Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VSG Altglienicke vs. FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Altglienicke gewinnt:
12.50%
7 12.50%
Unentschieden:
19.64%
11 19.64%
Erfurt gewinnt:
60.71%
34 60.71%
Keine Meinung (unsicher):
7.14%
4 7.14%
Gesamt 56 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: VSG Altglienicke vs. FC Rot-Weiß Erfurt (0:3)
Thomas Brdaric (Erfurt): "Die ersten 25 Minuten fand ich gar nicht gut. Aber ich habe in der Pause zwei, drei Dinge angesprochen und das hat scheinbar Wirkung gezeigt. Nach dem Führungstreffer haben wir das recht souverän runtergespielt. So ein Sieg zum Auftakt ist enorm wichtig, umso lieber nehmen wir den auch mit."
mdr online
(28.07.2018, 15:34)knaller schrieb: ALSO : Wenn die Tabelle nach alphabetischer Ordnung geschrieben wird....SPITZENREITER !
vor Lok und Rathenow !

Nee, doch nicht. Die mehr erzielten Tore zählen für Rathenow. Mit Tabellenspitzen kenne ich mich leider nicht mehr so gut aus.... Lachen7  Egal...war ein guter Start,das zählt !!!!
(28.07.2018, 18:03)PK_22 schrieb: Kam bei Sport im Osten ein kurzer Beitrag? Hans verpasst und auf der MDR Homepage ist noch nichts online.
Ja es kam ein kurzer Beitrag, der sicher auch noch online gestellt wird.
@PK_22:
Ja, es gab einen Bericht bei Sport im Osten, da kam es jetzt nicht so rüber, dass wir die erste Hälfte verpennt haben. Auch das Statement von Brdaric klang sehr positiv.
" Jetzt haben sie wohl endlich ihre Spielklasse gefunden
[/quote]

.....zumindest für die Spielzeit 18/19 !
Das 3:0 ist ein guter Auftakt nicht mehr aber auch nicht weniger.....weiter immer weiter!
mdr video inzwischen online  - klasse!
Noch 33 Siege und die Welt ist wieder in Ordnung :) Spaß beiseite. Wir leben wieder. Das fühlt sich gut an.
was man so auf mdr sehen konnte war nicht schlecht.macht lust auf mehr.
Man müsste nur noch die Chancen besser ausspielen!

Aber echt klasse Auftritt und dank an unsere tollen Fans
(28.07.2018, 21:57)oldierwe schrieb: was man so auf mdr sehen konnte war nicht schlecht.macht lust auf mehr.

Bodo sei Dank. Der hat ein rot-weißes Herz, irgendwie. Ich find seine Moderation sehr sympathisch.
Eigentlich nervt mich Bodo häufig, aber die Reportage war echt gut.
(28.07.2018, 23:41)Toshack schrieb: Eigentlich nervt mich Bodo häufig, aber die Reportage war echt gut.

Was nervt dich?
Annaka, den Eindruck habe ich seit Jahren auch, dass der BB irgendwie ein Faible für RWE hat.
Glückwunsch an die neue Truppe. Völlig verdienter Sieg.
Es freut einen, endlich eine verschworene Einheit auf dem Platz zu erkennen.
Das Funktionsteam scheint hier wirklich einen super Job zu machen.
Es wirkt alles sehr professionell. Das, was ich die letzten Jahre so sehr vermisst habe. Es fängt bei der Pressekonferenz bereits an und zieht sich weiter so durch. Könnt ihr euch noch an diese Kaffeekranz Pressekonferenzen mit dem Busfahrer erinnern. Das ist noch gar nicht so lange her.
Auch das RWE TV Team gefällt. Es macht wieder Spass. Bitte weiter so. Rot weisse Grüsse aus der Schweiz
(28.07.2018, 21:18)Schnorchel Blum schrieb: mdr video inzwischen online  - klasse!

Was man so gesehen und gehört hat .. sehr gut,das Spiel und der Reporter !


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.377 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.299 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.618 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste