Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema
Setz mal die Hassbrille ab. Tut dir ganz gut!
Zitieren
Der Verein ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu toppen.
Und trotzdem hecheln ihn Massen jedes Wochenende hinterher. Selbst aus Thüringen ist kein Weg zu weit.
Zitieren
Da kommt ein gewisses Fremdschämgefühl auf....
Zitieren
Vor kurzen wurde ein Spieler von U.H. noch als Geisteskrank (!) bezeichnet, heute schreit man nach Menschenwürde und ein paar Augenblicke später wird dann ein ex Spieler öffentlich angegriffen! Da kannst du nur mit dem Kopf schütteln.
Zitieren
Hattest du die PK gesehen Klostersee? Da sagt Hoeness eindeutig das er das Wort "Geisteskrank" nicht hätte wählen dürfen. Von daher relativiert sich deine Aussage von alleine!
Zitieren
Hätte er mal vor der peinlichen PK darüber nachgedacht und sich entschuldigt.
Zitieren
Eine PK zum Einrahmen.
So etwas gibt es nur bei den Bayern.
Ein bisschen kann ich sie auch verstehen aber ausgerechnet Abteilung Attacke beschwert sich über die Berichterstattung. Es ist slapstick at its best.
Zitieren
genau das erreicht was sie wollten......keiner redet mehr über Trainer und Mannschaft.....passt perfekt.......

köstlich
Zitieren
@schico
Da hast Du schon recht.
Interessant wird es nur, wenn in ein paar Wochen das sportliche Problem immer noch oder wieder da ist.
Gibts dann die nächste PK ?
Für mich zu diesem Zeitpunkt unnötig...
Zitieren
ich weiß doch auch nicht was die beiden für Lack gesoffen haben vor dieser PK...zwinker.....aber an sich den Gedanken druck weg zu nehmen finde ich nachvollziehbar. Die Art und Weise ist schon beängstigend, aber endlich mal wieder nen bissle Feuer unterm Dach.

Man wusste von Vornherein das es nur ein Übergangsjahr wird, zumindest wir Fans haben das nach Ende der Transferperiode sofort erkannt. Man wird mit dieser Mannschaft nix holen dieses Jahr, was aber auch nicht schlimm ist sondern allen mal gut tut.

Nur eine verfehlte Transferpolitik auf die medien zu schieben is schon ustig.
Zitieren
Das wird noch interessant, mindestens die nächsten Wochen, wenn nicht Jahre.  Pfeifen

Das Spiel ist aus
Zitieren
Den Bericht hatte ich auch gelesen. Man entfernt sich immer mehr von der eigentlichen Basis. Ein Rattenrennen was man durchaus mit der 3.Liga vergleichen kann (im Grunde auch 2 und 4 Liga)...Das geht nicht mehr lange gut
Zitieren
Pommes Möhwald hat gestern sein erstes Spiel von Beginn an für Werder gemacht. Und prompt das 1:0 per Distanzschuss erzielt. Und auch sonst wusste er zu überzeugen.
Zitieren
Dann jetzt doch in Hannover : Breitenreiter muss gehen

Ganz persönlich meine ich eher : Schmeißt in Hannover Kind raus, um Ruhe im Verein zu haben und was aufzubauen.
Zitieren
und am besten in der regionalliga, denn dort gehört der haufen hin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.487 384.046 Vor 55 Minuten
Letzter Beitrag: Aik
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.208 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 703 115.615 18.03.2024, 22:19
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste