Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Viktoria Berlin - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Berlin gewinnt:
19.44%
7 19.44%
Unentschieden:
30.56%
11 30.56%
Erfurt gewinnt:
50.00%
18 50.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Viktoria Berlin - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
Hallo zusammen und herzlich willkommen zur neuen Saison 2019/2020! Winken1

Am 27.07.2019 sind wir in Berlin zu Gast - nämlich bei der Viktoria.

Nähere Informationen zu unseren Gastgebern siehe hier:

Off. Homepage

Da ich leider noch kein Vorbereitungsspiel gesehen habe, ist es für mich schwierig einzuschätzen, wie läuft es aktuell für unsere Jungs.?
Die Ergebnisse dieser Spiele lassen jedoch aufhorchen. RWE

Deshalb will ich mich jetzt gar nicht mit viel Vorreden etc. aufhalten und gleich zum konkreten Tipp kommen.

FC Viktoria Berlin - FC Rot-Weiß Erfurt: 1 : 2
Torschützen: ?

Was tippt ihr und welche Anregungen gibt es von euch zu diesem Spiel?
Zitieren
Ein paar Vorschusslorbeeren sollten drin sein. 2:0 Auswärtssieg bei hoffentlich rappelvollem RWE-Block.
Zitieren
Bin mal gespannt ob es ein rappelvollen Gästeblock gibt. Wie ich überhaupt gespannt bin, wie in dieser Saison der Zuschauer Zuspruch ist. Na werde im ersten Spiel dabei sein und hoffe auf das gleiche Ergebnis wie im letzten Jahr
Zitieren
Hoffe auch auf einen guten Support, auch wenn ich verstehen könnte das einige noch vom letzten Heimspieltag entäuscht sind.
Werde selbst wohl nicht dabei sein können. Das gab der Dienstplan nicht mehr her. Die zeitgenauen Ansetzungen kamen zu spät.
Dafür ist meinerseits die Auswärtsbolze gegen CB in Sack und Tüten! Dort müssen wir mit voller Combo anrücken!!!
RWG Icke
Zitieren
(21.07.2019, 15:50)gehli schrieb: Bin mal gespannt ob es ein rappelvollen Gästeblock gibt. Wie ich überhaupt gespannt bin, wie in dieser Saison der Zuschauer Zuspruch ist. Na werde im ersten Spiel dabei sein und hoffe auf das gleiche Ergebnis wie im letzten Jahr

Manche Sorgen kann ich nicht nachvollziehen. Ob wir gewinnen, verlieren, gut oder schlecht spielen , ob der Gästeblock voll wird, gute Stimmung, alkoholfreies Bier etc. usw. blablabla bla. Solange ich nicht weiss wie lange das Geld noch reicht, wer investiert , wieviel investiert wird ob überhaupt irgend jemand bereit ist als Investor einzusteigen und unter welchen Bedingungen der Verein verschachert wird / wurde geht mit die Saison am Sitzfleisch vorbei. Opium für die Massen während niemand auch nur eine Info hat. Klasse... Sehen uns am Samstag.
Zitieren
Ganz wichtiges Spiel, wenn du da verlierst ist gegen Lok schon richtig druck da.
Zitieren
mhh ist etwas wie würfeln ...
Ich hoffe einfach mal das wir nicht verlieren.
Zitieren
Ich Tippe auf ein 1:2 Auswärtssieg
Zitieren
Karten gibts wohl hier, anscheinend auch für den Auswärtsblock: Oxynade online
Zitieren
Ein Punkt wäre schon nicht so verkehrt und hoffe auf 5-600 rot weisse......Wetter wie vor einem Jahr im FLJ-Sportpark......wenn das Ergebnis auch das selbe wäre ....
Zitieren
knappes 0:1 für uns.
Zitieren
Auftakt in Berlin beim FC Viktoria

Bei Viktoria wird definitiv Menz fehlen wegen Rotsperre aus seinem letzten Drittligaspiel für Braunschweig.
Auch so hat Viktoria mit Gebhart ( zurück zu 1860) und vor allem Spielmacher Soyak ( zu Lok Leipzig / war beim 2:2 in Erfurt sehr auffällig im Frühjahr) durchaus an Substanz verloren.
Dazu neuer Trainer, der ein anderes Spielsystem (meist 3-4-3 ) pflegt.
Der letzte Test gegen Oberligist CFC Hertha ging 0:1 verloren. Der defensiv gut stehende Oberligist nervte die Viktoria wohl gewaltig in dem Spiel.

RWE wird Novy fehlen - ich lasse mich überraschen, was sich da Brdaric einfallen lässt. Ob stattdessen mit Marcel Bär oder mit Dreierkette.

Ich halte die Mannschaft im Grundgerüst und mit den Neuzugängen für so gefestigt, das man ihr einen erfolgreichen Start in Berlin zutrauen kann.
Ein knappes 1:0 bei wahrscheinlich tropischen Temperaturen tippe ich und gut 400-500 mitreisende RWE-Fans.
Zitieren
3:1 vor 500 Roten
Zitieren
... 0:1 ...
Zitieren
+++ Zugfahrt nach Berlin! +++

Am Samstag geht es endlich wieder los und unser Fußballclub bestreitet sein erstes Saisonspiel in Berlin!

Der Tradition folgend fahren wir geschlossen in rot und motiviert zum ersten Saisonspiel.

Treffpunkt: 7:30 Uhr - Erfurt HBF
Abfahrt: 08:01Uhr - Gleis 8a

Macht mobil! Nachricht und Ankündigungsbild kann gern geteilt werden!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus Andi S. 69 11.340 07.02.2020, 11:32
Letzter Beitrag: ronry
  19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) Andi S. 131 16.732 19.12.2019, 09:54
Letzter Beitrag: Guerti
  18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) Andi S. 60 8.049 10.12.2019, 11:58
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste