Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema
80 Millionen für Weltmeister Lucas Hernandez - auch in der BL weden die Transfersummen immer abartiger.

Ich ganz persönlich stelle mir auch die Frage, ob ein Wechsel von Atletico Madrid zum FC Bayern aktuell tatsächlich für einen Spieler dieser Kategorie ein Schritt nach vorn ist.


Im Übrigen fand letztes Wochenende die Jahreshauptversammlung bei Hannover 96 statt. Der seit Monaten schwelende Streit zwischen Kind und der Opposition im Verein fürhte dazu, das Kinds Gegner jetzt bei der Neuwahl alle Mandate im eV errangen.
Da Kind jedoch der führende Mann der GmbH ist, bleibt es spannend, wie sich das in Zukunft gestaltet.

Auch sportlich trudelt man ja Richtung Liga 2. Trainer Doll hat wiederholt öffentlich die Kaderqualität beklagt. Könnte also sein, das nach der nächsten Niederlage sowohl Doll weg ist als auch Sportchef Heldt, der wohl derzeit noch die Hände über Doll hält.
Zitieren
(28.03.2019, 21:27)Papa schrieb: ...
Unterm Strich steht, dass ein Zweiligist in der Allianz-Arena vier Tore erzielt hat.
...
...und damit 4 Tore mehr wie der Meisterschaftsfavorit... Pfeifen
Zitieren
(04.04.2019, 15:11)ronry schrieb: ...Ist schon interessant, das es ein Zweitligist schafft, die Bayern zu einem teilweise vogelwildem Spiel zu bringen vor deren Publikum. HDH hat richtig gut sein auch in der Liga zu sehendes Konterspiel aufgezogen und die streckenweise auch in diesem Spiel überforderte Bayerndefensive schwer beschäftigt.

Es ist nicht zu übersehen, das Bayern nun schon in recht vielen Saisonspielen defensiv erhebliche Probleme mit Mannschaften hat, die schnell und dynamisch nach vorn spielen oder überfallartig kontern. Da sind einige über ihren Zenit in der Abwehr.
Erstaunlich war eben, das das sogar ein Zweitligist schafft.
...

Ja und vorallen erstaunlich, dass das der Meisterschaftsfavorit nicht mal ansatzweise schafft - wo doch die Bayerndefensive schon soooft in dieser Saison gegen schnell und dynamisch spielende Mannschaften Probleme hatte... zwinker
 Was für ne Blamage, gegen die überalterten Bayern, wo schon soviele über dem Zenit sind...
Der BVB hatte einfach die Hosen voll!! So wird das nie was mit der Schale...
Aber auch gut - wenn schon die Eintracht schwächelt, dann wenigstens auch die Biene Majas...
Zitieren
Borussia "Ich kack mir in die Hose" Dortmund. Dann haben die es auch mit dem Titel nicht verdient.
Zitieren
Letzte Saison noch 0:6, diese Saison 0:5 - zumindest ist ein Aufwärtstrend zu erkennen....    Pfeifen

Dennoch bleibt der BVB mein Favorit auf den Titel - die Bayern sind immer für einen Punktverlust gut...
Außerdem habe ich auf die gewettet...
Zitieren
... Leipzig war verdammt stark. Champions League im Osten ... läuft!
Zitieren
@aik Welche Eintracht schwæchelt? Stehe da etwas auf'n Schlauch. Die SGE kannst du ja nicht meinen - oder?
Zitieren
Doch. Die letzten Spiele schien etwas die Luft raus zu sein ... Der Duselsieg heute ändert da nix dran- ich hoffe sie schaffen den CL-Platz, ansonsten befürchte ich, dass das Team auseinander bricht...
Zitieren
Ja , da hast du Recht, Glück war da dabei. Ich finde aber die Saison bis dato einfach unglaublich. Die letzten war ja auch nicht so schlecht. Kann man schon als untypisch für die Eintracht bezeichnen. Da gehört auch Glück dazu. Ich freue mich jedenfalls schon mal auf Sonntag in einer Woche, da darf ich Mal wieder mit ins Stadion.
Zitieren
Mein Neid ist dir sicher... zwinker
Zitieren
Ein volles Stadion hat ja was!!! Jetzt liegt aber erst mal Heimspiel unseres RWE im SWS an u. da freue ich mich auch drauf u. Karten zu bekommen ist momentan auch noch kein
Problem. Also bis morgen im SWS!
Zitieren
(06.04.2019, 20:28)Aik schrieb: Ja und vorallen erstaunlich, dass das der Meisterschaftsfavorit nicht mal ansatzweise schafft - wo doch die Bayerndefensive schon soooft in dieser Saison gegen schnell und dynamisch spielende Mannschaften Probleme hatte... zwinker
 Was für ne Blamage, gegen die überalterten Bayern, wo schon soviele über dem Zenit sind...
Der BVB hatte einfach die Hosen voll!! So wird das nie was mit der Schale...
Aber auch gut - wenn schon die Eintracht schwächelt, dann wenigstens auch die Biene Majas...

Wo hat denn der BVB seinerseits erzählt, das er Favorit ist ? Das ist doch Mediengedöns.

Bei normaler Form hätte auch der BVB das aufzeigen können.
Wenn man jedoch dermaßen ängstlich (warum auch immer ) in das Spiel geht und die Hosen voll hat, verliert man halt so eine Begegnung recht deutlich. Ist dann eben so.
Ich denke mal, das bei einem frühen BVB-1:0 (Pfostenschuß Dahoud) der Spielfilm anders gelaufen wäre - aber das ist wieder ein Fall für Fahrradkette...
Aber eine Saison wird ja in 34 Spielen und nicht in einem Spiel entschieden. Von daher ist da erstmal nichts entschieden.
Die Restansetzungen beider lassen da alles offen in alle Richtungen.

Im Übrigen denke ich, das die Eintracht den CL-Startplatz erreichen wird. Da gehören dann halt auch mal solche Spiele dazu - wobei der Sieg für mich in Ordnung geht allein vom Chancenverhältnis.
Zitieren
(07.04.2019, 09:26)ronry schrieb: ...
Ich denke mal, das bei einem frühen BVB-1:0 (Pfostenschuß Dahoud) der Spielfilm anders gelaufen wäre - aber das ist wieder ein Fall für Fahrradkette...
...

Um jetzt mal frei nach einem anderem User hier wiederzugeben "so kann man sich als BVB-Fan die Welt auch schön reden"... zwinker
Ein ähnliches Argument (wenn Süle nicht so früh vom Platz geflogen und Heidenheim zum Unendschieden gekommen wäre, dann wäre das Spiel ziemlich sicher ganz anders verlaufen...) wurde ja im DFB-Pokal-Thread weggebügelt ...
So ist das nun mal - alles was einem genehm ist, das ist richtig; der Rest halt halbsowild... Pfeifen
Zitieren
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das Spiel auch nicht viel anders gelaufen wäre, wenn Dahoud das 0-1 macht. Zu dominant und überlegen war der Auftritt der Bayern.
Zitieren
Ihr habt euch so eben die Chaostheorie selbst erklärt.
Hätte ich gestern ein Bier mehr getrunken, wäre in China vielleicht ein Sack Reis weniger umgefallen … oder auch nicht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.351 417.314 Gestern, 19:17
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.512 391.131 14.04.2024, 15:27
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Fußball international - alles zum Thema ronry 492 84.684 11.04.2024, 12:48
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste