Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema
Jakub Blaszczykowsky hat seinen Vertrag in Wolfsburg aufgelöst und kehrt zu seinem alten Verein Wisla Krakow nach Polen zurück.
Da der Klub in schweren finanziellen Nöten ist und teilweise seine Spieler nicht mehr bezahlen konnte ( Insolvenz und Zwangsabstieg drohte ), unterschrieb "Kuba" für 6 Monate zum symbolischen Gehalt von 500 Zloty ( ca 116 Euro).
Quelle : tm.de
Zitieren
14.1.2019
Zitieren
@FP - ich freue mich, das Du am 14.01.2019 bereits wusstest, das Blaszczykowski tatsächlich am 07.02. seinen Vertrag in Krakow unterschrieb und am 08.02. dort offiziell vorgestellt wurde - darauf bezieht sich nämlich meine Verlinkung (inklusive der Hintergründe)
Bis dahin stand nämlich garnicht fest, ob "Kuba" dem Verein tatsächlich Geld gibt und für ein pillepalle-Gehalt spielt, weil der polnische Verband die Lizenz erst wenige Tage vorher wieder aktivierte und damit die am 14.01.2019 avisierten Dinge tatsächlich überhaupt gemacht werden konnten.


Ansonten hats die Tage bei 2 Vereinen ordentlich geräumt :
In Nürnberg braucht man einen neuen Sportvorstand und einen neuen Trainer. Da Bornemann zu Trainer Köllner hielt, durfte er gehen und Köllner hinterher.

Und in Stuttgart hat man sich vom einst hochgelobten Mischael Reschke getrennt als Sportvorstand - Hitzlsperger hat gestern den Job übernommen. Ich denke, das wird Weinzierl auch nicht mehr lange überleben.
Die waren in Stuttgart nach ihrem Abstieg mal auf einem guten Weg. Wie man da in knapp 1,5 Jahren nach dem Wiederaufstieg wieder alles in Trümmer legen kann, wird man als Fan eher nicht begreifen.
Zitieren
der VfB ist der richtige FC Hollywood aktuell, nur interessiert es niemand.
Zitieren
Die Biene-Majas verdatteln das tatsächlich noch; unglaublich...
Zitieren
Ich hoff mal sie packen es trotzdem. Ich hab nix gegen die Bayern aber damit keine Langeweile aufkommt. Und sie merken das sie nicht die winzigsten sind die Fussball spielen können.
Zitieren
.....::::..zwinker
Zitieren
Vielleicht wird Gladbach der lachende Dritte
Zitieren
Die Saison ist noch lang, die Entscheidungen werden wohl eher im April fallen.

Man hat ja gesehen, wie schnell das geht. Bayern mit einer ordentlichen Delle im Oktober/November ( da wollten ja Experten Kovac schon draußen sehen und quarkten von "Schicksalsspielen" für Kovac und wann er denn entlassen wird), verloren da zeitweise den Anschluß.
Nun hat wohl der BVB seine Delle. Es fehlen die Ergebnisse aus Spielen, die man eigentlich gewinnen muss - sowohl in Frankfurt, erst recht gegen Hoffenheim und gestern in Nürnberg. 6 verschenkte Punkte in Folge.
Zitieren
Da hat der Trainerwechsel zumindest wieder frischen Schwung in die GLUBB-Mannschaft gebracht...wenn man schon spielerisch klar unterlegen ist...muss man sein Kämpferherz in die Waagschale werfen...und das war gestern definitiv der Fall...natürlich mit einem bärenstarken Mathenia im Kasten zwinker
Zitieren
Schulden von RBL bei Red Bull gestiegen

Auch mal interessant.....
Zitieren
Heja BVB.....zwinker
Zitieren
Irre ....BMW steigt laut Bild bei Bayern mit 800 MILLIONEN EURO ein ....na dann doch ab in die Superliga ....unglaublich ....ein Prozent der Summe würde uns die nächsten Jahre reichen ....
Zitieren
Da wird ner fetten Sau noch der Sitzfleisch geschmiert .
Die kleinen Vereine verrecken , die großen versilbern jedes Jahr aufs neue Millionen ,wollen und bekommen noch mehr .
Nur abgeben vom großen Kuchen wollen sie nichts .
Jeder der dort sein Geld hinträgt ist in meinen Augen .................... !
Anstatt in der Heimat (Erfurt)was aufzubauen und in Vorleistung zu gehen als Mitglied , Zuschauer oder Sponsor , fahren sie nach München oder Dortmund und ***** mit auf den großen Haufen der da schon liegt und wo eigentlich nichts mehr drauf passt.
Hier in Erfurt ist da ja nur ein Loch statt Haufen .
Zitieren
Tja, das liegt auch mit an der Gesellschaft. Die Leute wollen zu den Siegern gehören.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 711 117.716 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.351 417.949 15.04.2024, 19:17
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.512 391.792 14.04.2024, 15:27
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste