Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema
(11.08.2023, 13:09)andi schrieb: Die Bazi Fans haben ja eine Fanfreundschaft mit den Ratten...

Ich behaupte mal, dass nur ein kleiner Teil deren Fanszene eine Freundschaft mit der Schickeria haben.
Davon auf das große Ganze zu schließen ist definitiv falsch, ist genau wie bei uns mit den Hallensern.
Ich habe nichts gegen die aber ich (und auch viele, die ich kenne) sind weit weg davon, Fans des HFC als Freunde zu bezeichnen.
Zitieren
Ein Korb Äpfel, ein Korb Birnen bitte.
Zitieren
Einer klüger als der Andere hier, a WahnsinnLachen5 Lachen5 Lachen5
Zitieren
(11.08.2023, 14:58)mirko schrieb: Ein Korb Äpfel, ein Korb Birnen bitte.

Nö, absolut das gleiche.
Zitieren
(11.08.2023, 13:28)psychotron schrieb: Und das mitten im laufenden Insolvenzverfahren! Und dann bei der Stadt betteln gehen, das kannst doch niemandem mehr vermitteln! Einfach irre!

Sorry, aber @schico geht neben RWE auch zu Bayern und hat in den letzten 15 Jahren hier im Forum auch nie einen Hehl daraus gemacht.

Ich find's witzig, dass das einigen gerade auffällt
Zitieren
Hab ich mitbekommen zwinker
Zitieren
Der ronry stand auf der Leitung.
Zitieren
(11.08.2023, 16:54)ronry schrieb: Ich find's witzig, dass das einigen gerade auffällt
Es ging eher darum, dass im Zusammenhang mit den Bayern von "Wir" gesprochen wurde und nicht den hinlänglich bekannten Sympathien mit diesem Verein einiger User hier, denn das ist in der Tat nicht erst jetzt gerade aufgefallen.
Zitieren
Das heißt jetzt wenn ich vom RWE rede ist "wir" normal und wenn ich noch Fan vom einem Buli Team bin ist das was komisches von "wir" zu reden?
Ok muss ja nicht verstehen die Logik.
Zitieren
(11.08.2023, 18:11)GfoA schrieb: Das heißt jetzt wenn ich vom RWE rede ist "wir" normal und wenn ich noch Fan vom einem Buli Team bin ist das was komisches von "wir" zu reden?
Ok muss ja nicht verstehen die Logik.
Mach Dir keine Sorgen, ich verstehe auch so einiges nicht, zum Beispiel wie EIN Mensch Fan von zwei unterschiedlichen Vereinen sein kann....aber muss ich auch nicht.
Zitieren
Harry Kane landet nun um 19:05 Uhr in Oberpfaffenhofen. Ich hoffe es ist der Forenschaft genehm, wenn ich das als Ex Erfurter in den entsprechenden Fred posten darf?
Zitieren
Hat's ja doch noch etwas gedauert, wie lange fliegt man ,schätze so 2 Stunden. Da gab's scheinbar doch noch Verhandlungsbedarf. Auch wenn ich kein Bayern Fan bin, bin ich auf seine Performance gespannt.
Zitieren
@Tiki 90 Minuten.
Zitieren
Aha doch so schnell, OK!
Zitieren
Steht Harry Kane im Supercup gegen RB Leipzig bereits im Kader des FC Bayern?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.387 428.614 11.05.2024, 21:20
Letzter Beitrag: andi
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 759 123.299 11.05.2024, 14:41
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.525 402.498 09.05.2024, 14:03
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste