Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema
Kicker-Online -VFB trennt sich von Korkut
Da haben wir sie also die erste Trainerentlassung in dieser 1. BL-Saison.
Zitieren
@Aik: Sehe ich genau so. Man hat seit mindestens 2 Jahren verpasst den Kader für die Zukunft fit zu machen. Robben und Ribery können einfach keinen Tempofußball mehr über > 50 oder 60 Minuten, ein Müller hat immernoch nicht 'sein Spiel' gefunden (für das, was ihn groß machte, ist auch er mittlerweile etwas zu alt), Boateng und Hummels können 'nur' noch ihre Erfahrung in die Waagschale werfen und Lewandowski hängt fast vollkommen in der Luft. Ein Wagner als Angreifer von Format - der FC Bayern hat nicht oft in der Vergangenheit so sehr daneben gelegen.
Zitieren
Saison bitte beenden.......Endlich EL mit Bayern..........würde ich sofort unterschreiben.......zwinker
Zitieren
Ich finde auch, dass das vor 10 Jahren Spaß gemacht hat, als es Klinsi richtete Lachen7
Zitieren
(08.10.2018, 12:13)schico schrieb: Saison bitte beenden.......Endlich EL mit Bayern..........würde ich sofort unterschreiben.......zwinker

Du willst doch endlich nur in die europäische Provinz anstatt immer in die teuren Großstädte wie London, Barcelona, Paris usw... Beten  Lachen5

Spaß beiseite: Sehe ich ähnlich wie @MichaelB : Wir hatten hier vor 2-3 jahren schonmal diskutiert, das das Problem der Bayern unter Guardiola Tiki Taka ohne Effekt war und es später auch nicht besser wurde. Stichwort: Robben und Ribery. Eine Flügelzange, die über 70 Jahre zusammen ist. Es mag für manchen Moment noch reichen, aber nicht mehr für 90 Minuten Tempo auf den außen. Ist wohl auch eine der wesentlichen Ursachen, das es vor allem international nicht mehr für ein Finale oder teilweise Halbfinale gereicht hat in der CL.
Und nun wird anscheinend dasselbe langsam auch national zum Problem. Da kann man Kovac schwer etwas vorwerfen. Da fehlt Struktur und Weitsicht im sportlichen Bereich - eigentlich Aufgabe des Sportdirektors.
Dazu, das Bayern seit Jahren auch im Nachwuchs keine Spitzenstellung mehr in Deutschland hat und Talente aus der eigenen Schmiede letztmals von van Gaal dauerhaft in die Mannschaft gebracht wurden.
Was sonst noch aus dem Nachwuchs kam, wurde von Guardiola und auch Heynckes nur sporadisch eingesetzt und viele der einstigen Hoffnungen kicken heute sonstwo.

So hat die BL seit Jahren - zumindest im aktuellen Stand - mal wieder so etwas wie Spannung.
Abgesehen davon, das andere Vereine sich anscheinend national etwas weiter entwickelt haben.
Zitieren
Wenn man mal ein Blick in die anderen europäischen Topligen wirft kann man manche hier, die sagen, sie schauen keine BuLi mehr, weil es eh nur noch langweilig und eintönig ist, weiß Gott nicht mehr verstehen :

In England stehen nach 8 Spieltagen Meister ManCity, Pokalsieger Chelsea, Liverpool und Arsenal vorne -> ausnahmsweise mal sogar fast punktgleich....
In Spanien führt nach 8 Spieltagen Sevilla vor Meister und Pokalsieger Barca, Atletico und Real.
In Italien führt nach 8 Spieltagen Meister und Pokalsieger Juve mit bereits 6 Punkten Vorsprung.
In Frankreich führt nach 9 Spieltagen Meister und Pokalsieger PSG mit sage und schreibe 8 Punkten!
In Österreich führt nach 10 Spieltagen RB Salzburg mit bereits 9 Punkten Vorsprung.
In der Schweiz führt nach 10 Spieltagen Meister YB Bern mit 11 (!!!) Punkten vor Pokalsieger FC Zürich.
In Holland führt nach 10 Spieltagen Meister PSV mit 5 Punkten vor Ajax.
In der Türkei führt nach 8 Spieltagen Meister Galatarasay Istanbul mit 3 Punkten Vorsprung.


Was ich damit sagen will : Die Bundesliga ist nicht langweiliger wie andere europäischen Ligen - und die bösen Bayern im Vergleich zu anderen Topteams in meinen Augen nicht mal halb so skrupellos...

Entweder man mag den Sport oder man mag ihn nicht.
Ich mag ihn - und wenn dann auch noch Gladbach und vorallen die Frankfurter Eintracht einen Lauf haben... Beten
Zitieren
Da scheint bereits die erste Vorentscheidung im deutschen Fußball gefallen zu sein.
Erstligarelegationsspiele: HSV - Bayern München. Smileys lasse ich mal weg. Soll ja keine Provokation sein.
Zitieren
Wird schwer für den HSV, wenn sie ein 0-8 ausm Hinspiel aufholen müssen Lachen7
Zitieren
hätte was...zwinker.....aber dann is mir die EL doch lieber als nen Relegationskick....zwinker
Zitieren
Mertesacker macht heute sein Abschiedsspiel in Hannover.

Der Trainer hat Spaß - ich hoffe, das er den Torriecher und volle Motivation morgen in NDH an die Mannschaft weitergibt.
Zitieren
Muss man gesehen haben...

FC Bayern-Pressetalk mit Uli Hoeneß, Karl-Heinz Rummenigge und Hasan Salihamidžić
Zitieren
Das ist ja mal richtig geil. ?
Zitieren
Kannste dir nicht ausdenken.  Lachen5  Lachen5  Lachen5
Zitieren
Ich finde es gut das mal einer den Missstand der Mediengesellschaft auf dem Punkt bringt. Man kann die Bayern hassen oder lieben, aber es ist die Wahrheit. Das das witzig oder lächerlich gefunden wird, zeigt doch, wie verkommen die Gesellschaft doch geworden ist. Verdammt, sie sprechen doch nur an das da Menschen an den Pranger gestellt werden für Klicks oder Auflagen. Und das sensationsgeile Verbraucher der Sache auch noch Grundlage bietet. Und kommt mir nicht damit das die Millionen verdienen. Das hat ein Deisler auch. Und trotzdem ist er daran zerbrochen...Aber findet es nur weiterhin witzig...!
Zitieren
Natürlich. Und weil das mit dem respektlosen Tun so schlimm ist, sind sie auch beim letzten Pokalfinale (ups, nicht gewonnen) in der Kabine verschwunden. Nur ein Beispiel aus 2018.

Nö nö, die Bauern haben sich damit komplett lächerlich gemacht. Eine schrottige Personalpolitik kann auch mit so einer Comedy Veranstaltung nicht gerettet werden. Da sind die richtigen Experten, Steuern-Uli & Schmuggel-Rumme, vom aktuellen Clubbild extrem angefressen und wollen vom eigentlichen Desaster ablenken. Das soll jetzt wen genau von was abhalten? *lol*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.492 384.343 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.224 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 703 115.662 18.03.2024, 22:19
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste