Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema
Recht hat er ja, aber von Muddis Beifahrersitz aus lässt es sich auch einfach schimpfen Lachen5 Lachen5
Zitieren
Tja, da hat Kiel wohl verka.ckt.

Spielst ne überragende Saison und gehst nicht hoch. Spielst ne Grottensaison und bleibst drin.

Hätte da einen Vorschlag und ich weiß, dass Menschen keine Veränderung mögen und deshalb gleich ein Shitstorm hier losgetreten wird. Aber wie wärs, wenn der dritte einfach aufsteigt und der drittletzte ab?
Zitieren
@Flaschendeckel
Wo kommen wir denn dahin? Wie soll da Eurosport befriedigt werden, um weiter Mio. für die Rechte auszugeben.

Wir sollten das Ganze einfrieren und endlich eine Profiliga machen ohne Auf- und Abstieg. Zugang kann man kaufen, da muss sich ein neues RB auch nicht erst durch alle Ligen quälen.
Zitieren
man darf nicht vergessen das dann der Beitrag neu verhandelt werden muss der von 1ter in die 2te gesteckt wird.
Zitieren
Respekt vorm Aufsichtsrat des Aushängeschildes des deutschen Fußballs. Da fährt einer nach dem Anderen ein.
Zitieren
Julian Nagelsmann zieht seine Ausstiegsklausel bei der TSG Hoffenheim und wechselt im Sommer 2019 zu RB Leipzig.
Zitieren
also wird er die nächsten tage entlassen (wg vertrauensverhältnis) und wechselt glei dort hin.
Zitieren
von einer Traditionsmannschaft zur anderen. Sollen sie machen.
in Zukunft Bundesliga 1.Spieltag: Aktionärsspielgemeinschaft Technisches Rechnen Hoffenheim- ASG Rote Brause Leipzig, ASG Volkswagenbau Wolfsburg-ASG Chemie Leverkusen und so weiter...........
Zitieren
(21.06.2018, 18:31)Fachpublikum schrieb: also wird er die nächsten tage entlassen (wg vertrauensverhältnis) und wechselt glei dort hin.
 
Könnte aber auch auf eine Ablöse an Hoffenheim hinauslaufen.
Zitieren
(21.06.2018, 18:31)Fachpublikum schrieb: also wird er die nächsten tage entlassen (wg vertrauensverhältnis) und wechselt glei dort hin.

Warum?
Soweit nachlesbar war, ist die gesamte Führung von Hoffenheim darüber informiert und hat wohl anscheinend kein Problem damit.
Und ganz persönlich schätze ich Nagelsmann als jemanden ein, der sich auf das fokussieren kann, was er gerade macht. Kann mir nicht vorstellen, das der in Hoffenheim den Job schleifen lässt wegen des Brausevereins.
Davon abgesehen, das er mit Hoffenheim die Saison CL spielen kann - in Leipzig aber nicht.
Also warum soll der jetzt schon wechseln? Bzw dort entlassen werden?

@falk - Nagelsmann hat bei der TSG Vertrag bis 2020 samt Ausstiegsklausel für kolportierte 5 Millionen bis 2019.
Die Ablöse fließt so oder so.
Zitieren
@ronry
Kommen die Ergebnisse nicht, ist er aber ganz schnell weg. Und er wäre nicht der Erste, der mit der Doppelbelastung CL, Bundesliga Probleme bekommt.
Zitieren
Die alte Tante "Hertha" Bayern-Jäger Nr. 1 -> wer hätte das gedacht... Respekt!
Wobei ich befürchte, dass das nur eine Momentaufnahme ist...
Frankfurt, Gladbach, Schalke bisher irgendwo zwischen Durchschnitt, Enttäuschung und Katastrophe...
Mal schauen ob Bremen sich oben halten kann - nach der langen Durststrecke wäre das zu wünschen...
Und beim BVB zeigt es sich immer wieder, dass es nicht an den bösenbösen Bayern lag, dass der Götze dort kein Stammspieler war - ich sage mal, es wäre für ihn besser gewesen, dort zu bleiben und Einsatzzeiten zu sammeln. So schlecht war seine Quote dort nicht und es war für ihn sicherlich einfacher, im "Schatten" anderer Stars zu stehen, wie jetzt beim BVB im absoluten Fokus.
Denn er ist in meinen Augen kein Führungsspieler, kein echter Spielmacher! Er ist ein Ausnahmetechniker und Instinktfußballer! Und damit hat er beim BVB aktuell nicht mal Platz auf der Bank...
Wechselt er in der Bundesliga, dann geht es nur zu einem Team aus der 2-3. Reihe und er sieht sich wieder einem Erwartungsdruck ausgesetzt.
Entweder er geht ins Ausland - oder er hängt mit 26 die Fussballschuhe an den Nagel; ähnlich wie einst Deisler...
Wie gesagt, für mich bekann sein Abgesang nicht mit dem Wechsel ZU den Bayern, sondern mit dem Wechsel VON den Bayern zum BVB...
Meine Meinung...
Zitieren
Hertha überrascht mich da wenig - da in den letzten Jahren in den direkten Spielen gegen Bayern einer der ganz wenigen Vereine, die sich nicht vorher in die Hose gemacht haben vor den Bayern. Und Bayern mit Hertha in den letzten Jahren trotz gewonnener Spiele immer seine Mühen hatte.

Was Götze betrifft - er hat insbesondere nach dem WM-Tor 2014 nochmal eine gute Saison 2014/2015 gehabt - danach ging es bereits bei Bayern deutlich herunter in seiner Bilanz bei Einsatzzeiten, Toren, Vorlagen etc und auch in seinen Leistungen.
Diese lange währende Krankheit in der letzten Saison scheint er - meine Meinung - anscheinend nicht wirklich auskuriert zu haben.
Zitieren
(29.09.2018, 08:42)Aik schrieb: Wie gesagt, für mich bekann sein Abgesang nicht mit dem Wechsel ZU den Bayern, sondern mit dem Wechsel VON den Bayern zum BVB...
Meine Meinung...

Zumindest waren die einsatzzeiten und die torbeteiligungen beim FCB besser als jemals beim BVB. 
Wird aber gerne schlecht geredet. 
Was die erwartunshaltung bei beiden angeht war auch vieles überzogen.
Zitieren
Ob man schon bei Heynckes angerufen hat??
Irgendwie kann einem der Kovac auch leid tun - ich bin zwar der Meinung, dass er so oder so nicht zu einem Topteam passt, aber die Bayern haben wiedermal bei der Kaderzusammenstellung gepennt und nun muß es der Trainer - wie er auch immer heißen mag - auslöffeln....
Der Abstand der Bayern zur europäischen Spitze wird so immer größer...
Aber umso schöner für die Bundesliga an sich -> Gladbach, Bremen und auch der BVB (wobei ich mir sicher bin, dass Favre auch nix dauerhaftes aufbauen kann und spätestens nächste Saison abgeht) und hoffentlich auch Frankfurt...
Goil...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.485 383.697 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Max Castle
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.147 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 703 115.510 18.03.2024, 22:19
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste