Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema
(07.03.2019, 18:39)andi schrieb: Da wird ner fetten Sau noch der Sitzfleisch geschmiert .
Die kleinen Vereine verrecken , die großen versilbern jedes Jahr aufs neue Millionen ,wollen und bekommen noch mehr .
Nur abgeben vom großen Kuchen wollen sie nichts .
Jeder der dort sein Geld hinträgt ist in meinen Augen .................... !
Anstatt in der Heimat (Erfurt)was aufzubauen und in Vorleistung zu gehen als Mitglied , Zuschauer oder Sponsor , fahren sie nach München oder Dortmund und ***** mit auf den großen Haufen der da schon liegt und wo eigentlich nichts mehr drauf passt.
Hier in Erfurt ist da ja nur ein Loch statt Haufen .

Seit wann ist Erfurt die Heimat von BMW , so ein Stuss!
Zitieren
Da bin ich ja jetzt echt in der Zwickmühle. Nicht in Ordnung, sowas! zwinker
Zitieren
Sollte ein Beispiel sein was für Gelder fließen !!
Zitieren
(07.03.2019, 17:56)Hendrix schrieb: BMW steigt laut Bild bei Bayern mit 800 MILLIONEN EURO ein

du kannst doch als heilsbringer und vor allem sprücheklopfer wie es besser geht, mal bei wartburg anfragen. das wäre mal was regionales. vielleicht investieren die ja auch beim RWE und jeder spieler bekommt einen 353 als dienstwagen gestellt.
übrigens wird über den deal schon seit ewigkeiten geschrieben, also tue mal nicht so überrascht!
Zitieren
So ein Sülz kann auch nur von Dir kommen ...naja ...zwecklos ...
Zitieren
@Hendrix
Du musst doch auch nicht über jedes Stöckchen steigen, was der Pflegefall langjährige user "fachpublikum" hier wirft.
Zitieren
...stimmt ...haste Recht ...
Zitieren
der pflegefall hat sich ja eins über mir geäußert.
Zitieren
(07.03.2019, 20:39)Rabauke schrieb: Seit wann ist Erfurt die Heimat von BMW , so ein Stuss!

Vielleicht meinte er ja Thüringen bzw. Eisenach. Also nichts Stuss.
Auch die Firma Horch hat seine Wurzeln im Osten.
Zitieren
glückwunsch zum wohlschmeckenden rotwein. ein bundesland reduziert sicht nicht auf eine stadt.
Zitieren
@FP, nur nicht ärgern lassen hier...zwinker
Zitieren
800 Mio hätten ja auch die 60iger bekommen können :-) !!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
(08.03.2019, 21:19)mirko schrieb: Vielleicht meinte er ja Thüringen bzw. Eisenach. Also nichts Stuss.
Auch die Firma Horch hat seine Wurzeln im Osten.

Der Ursprung der BMW ist die Firma Schneeweis in Chemnitz !
Zitieren
SUPER BVB ! Tolles Spiel .... ;-)
Zitieren
Dusel-BVB... Pfeifen 
Nein, im Ernst - war verdient...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.484 383.605 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Aik
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.140 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 703 115.508 18.03.2024, 22:19
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste