Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema
Meines Wissens nach gilt die nicht für einen Verein wie Gladbach...
Seis drum.
Offembar will Bobic nun zurück in seine Heimat; nach Berlin.
Egal wer da kommt -> wird ein schweres Erbe...
Zitieren
Schade, dass Fredi Bobic wohl gehen wird. Hat der Eintracht gut getan u. gute Arbeit geleistet. Nun, der selbsternannte Weltklub hat wohl mehr Perspektive. Reisende soll man nicht Aufhalten, ich hoffe nur , dass er dort nicht so erfolgreich ist wie bei der SGE, sonst wird aus der Hertha wirklich noch ein Weltklub. Vielleicht ist auch nichts dran u. nur eine Falschmeldung. Passt bei der Eintracht gerade alles-wir werden sehen.
Zitieren
Der Hertha kann keiner helfen. Nicht mal der Liebe Gott!
In der Stadt und dem Verein gibt es einfach viel zu viele Menschen, bei denen Selbst- und Fremdeinschätzung weiter auseinanderliegen als Erde und Mond.
Zitieren
Also bei diesen Borussenkracher tun einen nicht nur die Augen weh sondern auch die Ohren.
Zitieren
(02.03.2021, 23:33)willi schrieb: Also bei diesen Borussenkracher tun einen nicht nur die Augen weh sondern auch die Ohren.

Enttäuschend...
Sowohl das Spiel an sich, als auch das Ergebnis...
Mit der WEchselankündigung war die Saison von Gladbach zerstört...
Ein Grund mehr, jetzt Rose sofort freizustellen um noch zu retten, was zu retten ist!
Zitieren
(02.03.2021, 23:33)willi schrieb: Also bei diesen Borussenkracher tun einen nicht nur die Augen weh sondern auch die Ohren.

Meinst Du den Kommentar von Tom Bartels?
Der nie mitbekommt, welche Szenen ihm eingespielt werden am Bildschirm und der auch sonst offenbar auf viele Dinge in dem Spiel eine vollkommen andere Sicht hat.
Und der nicht müde wird, den spielunrelevanten Teil von der Beziehung Rose - BMG - BVB - sein zukünftiger ??? Co Terzic und und und medial weiter zu befeuern und zum Hauptthema des Kommentars zu machen.
Absolut unsäglich.
Zitieren
Für mich sind die meisten Kommentatoren, ganz egal ob bei den öffentlich-rechtlichen oder den privaten Sendern nicht kompetent genug, um ein Fußballspiel solide zu kommentieren. Aber das sachliche und fachliche spielt, wie bei vielen Dingen im heutigen Leben, keine so wichtige Rolle mehr. Hauptsache Sensationen und reißerische Nachrichten und die Haare schön.
Ich mache beim Fußball schon seit länger Zeit gleich nach dem Einschalten den Ton weg. Ich glaube, dass ich dann trotzdem nicht viel verpasst habe.
Zum Spiel gestern: Das Primärziel von beiden Mannschaften war einfach das Weiterkommen und dann ist es legitim, so zu spielen wie es beide Mannschaften getan haben. Nach meiner Meinung war der Sieg von Dortmund verdient.

Und um das ein für allemal klar zu stellen: Es gibt nur eine Borussia und die spielt in der Regel in schwarz-gelb.
Zitieren
@ronry, genau den meinte ich.

@Ball flach halten, für mich gibt es weder nur eine Borussia wie nur einen RWE.
Zitieren
(03.03.2021, 13:29)willi schrieb: @ronry, genau den meinte ich.

Ich fand übrigens nach dem Spiel die Interviewfragen an Terzic teilweise ebenso unverschämt.
Er hatte ja nun deutlich genug vor Tagen geäußert, das er sich in den Dienst des BVB stellt - egal welche Position.
Wie man da auf den Dreh kommt, die Frage zu stellen, ob er nicht Chefambitionen hätte, verstehe ich nicht.
Auch die Spielanalyse mit der Frage einzuleiten - künftiger Co-Trainer schlägt seinen künftigen Chef - ist schon sehr daneben und stellt die Teams auf dem Platz vollkommen außerhlab des Geschehens.

Allgemein - ob bei ÖR oder Privaten wie RTL etc - ist zu beobachten seit längerem, das der Trend zu aufgeregtem und gackerndem Ballyhoo rund um Spiele immer mehr zunimmt und sich erschreckend Boulevardniveau nähert oder bereits auf diesem ist.
Da werden immer mehr Dinge thematisiert und zu etwas stilisiert, die mit einem konkreten Spiel nichts zu tun haben und auch nichts mit den gezeigten sportlichen Leistungen ( oder Nichtleistungen).
Sportliche Inhalte finden kaum noch Beachtung und viele der Interviewer nach einem Spiel sind eigentlich kaum in der Lage, vernünftige Fragen zum Spiel zu stellen.

Ich hab dann danach eher aus Neugier noch die ersten 10 Minuten der nachfolgenden Diskussion mitgenommen. Wo sich das dann gegenüber Bobic fortsetzte - nur nicht ganz so daneben.
Beim H96-Kind war dann Sense und der Fernseher aus.

Was ich ebenfalls vollkommen daneben finde ist der Shitstorm in sozialen Medien gegenüber dem BMG-Co-Trainer Maric.
Der hat früher Haaland zusammen mit Rose bei RB Salzburg trainiert.
Das ist doch nichts Unnormales, das sich nach einem Spiel Trainer, Funktionäre, Spieler etc freundschaftlich unterhalten, die sich von früheren Stationen kennen.
Da wird ein Aufstand veranstaltet als wenn es das noch nie gab, das sich Bekannte unterhalten beim Fußball.
Zitieren
(03.03.2021, 10:49)ronry schrieb: Meinst Du den Kommentar von Tom Bartels?
...

Es gab tatsächlich mal eine Zeit, da hab ich ihn gerne gehört - war "irgendwie anders"...
Aber wenn man sich jetzt solch ein "Geisterspiel" mit seinem Kommentar anschaut, wird es schnell einfach nur nervig...
Immer die gleich Worthülsen; immer der gleiche SingSang...
Zitieren
O.k. @ willi,

die andere Borussia ist mir eigentlich auch ganz sympatisch. Viel sympatischer als die momentanen Vereine auf den Plätzen 1-3.
Zitieren
Geht doch.?......nein Spaß beiseite, jeder kann doch seine Meinung vertreten. Dafür ist doch ein Forum da.
Zitieren
Falls themenfremde Beiträge vermisst werden - die Betreffenden können sich gern HIER oder per PN zu ihren Problemen bespaßen.
Zitieren
Aus für Dahlmann bei Sky :

Sky setzt Kommentator Jörg Dahlmann nicht mehr ein - Jörg Dahlmann wird keine Fußballspiele mehr für Sky kommentieren. Da...
Zitieren
Da hat wohl die Moralpolizei zugeschlagen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 704 117.291 Gestern, 00:00
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.351 417.770 15.04.2024, 19:17
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.512 391.604 14.04.2024, 15:27
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste