Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema
Nuja, irgendwelche unkontrollierten Aktionen gab's jetzt schon nen paar Monde nicht mehr. Natürlich könnte man auch Anarchie ausrufen, solange das Choreo Verbot nicht gelockert wird.
Mal sehen ob Enriggo ausm Bezirk dann seine D Böller mitbringt.
Zitieren
Heute wurde Dortmund wieder schön demontiert. Pfeifen Der Trainerwechsel bei Bayern hat sich gelohnt. Bin gespannt wie lang Hansi Flick nun aktiv sein darf.
Oder wird doch zur Winterpause ein neuer Trainer vorgestellt? Wenn die Bayern so weiterspielen wäre dies momentan nicht erforderlich. Ein wirklich tolles Spiel.
Zitieren
Ich glaube selbst unter Kovac hätten die Bayern gestern ungefährdet gewonnen. Der BVB macht sich doch jedes Jahr in die Hose wenn es nach München geht
Zitieren
Karneval am Rhein : Beierlorzer, stromabwärts vor wenigen Tagen entlassen, ist neuer Trainer stromaufwärts.
Und beim jecken Effzeh meinen sie, das es jetzt Gisdol richtet und nach Veh nun Heldt der Sportdirektor wird.
Zitieren
(03.11.2019, 12:15)Napoleon schrieb: Mourinho kann ich mir so gar nicht vorstellen. Da ist Ärger hinter den Kulissen vorprogrammiert. 
...

Ist jatzt vom Markt, dr Mourinho - ist bei Tottenham gelandet...
Zitieren
na dann mal:

Bundesliga: Jürgen Klinsmann wird Trainer von Hertha BSC - Die Berliner sind fast Tabellenletzte – nun soll ein Trainerwechsel die Trendwende bring...

naja
Zitieren
Das wird sicher genau so holprig wie der Artikel der Zeit.
Zitieren
cool, dann steht der 1. Absteiger schonmal fest und Bayern kann den Keller ausräumen und von den lächerlichen Buddhas befreien.
Zitieren
Glückwunsch an Dortmund!
Zitieren
weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll:

Plan der Grünen in Leipzig: Parkverbot für RB-Fans am Stadion
Zitieren
Da können wir ja die nagelneuen nutzlose Fahrradbügel vor der West-Tribüne RedBull verkaufen...
Zitieren
Den Deal macht dann Frau Hoyer und verkündet dann, das sie aus dem Gewinn die von ihr verantworteten Mehrbelastungen bezahlt......
Zitieren
Das Rennen um den Norweger Erling Haaland ist beendet. Ab sofort spielt er beim BVB, der damit Konkurrenten wie RB, Juventus oder ManUnited ausstach. Mal sehen, ob er sich auch in Deutschland so weiter entwickelt.
Zitieren
Da ist er sicher ganz gut aufgehoben und Leipzig kann das sicher ganz gut verkraften. Die sind doch im Sturm eh gut besetzt, jetzt wo auch noch der Schick ins Rollen kommt.
Zitieren
In Dortmund wird er auf jeden Fall ordentliche Spielzeit bekommen ....da die eh nur einen echten Stürmer haben ...Alcacer ....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.485 383.631 Vor 30 Minuten
Letzter Beitrag: Max Castle
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.140 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 703 115.508 18.03.2024, 22:19
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste