Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VSG Altglienicke vs. FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Altglienicke gewinnt:
12.50%
7 12.50%
Unentschieden:
19.64%
11 19.64%
Erfurt gewinnt:
60.71%
34 60.71%
Keine Meinung (unsicher):
7.14%
4 7.14%
Gesamt 56 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: VSG Altglienicke vs. FC Rot-Weiß Erfurt (0:3)
(24.07.2018, 21:31)MinT0007 schrieb: Ich habe richtig Lust zum Spiel zu fahren. Hat jemand noch Platz im Auto?

mit dem Zug hast kein Bock ? na ja denke ma bei der Hitze kann das ziemlich unangenehm werden.....die Klimaanlagen der Bahn funtionieren ja meist nicht wenn man sie braucht :) …...bei Ticketmaster ist jetzt auch der Block F freigeschaltet....als ich meine Karte am Freitag gekauft habe war nur Block G aber habe die Info bekommen das es freie Platzwahl gibt.....egal ob F oder G !

1000 rot weisse …..das hätte schon was …. RWE
Den Ausschnitt auf der Kickerseite hab ich auch gesehen ...das 1-0 für die vsg war ein klarer Abwehrfehler ...aber man sollte die vsg nicht unterschätzen ...ich wäre mit einem knappen Sieg zufrieden ....aber wenigstens ein Remis zum Anfang !
Saisonstart in Berlin gegen die VSG Altglienicke

Eine kleine Vorbetrachtung zu Gegner und Spiel....
mal eine andere Frage ....
Bekommt man am Stadion nen Parkplatz?
Wenn nicht ... gibt es Erfahrungen mit Park and Ride. (Hab da teltow oder altglienicke rausgesucht .. wohl ehr Teltow ;-)).
2006/07 haben wir gegen Hertha II im FLJ-Sportpark gespielt. Kleine Anmerkung zu der Passage mit den 20 Jahren. zwinker
Wir haben auch 2009 gegen Union Berlin im Jahn-Sportpark gespielt. Da war es auch gut warm, kann mich noch sehr gut dran erinnern.
Und Ndh müssen sie ja Freitag im Livescream zeigen! Bei 400 hänseln!
gibts denn wieder einen livestream von rwe tv diese saison?

Wie schaut es überhaupt mit tv rechten der regio nordost aus? Gibts da überhaupt welche... oder kann man das einfach selbst livestreamen :D In vielen US Sportarten partnered der Verein mit lokalen TV Sendern und zeigt alle Spiele live unabhängig ob es von einem anderen Sender nationwide übertragen wird...
Das Thema hatten wir schon mehrfach: Die Rechte liegen beim MDR.
Gabs erst kürzlich hier im Forum eine wasserstandsmeldung von @ronry. Mußte mal suchen.
Fährt jemand mit dem Zug? Wäre vielleicht auch ne Alternative...
Es gibt eine gemeinsame Zugfahrt
Treffpunkt: 6:30 Erfurt Hbf Abfahrt: 7:04
Karten gibt es auch vor Ort?
Ja es gibt eine Tageskasse
Ein positiver Start in eine Saison und Liga, in die wir uns erst einmal hineinfinden müssen, wäre für alle RWEler sicher wünschenswert.
Dennoch gibt es keinerlei Grund, Altglienicke in irgendeiner Form zu unterschätzen, quasi den Dreier schon vorher einzuplanen.
Diese Mannschaft hat u.a. mit Quiring und Uzan interessante Neuzugänge zu verzeichnen, kennt die 4.Liga mit allem,
was sie ausmacht, bereits vom letzten Jahr.
Es wird sich am Samstag zeigen, inwieweit unsere neuformierte Mannschaft in der Lage ist, ihr Spielkonzept erfolgreich rüberzubringen.
Ich hoffe und tippe auf einen knappen Sieg für RWE.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.379 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.300 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.621 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste