Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema
(06.11.2017, 13:32)schico schrieb: ......aber stell mal 25000 Polen auf diese Tribüne, da fliegt das Dach bis nach Gelsenkirchen....zwinker


Ich sag mal so :
Wenn Du 25.000 T-com-ler in Weiß da hin tust, stehen am Ende zuviel auf der Leitung und man hört nichts mehr....
Zitieren
Paris holt Neymar und co. und auch der Rest der Topclubs in Europa fährt einiges auf... Doch jetzt schlagen die Bayern zurück und wollen Sandro Wagner verpflichten... Paaah, da können PSG,Real und co. jetzt schon mal einpacken :-D
Zitieren
Als backup ist er optimal. Ich hoffe, dass Bayern Draxler zurück in die Bundesliga holt. Das wäre wichtiger.
Zitieren
man wird auf kurz oder lang nicht mehr mithalten können unter den top 6 Europas.....aber das ist für mich auch nicht schlimm, so lang man einigermaßen seine Identität bewahrt......neben Wagner bitte noch Werner holen das man endlich mal wieder mehr gehasst wird...is ja schon fast langweilig das RB mehr gehasst wird als Bayern
Zitieren
Da kann ich dich beruhigen ...bayern ist immer noch der meistgehasste Club in Deutschland....und rb...kommt gleich danach !
Zitieren
Was ist denn da beim BVB los? Die Spieler treten den Slogan "wahre Liebe" ja gerade mit Füßen,machen sich fast darüber lustig. Weigl und Co. laufen mit Basecaps rum,auf denen steht " Fake Love" und Aubameyang dreht heimlich einen nicht genehmigten Werbespot.... Was geht dort ab
Zitieren
freut mich für Watzke und Zorc ungemein.....
Zitieren
der bvb macht einem zur zeit einfach riesen spass Lachen7
erste und vermutlich letzte mal das ich schalke die daumen gedrückt habe. schön das solche einlagen wie von sokratis noch bestraft werden.
Zitieren
(20.11.2017, 07:28)schico schrieb: freut mich für Watzke und Zorc ungemein.....

Was ? Warum?
Zitieren
Gerade die Aktion von Sokratis gesehen, mein Gott ist das peinlich. Schon allein dafür haben sie das verdient.
Zitieren
Korrekt, peinlicher geht es ja kaum noch.
Zitieren
Das ist die eine Seite, das es peinlich von Sokratis ist.

Die andere Seite ist, das in der Relation der verteilten Karten und was für Aktionen die gegeben wurden, der Schalker Kehrer bereits in HZ 1 hätte nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen und für Schalke das Spiel mit 10 gegen 11 weiter gegangen wäre...
Zitieren
Aber mal ehrlich: Sokratis wollte unbedingt seinen Landsmann Papadopolus die Krone für schauspielerische Höchstleistung abnehmen!^^

And the Oscar goes to.....herrlich. selten so gelacht
Zitieren
(26.11.2017, 12:43)ronry schrieb: Das ist die eine Seite, das es peinlich von Sokratis ist.

Die andere Seite ist, das in der Relation der verteilten Karten und was für Aktionen die gegeben wurden, der Schalker Kehrer bereits in HZ 1 hätte nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen und für Schalke das Spiel mit 10 gegen 11 weiter gegangen wäre...

So ist halt Fußball - als "neutraler" Fan muß man einfach mal sagen -> absolut gei.les Spiel!!
Wegen sowas liebe ich diesen Sport!
Und wegen Akkis langem Gesicht...
Zitieren
@aik - ja freilich. Als Neutraler sagst Du Dir - unglaublich, Pfeffer drin etc....

Aber Aki Watzkes langes Gesicht ist dann eigentlich schon nicht mehr neutral...... Lachen7
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.387 428.509 Gestern, 21:20
Letzter Beitrag: andi
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 759 123.251 Gestern, 14:41
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.525 402.387 09.05.2024, 14:03
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Hitsch, 7 Gast/Gäste