Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VSG Altglienicke vs. FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Altglienicke gewinnt:
12.50%
7 12.50%
Unentschieden:
19.64%
11 19.64%
Erfurt gewinnt:
60.71%
34 60.71%
Keine Meinung (unsicher):
7.14%
4 7.14%
Gesamt 56 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: VSG Altglienicke vs. FC Rot-Weiß Erfurt (0:3)
weiß denn jemand in etwa mit wievielen rot weissen wir in Berlin aufschlagen? ...Wetter wird heiß.....Ferien...Urlaub auf der einen Seite......Vorfreude und wieder gewonnener Spaß am Verein auf der anderen Seite...….das das Spiel im alt ehr(un)würdigen FLJ Sportpark stattfindet hat auch seinen Reiz.....

sind 1000 rot weisse realistisch?...….was meint ihr?
Kenne die Mannschaft noch nicht also einen Tipp ins Blaue .......sage ich mal 1:1 !
@Neuanfang, das wird sich zeigen - ich glaube es fast nicht.

Auf der FB Seite von Thüringen ist ROT WEISS gab es nur den Tipp, den Schal sicher zu verstauen.
:-/ wir fahren nur zu 2 - 3... hoffentlich geht es gut.
Wir gewinnen 2:0 dank Kaffenberger und Gladrow
...Altglienicke sollte man nicht unterschätzen.
Haben ihre Testspiele positiv bestritten. Zwar keine Granaten als Gegner aber teilweise sehr torreich...

Pepic als Mittelfeldstratege und Uzan als Vollstrecker haben schon auf sich aufmerksam gemacht. Der Quiring hat seine Qualität bisher auch schon in anderen Teams nachgewiesen.

Denke, dass es ein ganz enges Höschen wird!

Altglienicke - RWE : 2 - 3
Tore: 2x Uzan ; 2x Shala & 1x Fouley
Zuschauer: 1684. (863 Erfurter)
In das Stadion passen knapp 20.000 Zuschauer. Ich habe ´mal die Zahlen für die letzte Saison nachgeschlagen.

17/18 Regionalliga Nordost, Spiele 17, Gesamtzuschauer 6.340, Zuschauerschnitt 373.

VSG Altglienicke - Besucherzahlenentwicklung

Da braucht ihr ja einen Kompass, um wieder herauszufinden.

Finde es klasse, dass wohl sehr viele unserer RWE-Fans hinfahren! Gute Fahrt und die Heimfahrt mit drei Punkten im Gepäck!
Bei 2 geöffneten Heimblöcken und dem Gästeblock G braucht keiner einen Kompass ! Hoffe echt auf 1000 !
Also ich denke die sind schon gefährlich. Würde mich nicht wundern wenn wir da verlieren. Unsere Truppe braucht sicher noch eine Weile bis sie sich eingespielt hat.
Ich bin Mal sowas von Gespannt!!! Die Vorbereitung lief ja nicht schlecht. Es hat aber doch wieder nach vorne gefehlt, zumindest gegen die starken Gegner. Ich hoffe auf einen guten Start u. daß uns unser Ex- Stürmer keinen reinhaut. Ihn hätte ich gerne bei uns weiter gesehen. Falls wir verlieren, hoffe ich daß nicht gleich wieder alles zusammenbricht.
...schädlich für die Entwicklung wäre auch ein lockerer Auftaktsieg....
(aber es würde mich natürlich riiieeesig freuen) Bleibe bei "meinem" 2:2 !
Ich habe richtig Lust zum Spiel zu fahren. Hat jemand noch Platz im Auto?
2:4 Sieg
Quiering, Uzan / Jovanovic, Shala, Gladrow, Fouley
1:2 Sieg
Uzan : 2x Jova
1:4.
Endlich.
Auf der Kickerseite /Regionaliga sind Ausschnitte vom Spiel Altgl. gegen Chemie Lpz. !
Alles Andere als ein Sieg dort , wäre für mich eine Entäuschung !


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.448 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.324 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.843 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste