Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema
Brazzo seine Außendarstellung ist gewöhnungsbedürftig und passt eigentlich nicht zu den Bayern, da gebe ich dir recht. Er muss aber auch Qualitäten haben sonst hätte ihn Hoeneß nicht zu seinem Nachfolger aufgebaut. Nehme an das er im Umgang mit Spielerberatern genau den richtigen Ton trifft. Da musst du dich auf denselben aggressiven Niveau bewegen. Mit Eloquenz alleine wird man da heutzutage nichts mehr reißen.
Zitieren
(26.03.2023, 13:19)Stone schrieb: Brazzo seine Außendarstellung ist gewöhnungsbedürftig und passt eigentlich nicht zu den Bayern, 
Der Typ ist zum Fremdschämen, so richtig kann ich die Bayern bei der Personalie auch nicht verstehen.
Zitieren
1. FC Köln droht Transfersperre
1. FC Köln von FIFA zu Transfersperre verurteilt - Letzter Ausweg CAS - Der 1. FC Köln darf in den kommenden beiden Transferperioden keine Spieler ...
Zitieren
Ob das auch mit den Granden der Champions League, Barca, Chelsea, City gemacht wird?
Zitieren
Chelsea hatte doch vor einiger Zeit eine Transfersperre wegen einem ähnlichen Fall.
https://www.zeit.de/sport/2019-02/fc-che...ogle.de%2F

Barcelona wurde deswegen auch schonmal belangt.
Transfersperre für den FC Barcelona von FIFA bestätigt - Barçawelt - Gestern fand die Anhörung der FIFA-Berufungskommission im Falle des FC Barcelo...

Gegenüber ManCity gab es auch einmal ein Urteil - das allerdings sehr milde war im Vergleich zu anderen Fällen.
Zitieren
Bei Chelsea und Real wurden die Sperren aber vor dem Cas jeweils auf eine Periode verkürzt. Sicher hätte auch der FC dort gute Chancen.
Zitieren
Schon interessant. Köln hat einen Transferverstoß und soll 2 Transferperioden aussetzen, während Chelsea bei 29 Verstößen eine Transferperiode aussetzen musste.

Grundsätzlich finde ich diese Sperre jedoch richtig.
Zitieren
(29.03.2023, 19:28)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Bei Chelsea und Real wurden die Sperren aber vor dem Cas jeweils auf eine Periode verkürzt. Sicher hätte auch der FC dort gute Chancen.

Das ist soweit richtig.
Deswegen will ja sicherlich Köln auch vor den CAS. Zumindest wurde das geäußert.

Die andere Frage inhatlich ist natürlich schon - der betreffende Jugendspieler kündigt bei Olimpija Ljubljana seinen Vertrag und unterschreibt einen Tag später in Köln.
Kann mir ehrlich bei den vielen Schmutzigkeiten im Geschäft - gerade bei Jugendspielern - keiner sagen, das war alles ganz sauber.
Zitieren
Das war mit Sicherheit nicht sauber. An sich finde ich es auch gut, dass man solchen Sachen nachgeht.

PS: ...da gab's doch mal was mit Börner, Nowak und Cottbus!
Zitieren
Hehe...ja. Die berüchtigte "Ohrfeige" in der Kabine.

War für Börner unterm Strich auch besser, das er hier nur ein einizges Mal wieder aufgetaucht ist mit Bielefeld 2015, als die 4:0 hier gewonnen haben.
Und nach meiner Erinnerung ist er da gut ausgepfifen worden.
Beim Hinspiel in Bielefeld war er ja rotgesperrt.
Zitieren
..na vielleicht können wir noch bei der FIFA klagen und Cottbus darf dafür 1 Jahr nicht aufsteigen.
Zitieren
Lachen5 Lachen5
Zitieren
und was wäre der praktische vorteil von rwe?
Zitieren
@ Guerti:"Mein Tipp in 2 Wochen: Bayern führt nach 25 Minuten 3:0 gegen Dortmund, alles wie immer."
Respekt, hoffe für Dich, dass Du heute auch Lotto gespielt hast...
Zitieren
Labbadia's Zeit beim VfB scheint wohl schon wieder zu Ende zu gehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 705 117.393 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: schico
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.351 417.825 15.04.2024, 19:17
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.512 391.666 14.04.2024, 15:27
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste