Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VSG Altglienicke vs. FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Altglienicke gewinnt:
12.50%
7 12.50%
Unentschieden:
19.64%
11 19.64%
Erfurt gewinnt:
60.71%
34 60.71%
Keine Meinung (unsicher):
7.14%
4 7.14%
Gesamt 56 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: VSG Altglienicke vs. FC Rot-Weiß Erfurt (0:3)
(28.07.2018, 23:48)annaka schrieb: Was nervt dich?
Na ja, falsch ausgesprochene Spielernamen, Verwechslung von Vor- und Nachnamen, merkwürdige Auswahl von Spielszenen fielen schon auf. Wobei letzteres BB evtl. nicht anzulassen ist.

Ich will aber auch kein Drama draus machen. Gibt schlechtere. Und der jetzige Bericht war gut.
Hey Leute jetz mal ehrlich. Vor Wochen wurden wir für Tod erklärt und jetzt schaut es erstmal gut aus. Wir haben ne Mannschaft, nen ordentlichen Trainer der weiss was er will. Lernt Demut und erfreut euch an der derzeitigen Situation.
Wer sehr sympathisch rüberkam, war der Shala und seine Erklärung zum Tor für Sakko Schröder. Ein Ex-Jenaer, der uns schon mal ganz schön weh getan hat. Und zwei weitere Kicker aus der verbotenen Stadt in rot-weißem Dress. Vielleicht nimmt das ja diesen Hass etwas raus. Rivalität ist okay, aber nicht bis auf's Messer, wie es zuweilen in der Vergangenheit herauszuhören war. Ist nur Fußball.
Das kann man ohne weiteres so unterschreiben!!!
Alle Drei sind für mich ein Gewinn für unsere sympathisch auftretende Mannschaft.. war nicht immer so!
....3 Ex Jenaer und CK in NDH - Hätte das jemand vor 2 Jahren gesagt....er wäre doch in der KLxxse gelandet !
Einen Stadionsprecher wie gestern der das Halbzeitprogramm selber singt habe ich auch noch nie erlebt. Fand ich sehr amüsant.
Ganz nett geschrieben.

Kann von den Mods evevtuell in den Medien Teil verschoben werden.

Saisonstart in der Regionalliga Nordost: FC Rot-Weiß Erfurt mit Traumstart bei Altglienicke - turus.net Magazin
(29.07.2018, 15:19)stone schrieb: Einen Stadionsprecher wie gestern der das Halbzeitprogramm selber singt habe ich auch noch nie erlebt. Fand ich sehr amüsant.
Das hätte ich gerne miterlebt.

Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk
... der Junge war aber gut! Echt Respekt, dass der sich so für seinen Verein reinhängt ! Klasse.
Toller Einstand in die Regionalliga. Gratulation zum tollen und hohen Sieg.


Den nächsten Ergebnistipp mache ich morgen Abend.
Offiziell 1005 Zuschauer. Auf der Tribüne saßen vielleicht 250. Der Rest war aus Erfurt und ich möchte nicht wissen, wieviele auf der A9 verzweifelt haben und wieder heimgefahren sind. Ich selber war erst zu HZ 2 im Stadion, viele andere auch.
Eine Auswärtsfahrt für die Ewigkeit. War schon imposant auf der A9 die ganzen RWE-Fans, die dort aus dem Auto gestiegen sind beim Superstau.
Die Strecke Erfurt - Berlin ist mit der Bahn in 1:50 erreichbar. Sollte man bei den nächsten Auswärts-Spielen in Richtung Berlin auf jeden Fall in Auge fassen.

Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk
@txinix
Richtig kostet Hin und Rückfahrt etwas mehr als 80€ und auch nur dann, wenn man ne Bahncard hat. Sonst wird es erheblich teurer. wir hatten das Thema Samstag auch und ich kenne zwei Leute, die Samstag ganz entspannt mit dem ICE nach Berlin gekommen sind. Aber das hat seinen Preis.
ich hab ne verbindung hin und zurück für 69,80 euro gefunden.

ps: ohne bahncard
Ich habe mit BC25 insgesamt 55 € bezahlt. Das war es mir wert...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.392 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.301 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.651 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste