Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

10.09.2011 DSC Bielefeld- Erfurt
und wir bieten 2 Klein buse nach Bielefeld an kostenpunkt ist auch hier 27 € Hin und Zurück sind es 700 km

bei interresse bite per PN melden danke ...

Spiel ist am 10.09.2011

Grüße noch mal immer noch sind 7 plätze vorhanden bei interresse bitte malden :-))))))))
(03.08.2011, 19:03)ErfurtaufAchse schrieb: Hin und Zurück sind es 700 km

wo fahrt ihr denn lang? das sind 560km hin und zurück
- Von mir sind es laut ......-Earth 634 km hin-und zurück-

-Er hat sich leicht verrechnet - oder falschen Routenplaner benutzt-

Pfeifen Lachen7 Winken1 Lachen7 Pfeifen
macht ihr jetzt hier wegen 70km rum, ich bitte euch
ich habe Hin und Zurück ca.1400 km mehr aufm Tacho stehn ! (wenn ich fahren würde!)
[quote='alex79' pid='264112' dateline='1313774759']
macht ihr jetzt hier wegen 70km rum

-War doch nicht böse gemeint-
Lachen7 Lachen8 Lachen7
-Bin ganz deiner Meinung-
-Egal wie viel Kilometer es sind , es kommt drauf an das auch auswärts unsere Mannschaft unterstütz wird-
-In diesem Sinne , Grüße in die Schweiz-
Winken1 Winken1

Isch biete 231 Km!!! Lachen5

http://onlinestreet.de/plz/entfernung-99084-33602.html
(19.08.2011, 19:25)alex79 schrieb: macht ihr jetzt hier wegen 70km rum, ich bitte euch
ich habe Hin und Zurück ca.1400 km mehr aufm Tacho stehn ! (wenn ich fahren würde!)

Und stehen die km auf deinem Tacho?Winken1
erstmal stehen für morgen 660km Hin und Zurück aufm Tacho, über den Rest schnurren wir morgen mein Bester, Grüsse an deine Beste und den Rest Winken1

@schiggy das weis ich doch das es nicht bös gemeint ist , hier sucht nur der ein oder andere wieder das Haar in der Suppe
ok für die die das haar in der suppe suchen von der Grubenstr. -Melanchthonstr. 31a sind es 331km meine güte so was habe ich noch nie erlebt wegen 40 km zu viel auf den tacho sich so aufzuregen man man man
(21.08.2011, 21:27)ErfurtaufAchse schrieb: ok für die die das haar in der suppe suchen von der Grubenstr. -Melanchthonstr. 31a sind es 331km meine güte so was habe ich noch nie erlebt wegen 40 km zu viel auf den tacho sich so aufzuregen man man man

der weg zur tanke is da nicht bei denn appelkorn in fässern giebts nich überallPfeifen
haben aber dennoch 7 pläte frei Bitte melden bei interresse danke ....
(21.08.2011, 21:27)ErfurtaufAchse schrieb: ok für die die das haar in der suppe suchen

Ich würde mir die Mühe gar nicht mehr machen .Echt nicht.
Am Ende bleibt man eh auf den Nassen sitzen, sprich MINUS.

Der Rest sollte die 40 Geometrischen KM per Anhalter durch Feindland pilgern.

Geil das man hier jeden KM per Fahrtenschreiber nachweisen muß.
Weiter so .
Ist ja schlimmer als in der Heinz Comm wo sich die Studies über ein Komma und verschenkte Umleitungen streiten.

es geht doch nicht darum hier wegen 40km was zu sagen sondern euch zu sagen ihr fahrt einen Umweg so unter Rot Weissen als Hilfe oder?

bei mir sind es maximal 590 km

aber sorry das man helfen will und gleich als Preisdrücker da steht

wird mir nicht wieder passieren
Ah ja ,na dann von mir auch nen Sorry Lachen7




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste