Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema
(24.03.2023, 14:40)ronry schrieb: b) Durchstecherei, die bereits von Nagelsmann beklagt wurde von einer internen Person.
..naja die undichte Stelle dürfte ja wohl im Bereich von Herrn Nagelsmanns Blödzeitungstante liegen.
Zitieren
So wird es wohl sein.
Zitieren
Also wen es interessieren sollte, ab 12 Uhr gibt's auf der FC Bayern Homepage einen Pressetalk mit Thomas Tuchel live aus der Allianz Arena.
Zitieren
Dort sind bestimmt sensationelle Erkenntnisse wie: eine Ehre bei diesem Verein zu sein, tolle Stadt, tolle Fans, es gab vorher keinen Kontakt zu mir, was vorher war interessiert mich nicht, fangen alle bei null an, jeder bekommt seine Chance ......zu hören.
Zitieren
@ Tiki-Taka Jetzt ist mir klar, du bist die undichte Stelle bei den Bayern. ?
Auf alle Fälle sollte die Münchener Feuerwehr in ständiger Bereitschaft sein. Ein hochemotionaler Trainer bei einem hochexplosiven Verein.
Da kann mal schnell Feuer ? unterm Dach sein.
Zitieren
Hehe bei uns heißt das Bullshitbingo. Wer zuerst 5 nichts sagende Behauptungen hat ruft laut Bingo. Lockert jeden Vortrag auf.
Zitieren
Wahrscheinlich erklärt TT dem ehemals durch geknallten Torhüter und dem Mittelfeld Rambo das sie keine Ahnung von Fußball haben. Ob es dann noch zur Unterschrift kommt!?
Ist auch egal. Tuchel bleibt da keine 2 Jahre.
Zitieren
Ganz ehrlich - dem FC Bayern eines Hoeness, Rummenigge, Beckenbauer zolle ich für seine Entwicklung vollen Respekt!
Aber dem selbstverliebten Gemurkse des Hasan und Co. kann ich nur noch Abneigung entgegen bringen!
Erst ruft man mit Nagelsmann ein "langjähriges Projekt" in die Welt und dann dreht man bei einem Platz 2 in der Meisterschaft, nachdem man ohne Niederlage ins CL-Viertelfinale einegzogen ist, total frei...
Was haben die in ihrer Selbstverliebtheit gedacht?
Dass der FCB in den nächsten 30 Jahren nur auf Platz 1 in der Meisterschaft steht?
So macht man sich immer mehr unglaubwürdig...
Zitieren
@Aik für einen 2.Tabellenplatz wirst in München nicht fristlos gefeuert.
Zitieren
(25.03.2023, 17:14)Viva Erfordia schrieb: @Aik für einen 2.Tabellenplatz wirst in München nicht fristlos gefeuert.
Na dann lass uns mal teilhaben am Kabinengeflüster.
Zitieren
(25.03.2023, 10:42)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: ..naja die undichte Stelle dürfte ja wohl im Bereich von Herrn Nagelsmanns Blödzeitungstante liegen.

Das augenscheinlich Offensichtlichste ist in der Praxis häufig dann doch nicht das, wo nach es auszusehen scheint.

Warum sollte Her Nagelsmann der Frau Wurzelberger beim tete - a Tete Mannschaftstaktik erklären?
Zu Hause wird Nagelsmann nicht daran getüftelt haben und in die Kabine kommt die Dame nicht.
So professionell ist Nagelsmann dann schon doch, das er da bißchen aufpasst.

Es ist nichts Neues in München, das an den Boulevard durchgestochen wird. Schon vor Nagelsmann.
Da schwirren bis zu 6 Schreiberlinge vom Boulevard um den Verein herum wie die Schmeißfliegen und suchen Stoff.

(25.03.2023, 14:20)Fan1 schrieb: Wahrscheinlich erklärt TT dem ehemals durch geknallten Torhüter und dem Mittelfeld Rambo das sie keine Ahnung von Fußball haben. Ob es dann noch zur Unterschrift kommt!?
Ist auch egal. Tuchel bleibt da keine 2 Jahre.

Letzten Satz unterschrieb ich.
Tuchel gilt als "anstrengender Charakter".
Für Vorstände wie für Spieler.

@papa - da muss man kein Kabinengeflüster kennen. Einfach nur aufmerksam diverse Kommentare verschiedener Medien zum Thema lesen, die auch das Verhältnis Nagelsmann - Mannschaft beinhalten.
Ich wüsste da zb den NICHTmehrwelttorhüter, der besonderen Frust auf Nagelsmann nach der Aktion Tapalovic schieben dürfte und sich auch in Interviews teilweise recht süffisant zb über Taktik von Nagelsmann äußerte.

Ansonsten riskiert Salihamidzic gerade Kopf und Kragen mit diesen sehr riskanten Manövern.
Er wollte unbedingt Nagelsmann und hat bei Bayern dafür plädiert, 20 Millionen Ablöse auszugeben. Er hat Nagelsmann nen 5-Jahresvertrag gegeben und musste dann sicherlich öffentlich von einer " neuen Ära " sprechen.
Und er muss nun das Manöver Tuchel machen - das genauso schief gehen kann - um bestimmte Ansprüche beim FCB eventuell noch zu retten für die Saison.

Die Co-Trainer von Nagelsmann dürfen übrigens auch gehen.
Tuchel bringt seine eigenen Leute mit, mit denen er seit Jahren arbeitet.
Teure Nummer für den FCB.
Zitieren
ronry schrieb:@papa - da muss man kein Kabinengeflüster kennen. Einfach nur aufmerksam diverse Kommentare verschiedener Medien zum Thema lesen, die auch das Verhältnis Nagelsmann - Mannschaft beinhalten.
Ich wüsste da zb den NICHTmehrwelttorhüter, der besonderen Frust auf Nagelsmann nach der Aktion Tapalovic schieben dürfte und sich auch in Interviews teilweise recht süffisant zb über Taktik von Nagelsmann.
...
Du meinst, dass er wegen Neuer/Tapalovic gehen musste?
Ich meine, die Bayern sind ja bekannt für "crazy things".
Aber dafür reicht meine Phantasie nicht aus. Es muss schon ein bisschen mehr angefallen sein.
Ich halte zwar von Loddar Matthäus nichts aber wenn er sagt, dass Nagelsmann ...Zitat " die Kabine nicht mehr im Griff hatte" , muss es schon ein bisschen mehr sein, was da so los war.
Und wenn Kahn und Co zu diesem Zeitpunkt eine solche Entscheidung treffen, die neben viel Geld möglicherweise auch Titel kosten wird (so sehe ich das zumindest)... so dumm ist nicht mal der ehemalige Titan.
Meiner Meinung nach passt Tuchel noch weniger zu den Bayern als Nagelsmann. Nicht sportlich...aber im Umgang mit den Medien und menschlich.
Zitieren
Nein, meine ich nicht.
Also nur wegen Neuer.
Ich sagte ja - da gibt es etliche Kommentare in den Medien, wo man herauslesen kann, das da vieles nicht mehr gestimmt hat.
Vor allem und auch zur Mannschaft.
Neuer war nur ein Beispiel.
Zitieren
(25.03.2023, 16:10)Aik schrieb: Ganz ehrlich - dem FC Bayern eines Hoeness, Rummenigge, Beckenbauer zolle ich für seine Entwicklung vollen Respekt!
Aber dem selbstverliebten Gemurkse des Hasan und Co. kann ich nur noch Abneigung entgegen bringen!
Erst ruft man mit Nagelsmann ein "langjähriges Projekt" in die Welt und dann dreht man bei einem Platz 2 in der Meisterschaft, nachdem man ohne Niederlage ins CL-Viertelfinale einegzogen ist, total frei...
Was haben die in ihrer Selbstverliebtheit gedacht?
Dass der FCB in den nächsten 30 Jahren nur auf Platz 1 in der Meisterschaft steht?
So macht man sich immer mehr unglaubwürdig...

Ich sehe es genau umgekehrt. Es ist auch ein Zeichen von Größe, wenn man ein Projekt vorzeitig abbricht. Wir reden hier von Leistungssport auf höchstem Niveau. Die Bayern haben den Anspruch zur absoluten Weltspitze zu gehören. Unglaubwürdig wäre es, wenn man sich einfach auf seinen Lorbeeren der Vergangenheit ausruhen würde. Genau das hat die Bayern groß gemacht, erst recht unter Hoeneß und Rummenigge. Was du Selbstverliebtheit nennst ist einfach nur der unbedingte Wille immer zu gewinnen. Meinst 
du, dass ein Verein 10 mal hintereinander Meister wird mit der Einstellung naja schauen wir mal wie es sich entwickelt? Genau das ist das Problem der anderen deutschen Vereine. Der eiserne Wille zum unbedingten Sieg ist nicht da. Ich bin absolut kein Bayern Fan, aber das was die leisten für den deutschen Fussball in den letzten Jahrzehnten ist unglaublich.
Zitieren
Ihre Leistung stelle ich nicht in Frage -> ihr Gebaren aber!
Wenn ich gerade den Saliham-dingsbums im Doppelpass stammeln höre; unfassbar...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.369 421.315 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: mirko
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 712 119.044 Gestern, 06:30
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball international - alles zum Thema ronry 495 85.990 20.04.2024, 13:20
Letzter Beitrag: O.S.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste