Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Viktoria Berlin - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Berlin gewinnt:
19.44%
7 19.44%
Unentschieden:
30.56%
11 30.56%
Erfurt gewinnt:
50.00%
18 50.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Viktoria Berlin - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
Wo bitte ist das Geheule wenn man die Schwachstellen des RWE anspricht ???? Denkst du etwa das man irgendwas erreicht wenn man alles nur ständig durch die rosarote Brille sieht ??
Zitieren
Nein, aber wie kann man jetzt nach einem Spiel, dass wir in der 1. Halbzeit klar bestimmt haben, schon wieder alles in Frage stellen?
Gehen wir dort in Führung, gewinnen wir auch das Spiel. Haben wir leider nicht, b**d.

Ich habe sicher keine rosarote Brille auf, ihr solltet aber einfach mal die rot-weiße Brille abnehmen & die Erwartungshaltung ein bisschen runter schrauben!

Es wird immer wieder vergessen in welcher schwierigen Situation wir uns befinden und gedacht dass wir durch die Liga marschieren.

Seid froh dass ihr überhaupt noch Regionalligafußball zu Gesicht bekommt!
Zitieren
Erwartungshaltung habe ich keine...Einfach nur eine sorgenfreie Saison ( auf sportlicher Ebene ) spielen..Und den Thüringen Pokal holen..Mehr will ich nicht
Zitieren
Egal wie das Spiel ausging

Am Mittwoch geht's weiter um 3 Pkt

Euch nen angenehmen Sonntag
Zitieren
Danke @puffbone für den Hinweis.
Wer vor Jahren (dazu zähle ich mich) auf die Gefahren hinwies, (sportlicher Abstiegskampf) wurde genau von solchen Weisen wie du hier, im Forum dumm gemacht. Ergebnis bekannt. Bsp Heike ist nur ein Fall. Mir sind die Hintergründe völlig egal. Es fehlt ein Spieler im Kader. Das ist das Ergebnis.
Noch einmal, der Insolvenzblödsinn interessiert mich seit dem 30.06. nicht mehr. Mich interessiert, was aus den vorhandenen Mitteln gemacht wird. Und da ist Luft nach oben. Wie gesagt, andere Vereine bekommen es hin. Ein Vergleich mit Ndh verbietet sich.
Zitieren
Wir haben doch gut trainiert aber leider das Spiel verloren.
Zitieren
(28.07.2019, 10:28)NEUES FORUM schrieb: Bsp Heike ist nur ein Fall. Mir sind die Hintergründe völlig egal. Es fehlt ein Spieler im Kader. Das ist das Ergebnis.
Klar, wen interessieren schon Hintergründe. Völlig überbewertet. Und weil ein Perspektiv und Ergänzungsspieler fehlt (falls er überhaupt fehlt), haben wir jetzt das Spiel verloren, oder wie?

(28.07.2019, 10:28)NEUES FORUM schrieb: Mich interessiert, was aus den vorhandenen Mitteln gemacht wird. Und da ist Luft nach oben. Wie gesagt, andere Vereine bekommen es hin.

Du hast schon mitbekommen, dass zb der Etat im Vergleich zur Vorsaison gekürzt wurde? Und, dass das Ziel nicht souveräner Tabellenführer heißt? Oder dass gestern einige neue Spieler auf dem Platz standen. Dass die sich auch erstmal einspielen müssen ist doch kein Hirngespinst? Schau dir mal die 2. Mannschaften an, die verlieren regelmäßig zu Saisonbeginn und kommen dann erst später ins Rollen, wenn sie gefestigt und eingespielt sind. Keiner würde auf die Idee kommen denen schlechte Arbeit nachzusagen. Ach und Insolvenz ist auch noch, auch wenns dich nicht interessiert.
Zitieren
UPS, hier geht ja schon wieder die rot-weiße Welt unter :).
@NF
Ich sehe das genauso wie Du...mit den vorhandenen Mitteln das Mögliche rausholen. Die gezeigte Leistung passt in dieses Anforderungsprofil genau rein. Gehen wir in Führung in HZ 1 könnte das Spiel auch anders ausgehen. So verlieren wir. Wir haben nicht die Unterschiedspieler, die so ein Spiel entscheiden können. Das ist bei unseren Möglichkeiten auch unrealistisch. Das dauert noch ein paar Jahre, bis das wieder anders wird. Wir sind Mittelmaß in Liga4. So sieht das aus, realistisch gesehen
Zitieren
Es ist ein Spiel vorbei, dessen Ausgang wir uns alle sicherlich anders vorgestellt hatten.
Ich verstehe nicht das jedes Jahr aufs neue so eine Antistimmung gemacht wird.
Die Zeiten als wir in höheren Ligen aktiv waren sind fürs erste vorbei und man sollte froh, aufgrund der Finanzen, überhaupt Spieler zu finden die in Erfurt Regionalliga spielen wollen und den Verein vielleicht als Sprungbrett nutzen.
In 2-3 Jahren ist es realistisch dann mal nach höheren zu streben.

In diesem Sinne: Nur der RWE!!!
Zitieren
.... die selben sprüche gab es auch in liga 3. (dann kam die mission 2016 - ziel 2.liga) ergebnis jetzt - mittelmaß in der regionalliga. stand heute 28.07.2019 tabellenletzter ! also oberligist. na ja, auch in so einer liga muss man sich dann erst einmal einspielen.
wer es gut findet, ok. dann soll es so sein.

@papa, guter rhetorikversuch.
Zitieren
Vergesst nicht, dass wir gewissermaßen eine U23-Mannschaft haben. Warten wir es doch mal ab, wo wir nach der englischen Woche stehen. Bis dahin gilt: "Geduld bringt Rosen!"
Zitieren
(28.07.2019, 16:15)NEUES FORUM schrieb: stand heute 28.07.2019 tabellenletzter ! also oberligist.
Letzte Saison haben wir das erste spiel 3:0 gewonnen. Damit wären wir Tabellenführer, also 3. Liga. Logo.

(28.07.2019, 16:15)NEUES FORUM schrieb: wer es gut findet, ok. dann soll es so sein.

Wo liest du raus, dass das irgendjemand gut findet? Aber man kann natürlich auch derzeit unrealistischen Wunschträumen nachhängen...
Zitieren
Ich habe die Zusammenfassung gesehen. Erste Halbzeit zwei Torchancen nicht genutzt. Zweite Halbzeit schlecht verteidigt und keine Offensivaktionen mehr gesetzt. Unterm Strich eine verdiente Niederlage.
Zitieren
Ich kann alle verstehen die nicht zufrieden sind auch in der Insolvenz kann man einen anderen Anspruch haben.
Zitieren
Wie soll den dieser Anspruch aussehen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus Andi S. 69 11.473 07.02.2020, 11:32
Letzter Beitrag: ronry
  19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) Andi S. 131 16.930 19.12.2019, 09:54
Letzter Beitrag: Guerti
  18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) Andi S. 60 8.106 10.12.2019, 11:58
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste