Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. ST VSG Altglienicke vs RWE
Hallo,bald ist es nun endlich soweit.....die Regionalliga hat uns :)

Mit wie vielen rot weissen werden wir im geschichtsträchtigen FLJ Sportpark aufschlagen? 

Es ist Urlaubs und Ferienzeit......aber irgendwas ist ja immer :)

Werden wir vierstellig ?

Wäre ne ordentliche Ansage an die Liga  RWE 

Grüße aus dem Wald
sinnlose spieltagseröffnung. das können andere wesentlich besser und deswegen sollte man beim altbewährten bleiben.
Sinnloser Kommentar. Das können andere besser, deshalb bitte einfach mal die Hände von der Tastatur lassen.
das sollte eigentlich keine Eröffnung sein,ich weiß selber das das meist ronry macht(übrigens sehr gut) ,sollte einfach mal nur was zum diskutieren sein.....von dir FP hab ich hier schon jahrelang als Gast genug dummes gelesen....auch mit deinem ersten Nicknamen den du hattest......du hälst einfach ma deine F...….
Das Problem dieses Forums in 4 Beiträgen zusammengefasst. Du darfst das nicht, weil du neu bist und die "chefs" es nicht erlauben. Oh Mann...
Ich glaube einfach, dass fp kein Leben hat uns deswegen pedantisch Alles und Jeden schikaniert bzw. auf gut Deutsch: Auf den Sack geht! Kann ich zu großen Teilen überhaupt nicht nachvollziehen, was der hier so vom Stapel lässt.

Mich würde es im Übrigen auch interessieren, wie viele Rot-Weiße sich zur "Premiere" in der Regionalliga schätzungsweise auf den Weg nach Berlin machen!?
wer hier im forum kein leben hat, das kann ja noch erörtert werden.
dann aber bitte auch, wer keinen anstand besitzt, nicht übern tellerrand schauen kann, sich grundsätzlich immer beleidigt fühlt, andere meinungen nicht akzeptiert etc pp.

und nun könnt ihr in die tasten hauen. denkt aber bitte daran, dass es dazu einen fred schon gibt.
Andere Meinungen hast Du ja wohl nicht akzeptiert in diesem Fall. Und wer andere dumm anmacht und nicht kommentarlos überlesen kann, der hängt wohl schon an seinem Tellerrand.

Und @Neuanfang: Ich finde es immer nett, wenn mir jemand eine PN schickt. Was ich nicht nett finde ist, dass man darauf nicht antworten kann bzw. darf. Und was ich in dem Zusammenhang schon gar nicht nett finde ist, dass dann etwas im Raum steht, was nicht der Wahrheit entspricht. Aber ich bin ja auch selbst schuld, was hänge ich mich eigentlich da rein, wenn ihr beide miteinander Probleme habt. Passiert mir so schnell in Richtung Deiner Person dann nicht noch mal.
hab gerade das familien ok eingeholt ... ich fahr zum spiel.
Ich schaffe es nicht, meine Frau hat gegen einen vorzeitigen Rückflug aus dem Urlaub gestimmt. Umso mehr freue ich mich auf das erste Heimspiel.
(15.07.2018, 13:48)PK_22 schrieb: Das Problem dieses Forums in 4 Beiträgen zusammengefasst. Du darfst das nicht, weil du neu bist und die "chefs" es nicht erlauben. Oh Mann...

Hä??? Was haben hier welche Chefs nicht erlaubt?

@neuanfang - wenn Du anderen PN schreibst, solltest Du mal über die Option nachdenken, Dir auch antworten zu können auf Deine Fragen.
Wobei ich an der Nordsee rumliege aktuell, alle 3 Tage mal reinschaue und nicht weiß, wie Dein Beitrag hierher kommt.

Ansonsten sehe ich das eher als Fandiskussion zum Thema, was man so in der RL bewegen kann im Fanaufkommen.

Das Niveau mancher Beiträge spricht da für sich selbst.....(das hat jetzt nichts mit Dir zu tun @PK22)
wieso lässt du dich auf solche beiträge ein?
ignorieren und weiter urlaub machen - fertsch!
Überlege auch mal spontan den Regionalligaauftakt live zu erleben. Gibt es da irgendwie Fanfahrten dahin? Zug oder Fahrgemeinschaften?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste