Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema
Um welchen Verein der 1. BL geht es gerade???   Popeln
Zitieren
Um unseren.... *duckundweg*
Zitieren
Schade, aber erwartbar - Jovic zu Real Madrid
Kann man der Eintracht nur wünschen, das sie einen guten Ersatz findet. Aber nach der letzten Saison wohl nicht mehr zu halten gewesen.
Zitieren
Für die Ablöse muss man ihn einfach verkaufen. Alles andere wäre ja blanker Wahnsinn!
Zitieren
Also bei den derzeitigen Preisen finde ich 60 Millionen in Anbetracht dessen, dass er zu Real wechselt, irgendwie nicht viel. Und wenn man davon auch noch 23 Millionen für Benfica abziehen muss sowieso.
Zitieren
Der "Tiger" wird 65

Ich mag diesen Typ einfach! Hab ihn mal bei einem Trainingsbesuch am Valznerweiher erleben dürfen - herrlich!!
Unvergessen die Episode, als er als Trainer von Bayern II die rekonvaleszenten CL-Spieler Zickler, Lizarazu und Scholl mit dem Linienbus zur Grünwalder Straße hat fahren lassen...
Einfach ein großartiger Mensch; sympathisch, ehrlich - irgendwie untypisch für diese Zeiten im Profifussball...
Zitieren
Rangnick zurück nach Fuschl am See - Krösche von Paderborn neuer Sportdirektor

Als Zugabe gibt es noch eine neue Kooperationsbeziehung von Paderborn mit RB.
Neues Farmteam?
Zitieren
„Kooperation mit RB? Nicht mit uns!“ - Gestern gaben der SC Paderborn und Rasenballsport Leipzig gestern bekannt, eine „langfristige Kooperation im...
Zitieren
Die Reaktion der Paderborner Fanszene habe ich genauso erwartet.
Zitieren
(05.06.2019, 18:28)ronry schrieb: Die Reaktion der Paderborner Fanszene habe ich genauso erwartet.

Ich bin mal gespannt, wie sich die Sache entwickelt, sprich ob Paderborn auf die Forderung der Fans eingeht oder ob es der Verein drauf ankommen lässt.
Zitieren
Wie groß ist diese 'Szene'? Rein finanziell vermute ich mal, dass deren Hütte 17 mal ausverkauft sein wird, ob mit ihnen oder ohne sie.
Zitieren
Schwer zu beurteilen - wenn man mal in Paderborn bei deren Heimspielen war und die Kurve dort gesehen hat, würde ich von etwa ca 300-500 ?? Leuten ausgehen, die nach aktivem Kern aussahen.
Zitieren
Wenn RBL an Paderborn 3 Spieler ausleiht und die dazu beitragen, dass die die Liga halten, ist der wirtschaftliche Aspekt deutlich höher, als das Eintrittsgeld von 300-500 Leuten. Und um was anderes, als wirtschaftliche Aspekte, geht's im Profifußball nicht.
Zitieren
Es wäre ein Armutszeugnis, wenn eine strategische zusammenarbeit, die offensichtlich bereits vertraglich fixiert ist, durch die Intervention von ein paar Flachzangen gecancelt wird. Für den SC Paderborn als Verein kann es mittelfristig nicht günstigeres geben als diese Kooperation.
Abgesehen mal davon steht die aktive Fanszene rein nummerisch ganz bestimmt nicht für die Mehrheit im und um den Verein.
Zitieren
(06.06.2019, 09:33)Papa schrieb: Es wäre ein Armutszeugnis, wenn eine strategische zusammenarbeit, die offensichtlich bereits vertraglich fixiert ist, durch die Intervention von ein paar Flachzangen gecancelt wird.
Was heißt denn hier Flachzangen?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass auch in Erfurt die Ultras genau so reagiert hätten. Und das ist richtig so. Ich finde es schon dreist, wie du Fans, die diesen Verein verachten betitelst. Aber so bist DU.
Und was eine fehlender organisierter Support so ausmacht, kennen wir ja hinlänglich.
Ich mag zwar den SCP nicht sonderlich. Aber bei der Aktion haben Sie meine volle Unterstützung.
Wenn ich nur an die Pressekonferenz von Herrn "Professor" denke, könnte ich schon wieder  Brechen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.369 421.436 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: mirko
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 712 119.097 23.04.2024, 06:30
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball international - alles zum Thema ronry 495 86.013 20.04.2024, 13:20
Letzter Beitrag: O.S.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste