Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angelos Kerasidis (Abgang SF Lotte
Hat jetzt die 7 als Rücken-Nr.
Zitieren
Mal sehen.
Halte ihn nur bedingt für regionalligatauglich.
Er hatte streckenweise schon in der OL nicht unbedingt das Format, was man erwartet hatte.
Zitieren
Facebook: Aggelos Kerasidis

·
Während ich Erfurt verlasse, möchte ich mich an alle Fans für ihre Unterstützung für das Team und für mich persönlich bedanken. Die Liebe, die ich von euch bekommen habe, war unglaublich! Ich bin froh, dass wir unser Ziel erreicht haben, ich hatte eine tolle Zeit hier mit euch und ich würde gerne bleiben, weil ich viel mehr für den Club zu geben hatte, aber die Zuständige hatten eine andere Meinung. Ich wünsche dem Verein viel Glück für die neue Saison! Einmal Rot-Weiß… für immer Rot-Weiß!?
Zitieren
Feine Sache sich so zu verabschieden. Finde ich toll.
Zitieren
Das erlebt man auch nicht alle Tage das ein Spieler dessen Vertrag nicht verlängert wurde sich so verabschiedet. Respekt
Zitieren
Auch von mir absoluten Respekt für diesen Abschied.. ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft und bleib gesund Angelos!
Zitieren
Das ist sehr ehrenhaft und fair von Kersadidis!
Viel Glück weiterhin!
Zitieren
Das stimmt ...er ist ein ganz feiner Kerl ...Das Leben geht immer weiter ...
Zitieren
Wechselt ebenfalls nach Lotte.
Zitieren
Jo, ist jetzt offiziell wohl bestätigt.
Damit bleibt Kerasidis in der Oberliga.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fatlum Elezi (Abgang Sportfreunde Lotte) Rico 72 14.281 02.08.2022, 09:13
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste