Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Viktoria Berlin - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Berlin gewinnt:
19.44%
7 19.44%
Unentschieden:
30.56%
11 30.56%
Erfurt gewinnt:
50.00%
18 50.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Viktoria Berlin - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
Für mich ist folgendes der Anspruch. 5 Platz sollte erreicht werden, hinter Nordhausen, BAK, Cottbus u. Leipzig . Wenn wir weiter vor rutschen wäre es toll, aber nicht unmöglich. Ob es so kommt werden wir sehen, im Fußball ist alles möglich. Ich habe mir in Berlin auch mehr erhofft u. am Mittwoch u. Sonntag wird es nicht leichter. Es kann also durchaus sein , dass wir dann mit leeren Händen dastehen. Ich will mir gar nicht vorstellen, was dann hier los ist. Abgerechnet wir am Schluss u. bis dahin ist vom Aufstieg bis Abstieg, jedenfalls bis es rechnerisch feststeht alles möglich. Um mit dem Letzteren nichts zu tun zu haben, müssen wir uns auf alle Fälle steigern u. damit fangen wir am Mittwoch am Besten gleich an!
Zitieren
Genau so sehe ich das auch !
Zitieren
Tut mir leid, damit kann ich nichts anfangen. Platz 5 sollte es schon sein, aber vom Aufstieg bis zum Abstieg ist alles möglich. Ich persönlich sehe es als problematisch, das trotz laufenden Insolvenzverfahrens, kein sportliches Saisonziel ausgegeben wurde. Auf der einen Seite verständlich, aber die meisten ordnen eben den sportlichen Aspekt immer noch höher ein als den wirtschaftlichen. 
Zitieren
Wir befinden uns nicht nur in der Insolvenz, der Verein befindet sich dank der Arbeit des Insolvenzverwalters in vielen Bereichen auf dem Weg vom Proviverein zum Amateurverein. Und das soll die Basis für erfolgreichen Sport sein ? Wir werden irgendwo im Mittelfeld der Liga ankommen. Das kann Platz 5 sein aber auch Platz 10. Wir können Mannschaften wie Lok zum Beispirl an guten Tagen schlagen aber wir werden sicher auch genug Rückschläge einstecken müssen. Mit dem Aufstieg kann sich RWE erst nach der Insolvenz wieder ernsthaft beschäftigen, wenn es vielleicht mal in der Leitung einen oder zwei Profis gibt, die wissen wie man einen Fussballverein entwickelt
Zitieren
Ein sportliches Ziel ist mit Sicherheit festgelegt worden. Das was ich geschrieben habe, ist meine persönliche Einschätzung.Mit der Möglichkeit von Auf- bis Abstieg meinte ich nur es wäre möglich! Manche Mannschaft hat sich schon auf Tabellenplätzen wiedergefunden, welche nicht ihren sportlichen Zielen entsprachen. Wenn es gut läuft, läuft es gut u. wenn es schlecht läuft, schlecht. Ich weiß, eine Phrase. Kann man ja die letzte Saison nehmen. Hinrunde zu Rückrunde. Im übrigen ist für mich der sportliche Aspekt sehr wichtig, denn durch diesen werden wir von Außen wahrgenommen, wenn nicht gerade wieder der Verein"medienwirksame" Nachrichten produziert. Den wirtschaftlichen Teil können wir bis heute nicht richtig beurteilen, Aufgrund fehlender Infos. Den sportlichen sehen wir u. dort sind wir ja alle Fachleute!!! Also , auf eine gute Zukunft unseres RWE!!!!!
Zitieren
Warum spielte die Viktoria eigentlich ohne Hauptsponsor auf dem Trikot?
Ich denke, König ist seit letzter Saison dort Sponsor - oder ging deren Vertrag nur bis zum Saisonende?
Zitieren
Möglicherweise deswegen.
Unter Thema "Regionalliga Nordost 2019/2020" mein Beitrag vom 25.07.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus Andi S. 69 11.340 07.02.2020, 11:32
Letzter Beitrag: ronry
  19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) Andi S. 131 16.732 19.12.2019, 09:54
Letzter Beitrag: Guerti
  18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) Andi S. 60 8.049 10.12.2019, 11:58
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste