Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema
Und der ist ständig verletzt.
Zitieren
und Alcacer will auch in die heimat ....
Zitieren
Jürgen Klinsmann ist offenbar bei Hertha BSC als Trainer zurückgetreten.

Jürgen Klinsmann tritt zurück
Zitieren
Der will in Erfurt einsteigen !
Zitieren
JK ist einfach kein Trainer. Nun sind hier die anderen dran Schuld.
Zitieren
eine der größten luftpumpen im deutschen fußball.
Zitieren
ja ist wirklich so. Ich mochte sein Spielweise damals nicht. Und auch nicht wie er bei den Bayern alles umkrempeln wollte. Und seine Erfolge als Trainer hält sich ja in Grenzen.
Zitieren
Er konnte nie was und hat nichts dazu gelernt. Der meist überschätze Mensch den ich kenne!

Der braucht Aufmerksamkeit, keine Anerkennung.
Zitieren
Klinsmann: Ein egoistischer Abgang
Zitieren
Ich hatte mich schon gewundert, wer diesen Mann als Vereinstrainer installieren will.
Das ist gar kein Trainer. Der kann vielleicht motivieren aber das sind Mittel die sich schnell abnutzen.
Interessant auch, dass er erst die Verantwortlichen kritisiert, wegen fehlendem Rückhalt und dann bekanntgibt, dass er jetzt wie der sein AR Mandat wahrnehmen möchte.
Der hatte keinen Bock mehr, weil er gemerkt hat, dass es nicht so läuft, wie er es gerne hätte.
Zitieren
Wenn du ne FIFA Karriere startest und nach der Transferphase kein Bock mehr hast....
Zitieren
Na die ca 80 Mille hätte der aber auch bei FIFA 21 verballern können auf dem Sofa in Kalifornien...
Jetzt haben die in Berlin keinen mehr, dem ewig die Sonne aus dem A... scheint....
Zitieren
(11.02.2020, 13:55)Viva Erfordia schrieb: Er konnte nie was und hat nichts dazu gelernt. Der meist überschätze Mensch den ich kenne!

Der braucht Aufmerksamkeit, keine Anerkennung.

Volle Zustimmung.
Als er damals als Spieler zu Bayern ging, hat er nicht gesagt, er findet den Verein gut, sondern er will Meister werden.
Ab diesem Zeitpunkt war er für mich durch. Wut2
Die Sache mit der Tonne war dann noch der Gipfel.
Quelle: Welt.de - hier ein kleiner Bericht mit Foto von dem Tritt

Es gab da mal eine Reportage, meines Erachtens in der ARD, wo man wohl festgestellt hat, dass er von "Sanyo" (das war die Firma auf der Werbetonne) Geld erhalten hat, weil es für sie eine gute Werbung wohl war.
Hätte er Charakter, hätte er das Geld für einen guten Zweck gespendet, davon ist mir aber nichts bekannt. Vielleicht euch?

Danach glänzte er nur noch als "Schaumschläger". Ohne Jogi hätte er auch nichts bei der Nationalmannschaft gerissen.

Wie hat die Bild den Klinsmann hochgelobt, dass er Trainer bei Hertha wird.
Es war abzusehen, dass er auch da nur "Schaum schlägt". Pfeifen
Zitieren
Ich fand ihn bei den Bayern gut. Leider hat er auf Kroos gesetzt, das hätte er sich in Erfurt sparen können.
Zitieren
Du meinst gut, weil es bei uns in EF so knapp ausging?
Denn ansonsten war er dort als Trainer auch ein "Schaumschläger", ohne Grund wurde er nicht beim FCB entlassen. Lachen7
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.489 384.110 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Twinix
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.212 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 703 115.622 18.03.2024, 22:19
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste