Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema
In Gelsenkirchen vorgestern zwei klare Handelfmeter für Schalke vom VAR nicht einmal zur Überprüfung beim Schiedsrichter gemeldet.
Lächerlich....
Zitieren
Moment das ist Auslegungssache und diese Saison steht ja nicht unter dem Motto jede Hand ist gleich Elfer.
Das war letzte Saison das Motto ;-)
Zitieren
(26.08.2019, 08:50)Papa schrieb: In Gelsenkirchen vorgestern zwei klare Handelfmeter für Schalke vom VAR nicht einmal zur Überprüfung beim Schiedsrichter gemeldet.
Lächerlich....

Waren ja einige szenen am we. Ich bin der meinung es sollte viel weniger gepfiffen werden. 

Ob jetzt bei bayern die pavard szene oder bremen das tor von füllkrug sind für mich im leben keine handspiele.


Wenn ich als verteidiger im hochspringen mit gegnerkontakt irgendwie probiere das gleichgewicht zu halten und von hinten an den arm geköpft werde kann das kein elfmeter sein. 


Es waren ja teilweise in der bundesliga situationen wo der abwehrspieler mit dem oberschenkel oder bauch klärt und 5 spieler handspiel reklamieren und videobeweis fordern. So ein zustand nevt mich als zuschauer nur noch.
Zitieren
Ich fand in der Nachbetrachtung das HIER sehr geil in Fragen Handspiel......

Ganz abgesehen vom T-Shirt " BSG robotron Sömmerda "......mal sehen, wann er mit "BSG Rotes Banner Trinwillershagen " da sitzt... Lachen5
Zitieren
Das ist nur noch Gaga......

Der SC Freiburg darf sein neues in Bau befindliches Stadion nach Fertigstellung zu bestimmten Uhrzeiten nicht nutzen und dürfte damit Lizensierungsprobleme für die 1. und 2.Bundesliga bekommen wegen der Anstoßzeiten.
Zitieren
Wirbel um neues Freiburger Stadion: SC kann hoffen
Zitieren
Eintracht... Klaschen
Hätte ich ihr dieses Jahr nicht zugetraut...
Wenn Hoeness diesen Monat in Rente geht fällt Kovacs Schutz - und Mourinho kann kommen...
Zitieren
Von was träumst du in der Nacht? Mourinho? Der geht doch schon nach Dortmund
Zitieren
Ist mir eigentlich egal, wo er hingeht - aber ich würde mich freuen, wenn wieder etwas internationaler Glanz in die Bundesliga kommt.
Ich denke mal, spätestens als Rummenigge die Gerüchte von Mourinho und dem BVB hörte, wurde dieser auch bei den Bayern ein Thema....
Zitieren
Mourinho kann ich mir so gar nicht vorstellen. Da ist Ärger hinter den Kulissen vorprogrammiert. 
Auch der Fußball, den er zuletzt hat spielen lassen, würde weder nach Dortmund noch zu den Bayern passen. Aber Kovac seine Tage dürften gezählt sein, das war nach dem Spiel gegen Bochum schon klar, als er den Bochumern gratulierte und meinte, so eine Leistung sei möglich, wenn die Mannschaft auf seinen Trainer hört. Das ist ja schon ein Offenbarungseid...
Zitieren
Was sagt ihr den zur Pyro in Berlin. Das war doch mal was, da siehste halt im Vergleich, das unsere Pyroristen noch mächtig zulegen müssen, um in den oberen Ligen mitspielen zu können. So schön kann Fußball sein. Auch das "Fans", welche die Spieler auf dem Platz die Mannschaft unterstützen wollte zeigt deren Verbundenheit u. Sportsgeist. Absoluter Respekt vor den Spielern, welche sich in den Weg gestellt haben! Sowas braucht kein Mensch u. es wird Zeit, das endlich Durchgegriffen wird!!!
Zitieren
Ekelhaft und dumm. Und vorallem ein Bärendienst allen, die sich für nen kontrollierten Einsatz von dem Zeug aussprechen.
Zitieren
Kovac bei Bayern entlassen!!!
Zitieren
War zu erwarten.obwohl es heute Vormittag noch anders Klang.
Zitieren
(03.11.2019, 20:51)Flaschendeckel schrieb: Ekelhaft und dumm. Und vorallem ein Bärendienst allen, die sich für nen kontrollierten Einsatz von dem Zeug aussprechen.

Das war auch mein erster Gedanke, als ich gestern abend den Spielbericht gesehen habe.
damit lieferst Du DFB, Polizei und Innenministern immer wieder Munition gegen die Fans.
Und bei manchem Schmierblatt kommt tonnenweise bar jeder differenzierten Beurteilung der Geifer und die Bevölkerung glaubt auf Grund derartiger Berichte, das samstags in den Stadien Bürgerkrieg ist....

Ansonsten müssen die Herren Hoeneß und Rummenigge gestern dermaßen gebröckelt haben ( die Gesichter sprachen jedenfalls Bände) , das die wohl keinen Bock mehr auf unerfreuliche Wochenenden haben. Und nächste Woche gegen den BVB, unter der Woche Champions League. Denen geht der Frack, das es eine desaströse Woche werden könnte....
Insofern absehbar, das Kovac gehen darf.
Eigentlich der falsche Mann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 493 85.040 Gestern, 15:50
Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 711 117.977 18.04.2024, 23:02
Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.351 418.238 15.04.2024, 19:17
Letzter Beitrag: Fachpublikum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste