahr...Spielen über 90 % der Saison eine Grütze sondergleichen zusammen..Aber die letzten 4 Spieltage gewinnen sie dann..Normalerweise sind sie dieses Jahr endlich mal fällig...Aber ich ahne schon wieder böses

Vielleicht bleibt ja ein Dino!
Zitieren
HA ES VAU.
Schafft es auch dieses Jahr.
Zitieren
Würde mich freuen wenn die Hamburger es schaffen und der Retorten Club aus Wolfsburg absteigt !
Zitieren
Schalke wirft Max Meyer raus....
Bleibt die Frage wieder einmal offen - ob der Berater da stillschweigend zusieht oder auch weiß, das er Berater ist...oder eigentlich der Strippenzieher ist.....
Über den Kopf des Spielers erübrigt sich bald jedes Wort....Meyer und das Mobbing
Als Sportchef käme der bei mir in die zweite Mansnchaft und dürfte den Rest des Vertrages dort verbringen, bis er wieder klar im Kopf ist..

Köln steht ja fest als Absteiger.
Persönlich denke ich, das auf Grund der Ansetzungen der HSV direkt absteigt - verdient und lange überfällig bei der Entwicklung des Vereines nach unten. Weil ich auch überzeugt bin -bleiben sie drin, läuft auch die nächste Saison nicht anders.
Wolfsburg geht in die Reli und muss aufpassen, dort von Kiel nicht ordentlich eine mitzubekommen. Auch deren Abstieg wäre eigentlich gerechtfertigt.
Zitieren
(30.04.2018, 17:51)andi schrieb: Würde mich freuen wenn die Hamburger es schaffen und der Retorten Club aus Wolfsburg absteigt !

Die könne beide runter gehen, wenn es nach mir geht.
Zitieren
(30.04.2018, 18:51)MichaelB schrieb: Die könne beide runter gehen, wenn es nach mir geht.

....es geht aber nicht nach dir....in diesem Sinne: NdHSV !
Zitieren
(30.04.2018, 16:50)Papa schrieb: HA ES VAU.
Schafft es auch dieses Jahr.

Klaschen Klaschen Klaschen
Zitieren
max. Relegation, und diesmal ist gegen Kiel feierabend
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.513 394.892 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: ronry
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.369 421.505 Gestern, 22:12
Letzter Beitrag: mirko
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 712 119.130 23.04.2024, 06:30
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste