Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Viktoria Berlin - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Berlin gewinnt:
19.44%
7 19.44%
Unentschieden:
30.56%
11 30.56%
Erfurt gewinnt:
50.00%
18 50.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Viktoria Berlin - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
(24.07.2019, 14:45)WAKAWAIJASHI schrieb: +++ Zugfahrt nach Berlin! +++

Am Samstag geht es endlich wieder los und unser Fußballclub bestreitet sein erstes Saisonspiel in Berlin!

Der Tradition folgend fahren wir geschlossen in rot und motiviert zum ersten Saisonspiel.

Treffpunkt: 7:30 Uhr - Erfurt HBF
Abfahrt: 08:01Uhr - Gleis 8a

Macht mobil! Nachricht und Ankündigungsbild kann gern geteilt werden!
. Siehe auch: erfordia-ultras.de
Zitieren
Ergebnis: 2-2 (Brasnic, Lela)
Zuschauer: 1868 ( 550 aus Erfurt)

Die Aufstellung ist für mich noch eine Wundertüte.
Zitieren
Ich plane mit meinem alten Herren nach Berlin zu fahren. Wir sind beide jetzt nicht so die Sonnenanbeter, gerade bei den derzeitigen Temperaturen. Wie sind denn die Gegebenheiten im Stadion? Wo ist der Gästeblock? Gibt's dort Schatten? Kommt man ggf. auch als Erfurter auf die Tribüne?

Wäre schön, wenn der ein oder andere eine Antwort geben kann. Vielen Dank vorab!
Zitieren
Spiel findet in Lichterfelde statt!
Hier Info zum Stadion:
Stadien | FC Viktoria 1889 Berlin
Zitieren
Erfahrung aus dem letzten Jahr gibt’s nicht wirklich, weil es ein Abendspiel im Herbst war.
Aber ich rechne nicht mit großartig Schatten im Gästeblock.
Wenn Du’s Dir das Bild auf dem Foto anschaust, dann liegt der Gästeblock links neben der Tribüne und dem Haus mit dem roten Dach
Stadien | FC Viktoria 1889 Berlin
Zitieren
Okay, Danke! Und Gästefans auf der Tribüne? Problematisch?
Zitieren
Ich hab´s nicht ausprobiert. Aber war letztes Jahr sehr entspanntes Klima dort.
Deswegen denke ich, wird möglich sein.
Bloß ob‘s entscheidend gegen die knallende Sonne hilft, weiß ich nicht.
Zitieren
Gibts denn keine PK vor dem Spiel?
Zitieren
Doch, ist auf der RWE FB Seite verfügbar.
Leider (noch) nicht in der RWE App.
Zitieren
Schiedsrichter der Partie : Martin Bärmann

Pfiff letzte Saison unsere Heimmspiele gegen Hertha U23 (3:3) und Altglienicke (7:1).

Linienrichter: Lars Albert
Pfiff letzte Saison unsere Spiele in NDH (0:0), gegen Babelsberg (H/3.1), bei Hertha II (1:2) und gegen Fürstenwalde (H/0:4).
Christopher Gaunitz
Zitieren
(25.07.2019, 20:46)müntzer schrieb: Doch, ist auf der RWE FB Seite verfügbar.
Leider (noch) nicht in der RWE App.

Und selbst wo es verfügbar ist, versteht man (ich) nur wenig. Fährt da nebenan ein Güterzug oder woher kommt dieses Rauschen?
Zitieren
"Das Heimspiel der Ersten Männer am 27. Juli 2019 gegen den FC Rot-Weiß Erfurt wurde von der Polizei als Sicherheitsspiel eingestuft."

Ja nee, is klar...
Zitieren
Wie sieht's dort mit Parken aus? Einen Parkplatz gibt's wohl nicht. Umliegende Straßen?
Zitieren
sehr kritisch, da Wohngebiet..
Also ist im Prinzip wie bei uns nur ohne den Parkplatz Thüringenhalle.
Zitieren
So Leute es geht wieder los. Ich hoffe auf einen Sieg, richtig einschätzen kann ich es nicht. So ein wenig Wundertüte. In Berlin kann ich nicht dabei sein. So sehe ich unsere Jungs erst am Mittwoch u. bis dahin muss ich mir noch einige neue Namen u. die dazugehörigen Nummern einprägen. Wir sind doch echt bekloppt, jede Saison kribbelt es, trotz dem ganzen Mist drumherum. SIEG RWE u. wenn nicht, gewinnen wir halt das nächste Spiel!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus Andi S. 69 11.342 07.02.2020, 11:32
Letzter Beitrag: ronry
  19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) Andi S. 131 16.743 19.12.2019, 09:54
Letzter Beitrag: Guerti
  18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) Andi S. 60 8.049 10.12.2019, 11:58
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste