Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Was erreicht RWE in Luckenwalde?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
40.00%
14 40.00%
remis
40.00%
14 40.00%
Niederlage RWE
20.00%
7 20.00%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.ST: FSV 63 Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
wahnsinn....wennsd solche Chancen liegen lässt wirds halt schwer ne klasse höher
Zitieren
so wichtig geil
Zitieren
Hammertor!!! Klasse, weiter so!
Zitieren
Roscher eigentlich zu spät eingewechselt.

Glaube Gerber kann auch viel in dieser Saison lernen.

Am Ende ein verdienter Punkt.
Glückwunsch
Zitieren
Puh...am Ende den Punkt noch erkämpft. Insgesamt ist noch Luft nach oben. Aber fürs erste Saisonspiel war es ok. 1:1 geht in Ordnung.
Zitieren
(05.08.2022, 19:52)Schnorchel Blum schrieb: Hammertor!!! Klasse, weiter so!

Sowas von verdient, ich bin bald gestorben danke Jungs und Grüße aus Kroatien, wir waren klar die bessere Mannschaft . In der 94. Minute der Ausgleich, fast noch schöner als ein 1:0. Der MDR interviewt nur Gerber und den Heimtrainer nicht , das gefällt mir ?!
Zitieren
Verdientes 1:1 in einem recht schwachen Spiel. Konnte nur HZ2 sehen, da gab es keinen Unterschied zwischen beiden Mannschaften, eher unsere Jungs mit leichten Vorteilen. Erstes Spiel, erster Punkt (mit dem ich nicht gerechnet hatte) = Wochenende gerettet.
Zitieren
Puh, was für ein Ende.
Verdienter Punkt auf alle Fälle. Wird noch besser werden
Zitieren
(05.08.2022, 20:03)andi schrieb: Sowas von verdient, ich bin bald gestorben danke Jungs und Grüße aus Kroatien, wir waren klar die bessere Mannschaft . In der 94. Minute der Ausgleich, fast noch schöner als ein 1:0. Der MDR interviewt nur Gerber und den Heimtrainer nicht , das gefällt mir ?!

Grüße aus der Normandie, sah uns in HZ1 klar besser , dass 1:0 spielt halt der Spielweise des Gegners in die Karten. 1:1 ist ok …..Mund abputzen und weiter !
Zitieren
1.Halbzeit klar besser.1:0 in letzter Sekunde für Luckenwalde.
2.Halbzeit nicht mehr so dominant.Ausgleich in letzter Sekunde für uns. Geht schon in Ordnung.Bin zufrieden. Glückwunsch an das Team.
Zitieren
@spätzle rot-weiss seh ich genau so! Fahrt hat sich gelohnt ;-)
Zitieren
Auswärtspunkt ist voll in Ordnung.
Zitieren
Moin ...Stimme noch ganz heiser ...was sind wir alle in der 94.Minute ausgerastet ....jeder hat jeden umarmt ...dafür fährt man auswärts ....der Linienrichter auf unserer Seite war anscheinend blind ....aber noch schlimmer war der Schiri ...so ein blinder ...was er am besten konnte war das Zeichen für Ball gespielt ...unglaublich das so einer Regio pfeift ....übrigens war Eric Stelzer als Fan in Rot-Weiss auch dabei ...Cool....ich hätte Roscher auch etwas früher gebracht ...denn bei hohen Bällen hatten Arthur und Hajrulla keine Chance ...insgesamt ein gutes Spiel von Rot-Weiss ...wobei ich uns sogar etwas besser fand.
Zitieren
Ich fand den Schiri jetzt nicht so schlecht. Hat halt auf beiden Seiten viel laufen lassen. Lieber so als ständig abzupfeiffen. Das Tor in letzter Sekunde war einfach nur Erlösung pur. Alle am ausrasten- klasse !
Zitieren
(06.08.2022, 08:40)Hendrix schrieb: aber noch schlimmer war der Schiri ...so ein blinder ...was er am besten konnte war das Zeichen für Ball gespielt ...unglaublich das so einer Regio pfeift.
Ich fand den gut, auch wenn es manchmal grenzwertig war. Ich denke, so wird auf der Insel gepfiffen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachholer 18.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Luckenwalde (1:1) ronry 145 22.608 30.03.2023, 15:22
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste