Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VSG Altglienicke vs. FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Altglienicke gewinnt:
12.50%
7 12.50%
Unentschieden:
19.64%
11 19.64%
Erfurt gewinnt:
60.71%
34 60.71%
Keine Meinung (unsicher):
7.14%
4 7.14%
Gesamt 56 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: VSG Altglienicke vs. FC Rot-Weiß Erfurt (0:3)
Hallo zusammen,

es gibt ja hier schon einen Thread zum ersten Saisonspiel, allerdings ohne den klassischen Ergebnistipp. Lachen7

Auch wenn wir einen "Neuanfang" haben, so sollte meines Erachtens dieser Ergebnistipp nicht fehlen. Lachen7
Es kann aber zukünftig gern jemand anderes diesen Tipp machen, ich mache dies nun schon über 1 Jahrzehnt und könnte mir durchaus auch hier einen Neuanfang vorstellen.
Wer will, kann dies wirklich gern übernehmen.

Der Tipp fängt schon gut an, weil ich eigentlich die Seite unserer Gastgeber hier verlinken wollte.
Mein Virenscanner zeigt mir aber folgendes an: "Website Status sehr gefährlich" Popeln
Sorry, deshalb kann ich den Link jetzt nicht hier reinstellen.
Was hat dies zu bedeuten? Weissnicht

Bitte: https://vsg-altglienicke.de/wpfussball/

Ich hoffe kein schlechtes Omen für unser Spiel am 28.07.2018 dort.

Jetzt ist es natürlich schwierig zu diesem Zeitpunkt einen richtigen Tipp abzugeben, weil ja vieles noch im Fluss ist und man die Leistungen der beiden Teams noch schlecht einschätzen kann.

Trotzdem hoffe ich natürlich auf einen erfolgreichen Saisonstart unser Jungs gegen den Tabellenfünfzehnten der letzten Saison.

Im laufe der nächsten Tage kann man vielleicht dieses Spiel dann schon besser einschätzen, aber trotzdem wage ich schon mal einen konkreten Tipp.



VSG Altglienicke - FC Rot-Weiß Erfurt: 1 : 3
Torschützen?

Was tippt ihr und welche Anregungen gibt es von euch zu diesem Spiel?
Eine Bitte an einen der Moderatoren.
Ich kann zwar aktuell noch den Text ändern, aber nicht die Spalte der Umfrage.
Könnt ihr bitte Erfurt richtig schreiben, hier ist mir leider ein Tippfehler unterlaufen. Sorry, fängt ja wirklich gut an. Pfeifen

Erledigt.
VSG Altglienicke - FC Rot-Weiß Erfurt: 1 : 4

Torschützen: 2 x  Jovanovic , 1 x Gladrow, 1 x Kaffenberger
VSG Altglienicke vs. FC Rot-Weiß Erfurt  0  :  0

Wir machen noch nicht die dinger rein ... die Abläufe stimmen noch nicht.
Die Abwehr steht . (Y)
VSG Altglienicke vs. FC Rot-Weiß Erfurt 1 : 4
(17.07.2018, 13:41)Andi S. schrieb: Eine Bitte an einen der Moderatoren.
Ich kann zwar aktuell noch den Text ändern, aber nicht die Spalte der Umfrage.
Könnt ihr bitte Erfurt richtig schreiben, hier ist mir leider ein Tippfehler unterlaufen. Sorry, fängt ja wirklich gut an. Pfeifen

Erledigt.

DANKE!!!

Bei mir zeigt es diesen Link immer noch von McAfee (Virenscanner) als gefährlich an.
Wieso auch immer?
Waren die Spieltags-Tips nicht immer HIER ?
Wo wir wirklich stehen weiß man nicht wirklich. Mit 4 Punkten aus den beiden ersten Spielen könnte ich leben.
Mein Tipp 1:1 Jovanovic
(17.07.2018, 16:04)hoschi schrieb: Waren die Spieltags-Tips nicht immer HIER ?

Jepp, und deswegen stehts jetzt auch hier.
Ich Tipps auf ein starkes Rwe und wir gewinnen 1:3

Die Tore gladrow Jovanovic und der Mann mit der 91 :)) Fouley
2 Tore reichen nicht . Tipp : 2:2 (wäre für mich auch o.k.)
Bin optimistisch für einen lockeren Saisonauftakt und tippe 3-0 für Rot Weiß.
Ich hoffe auf einen Sieg, befürchte aber einen erwürgten Punktgewinn....
Wir müssen erst in der 4.Liga ankommen; das braucht m.M. nach 4-5 Spiele....
Ich glaub nicht, dass wir erst in der 4. Liga ankommen müssen, da ein Großteil unserer neuen Mannschaft über ordentlich 4.ligaerfahrung verfügt und ich optimistisch bin was unsere neuen Stürmer betrifft...mein Tipp ? 1:4 für rot weiß
Sommerkick der hoffentlich einen Punkt (mindestens) einbringen wird.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.377 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.299 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.618 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste