Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Julian Knoll - Abgang Inter Leipzig
Julian Knoll bleibt!
Julian Knoll bleibt beim FC Rot-Weiß Erfurt Aktuelles - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Klasse !!! das hab ich mir erhofft .. ;-)
Zitieren
Super Sache! Hoffentlich hat er realistische Chancen auf einen Zweikampf um den Stammplatz.
Zitieren
Endlich ist es offiziell. Ich freu mich und hoffe, dass er sich durchsetzen kann.
Zitieren
Julian Knoll wurde von Oberligist Inter Leipzig verpflichtet.

Carsten Hänsel ( ehemals RWE-Trainer der U23) hat nun also den nächsten Erfurter nach Leipzig gelockt.
Fraglich, ob man Knoll beim eventuellen Aufbau einer Oberligamansnchaft nach Erfurt zurück lotsen kann.
Zitieren
Ich musste mir ja mit meinem Berater Gedanken machen, was für mich sinnvoll ist, wenn es beim FC Rot-Weiß nicht weitergeht. Das ist nicht einfach, denn als Torwart im Winter zu wechseln – da muss sich ein anderer Keeper schon verletzen, damit ein Club reagiert. Die Anfrage aus Leipzig habe ich dann gerne angenommen. Der Vertrag geht bis Sommer, ich bekomme Spielpraxis und es ist so abgesprochen, dass ich zu Probetrainings gehen kann, um mich wieder für höhere Aufgaben zu empfehlen.

Herrscht nach den letzten Tagen zumindest Erleichterung?

Natürlich, Erleichterung ist da. Aber ich bin auch sehr traurig, dass es so geendet ist. In mir schlägt ein rot-weißes Herz. Als die Aussprache kam, war ich schockiert und sprachlos. Erfurt ist meine Heimat, ich hoffe, dass es in der Oberliga weitergeht.

Die Oberliga ist eine reine Amateurklasse. Bleibt der Traum vom Profifußball erhalten?

Absolut. Das ist mein Kindheitstraum. Deshalb habe ich mich auch für Leipzig entschieden. Hier bekomme ich Torwarttraining und Spielpraxis. Selbst wenn es „nur“ Oberliga ist: Ich bleibe fit und in Form und kann so hoffentlich in Probetrainings überzeugen.

Das ist seine Aussage bei der Ta
Zitieren
Julian Knoll wechselt zur kommenden Saison zum Fußball-Regionalligisten VSG Altglienicke laut TA.
Zitieren
die haben doch heute erst einen torwart von den würzburger kickern verpflichtet.
Zitieren
Ja, der hat aber nicht unbedingt andere Werte ( Alter, Größe, Spielerfahrung ) wie Knoll.
Letztes Spiel in Würzburg im April 2019 bestritten - vor einem Jahr. Dann hat Schiele ihn nicht mehr gebracht. Nicht mal im Bayernpokal.
Und Twardzik junior hat sich das Kreuzband gerissen und wird vor spätem Herbst/Winter nicht wieder da sein bei der VSG. Dazu läuft sein Vertrag auch aus.
Die Verträge der beiden aktuellen Ersatztorhüter laufen am 30.06. aus. Wird man dann scheinbar nicht verlängern.
Zitieren
Karrierekiller RWE. Wirklich schade um so ein Talent.
Zitieren
(06.05.2020, 20:20)Guerti schrieb: Karrierekiller RWE. Wirklich schade um so ein Talent.

hätteste das auch geschrieben, wenn die "alten missionare" noch aktiv wären ?
Zitieren
Könntest du etwas schreiben, das jeder, mich eingeschlossen, verstehen kann?
Zitieren
Upps, das war zu schwer.
Hättest du das auch geschrieben in der Epoche Rombach, Kalt und Traub?
Bezug auf die Mission 2016.
Jetzt müsste es verständlich sein.
(in einfacher Sprache)
Zitieren
besser hätte man es nicht sagen können *topp*
Zitieren
(06.05.2020, 22:26)NEUES FORUM schrieb: hätteste das auch geschrieben, wenn die "alten missionare" noch aktiv wären ?

Ich verstehe eher den Zusammenhang nicht, den Du zwischen der Aussage von @guerti und den Personen rombach, kalt, traub ziehst.

Ich sehe auch den Wechsel nach Altglienicke nicht als Karrierekiller für Knoll. Altglienicke sieht sich ja nicht ganz unberechtigt als staffelsieger, für den Fall des Abbruches der saison. Was bedeuten würde, dass Knoll kommende Saison unter Umständen Dritte Liga spielen würde.
Mal ganz abgesehen, welche Torhüter im Sommer noch so auf den Markt sein werden - ich glaube, dass es einige geben wird, die qualitativ nicht schlechter sein werden als er und froh überhaupt irgendwo einen Vertrag zu bekommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Burim Halili - Abgang Chemie Leipzig ronry 3 932 31.01.2020, 20:23
Letzter Beitrag: MichaelB



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste