Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema
Mach mal aus dem "unberechtigten Spieler" einen "nicht spielberechtigten", vielleicht löst sich ja dann dein Schaum vorm Mund @Papa.
Zitieren
(10.04.2022, 19:16)Viva Erfordia schrieb: Mach mal aus dem "unberechtigten Spieler" einen "nicht spielberechtigten", vielleicht löst sich ja dann dein Schaum vorm Mund @Papa.
Schaum vor dem Mund ? Ich ? ?
Ok, dann nicht spielberechtigt. Macht es aber auch nicht besser. Und dieses Theater um die drei Punkte verstehe ich sowieso nicht. Bayern wird so oder so Meister. Aber das Theater zeigt, wie viele der Bayern Fans ticken. ... Du natürlich nicht zwinker Pfiat di
Zitieren
(10.04.2022, 19:26)Papa schrieb:  Aber das Theater zeigt, wie viele der Bayern Fans ticken. ...

Theater macht hier nur einer seit dem Spiel. Nicht umsonst hast du mit Abstand die meisten Beiträge zu diesem Thema die dazu teilweise noch inhaltlich falsch sind oder den FCB und ihre Fans angreifen sollen. Beitrag zum eigentlichen Thema minimal vorhanden.
Zitieren
(10.04.2022, 19:34)GfoA schrieb: Theater macht hier nur einer seit dem Spiel. Nicht umsonst hast du mit Abstand die meisten Beiträge zu diesem Thema die dazu teilweise noch inhaltlich falsch sind oder den FCB und ihre Fans angreifen sollen. Beitrag zum eigentlichen Thema minimal vorhanden.
Du fühlst Dich angesprochen?
Meine Postings dazu betrafen selbstverständlich das Thema, was bundesweit diskutiert wurde und nicht nur hier.
Inhaltlich falsch, aha inwiefern denn ? Wie kann denn eine persönliche Meinung inhaltlich falsch sein ?
Legst Du das fest ?
Zitieren
(09.04.2022, 17:09)Papa schrieb: Das Urteil mag den aktuellen Regeln entsprechen aber an der Stelle ist das Regelwerk meiner Meinung nach unzureichend. Auf der einen Seite werden Wechselfehler mit Punktverlust und Niederlage geahndet (siehe DFB Pokal Münster gegen Leverkusen) und hier wird ein Wechselfehler" ausschließlich dem Schiri angelastet. Das soll mal einer verstehen

Ne zum festlegen bist du da.  Lachen7

Der zweite Teil ist keine persönliche Meinung, da beschreibst du einen "Fakt" der inhaltlich falsch ist.
"und hier wird ein Wechselfehler auschließlich dem Schiri angelastet" bedeutet für mich das in der Urteilsfindung nur Schuld dem SR gegeben wurde und dies ist falsch. Es wurde das Fehlverhalten der SR über dem des FCB gestellt.

Der "Verschuldungsbeitrag der Bayern" trete hinter das "Fehlverhalten der Schiedsrichter" zurück. Dies reiche "auch unter Gesichtspunkten der Verhältnismäßigkeit nicht aus, um die gravierende Rechtsfolge einer Spielumwertung zu rechtfertigen"

Davon gab es noch 1-2 ähnliche Aussagen von dir. Ist mir aber egal weil das Forum dafür da ist zu diskutieren und anderer Meinung zu sein.

Ich bin einfach Freund von Diskussionen die sachlich sind und nicht durch die anti FCB/BVB oder RWE/FCC usw. geführt werden. Auch wenn ich einen Verein nicht mag muss ich in der Lage sein dies neutral zu bewerten. Das ist z. B. bei dir zum Thema Bayern selten der Fall. Aber kann ja jeder machen wie er will. Ich finds nur angenehmer im Forum wenn dies ab und zu der Fall ist.
Zitieren
(10.04.2022, 20:38)GfoA schrieb: ...Ich bin einfach Freund von Diskussionen die sachlich sind und nicht durch die anti FCB/BVB oder RWE/FCC usw. geführt werden. Auch wenn ich einen Verein nicht mag muss ich in der Lage sein dies neutral zu bewerten. Das ist z. B. bei dir zum Thema Bayern selten der Fall. Aber kann ja jeder machen wie er will. Ich finds nur angenehmer im Forum wenn dies ab und zu der Fall ist.

So sieht es aus!! Lachen8
Zitieren
ich hätte Freiburg die 9 Punkte Vorsprung der Bayern komplett gegeben. Das reicht Freiburg zur CL und Bayern wird nach dem Spiel gegen den BVB sowieso mindestens 3 Punkte Vorsprung haben.....zwinker
Zitieren
.......mit mindestens 5 Toren Unterschied.;-)
Zitieren
Freiburg ist jetzt anders glücklich.
Ich hoffe, das Union heute nachzieht.

Ganz wo anders sind sie garnicht glücklich.
Das dürfte es wohl für Hütter in Gladbach gewesen sein.
Hütter schwer in der Kritik
Zitieren
Das viel beachtete und auch sehr teure - wegen Ablösesummen - Trainerdomino im letzten Sommer fällt nun endgültig zusammen wie ein Kartenhaus.

Wolfsburg hat van Bommel und Kohfeldt verschlissen. Gladbach einigte sich der Tage mit Hütter über eine Vertragsauflösung.
Und nun trennte man sich beim BVB in einer Sitzung zur Saisonanalyse von Rose (offenbar aber nicht so geplant gewesen).

Nur Glasner hat zum Ende der Saison zwei Anzugshosen auf dem Rasen verschlissen.....und einen Pokal gewonnen.

Bei VW soll angeblich Nico Kovac übernehmen nach seiner Zeit in Monaco.
Und in Gladbach nehmen sie den Favre zurück.
Zitieren
Die Rosetour hätte sich der BVB sparen können, wenn man sich Roses wahrscheinlichsten Nachfolger anschaut.
Zitieren
(20.05.2022, 22:31)Guerti schrieb: Die Rosetour hätte sich der BVB sparen können, wenn man sich Roses wahrscheinlichsten Nachfolger anschaut.

Das war auch mein Gedanke :-)
Zitieren
Eisern Union: Tabellenspitze - Der pure Wahnsinn!
Der große FCB schwächelt plötzlich...
Was ist da los!?
Die BL endlich wieder spannend...
Zitieren
(12.09.2022, 10:43)Schnorchel Blum schrieb: Eisern Union: Tabellenspitze - Der pure Wahnsinn!
Der große FCB schwächelt plötzlich...
Was ist da los!?
Die BL endlich wieder spannend...


Wird wohl leider nur eine Momentaufnahme bleiben. Sollte das eine Weile so fortbestehen, ist Urs Fischer 2023 Bayern Trainer. 

Ein Berliner Klub vor den Bayern? Auch noch aus dem östlichen Teil? Da wird die Schatulle der Bayern noch mal ganz weit geöffnet. :-)
Zitieren
Keine Chance. Urs ist für die Bayern nicht hübsch genug. Das bremst das Marketing! Der gut gestylte Gecko an der Seitenlinie verkauft sich da viel besser.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.486 383.900 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.172 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 703 115.554 18.03.2024, 22:19
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste