Klingt besser als die befürchtete erste Diagnose. Gute Besserung
|
10 - Marco Wolf (Vertrag verlängert)
|
(10.07.2024, 12:16)psychotron schrieb: Klar, die Häufung der Verletzungen war schon auffällig. Aber bei einem Spieler, der gerade man eine Woche hier ist, kann auch der beste Athletiktrainer nur begrenzt viel machen… Wolf ist schlicht und ergreifend bei einer Bewegung mit dem Fuß im Rasen hängen geblieben und hat möglicherweise einen Sehnenabriß am Fuß. Das hat nicht das geringste mit einer medizinischen Abteilung zu tun bzw einem Athletiktrainer Kategorie " dumm gelaufen". Den ganzen themenfremden Sponsorenkram habe ich verschoben - HIER.
Wahrscheinlich müssen unsere Spieler einfach öfter mal zum Zahnarzt!
https://www.spiegel.de/sport/fussball/ha...7f38ba2689
Absolut. Schon zu DDR Zeiten wurden Leistungssportler öfters beim Zahnarzt gesehen, vor allen anfälliger Sportler
31.10.2024, 16:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2024, 16:48 von Nordthüringer.)
(31.10.2024, 13:42)sgs schrieb: Darf Wolf überhaupt spielen? Warum nicht? Es ist gerade einmal ein Verfahren vom NOFV eigeleitet wurden. Auc glaube ich nicht, dass es interne Konsequenzen geben wird. Mir sind jedenfalls keine offiziellen Verlautbarungen bekannt. Also obliegt es dem Trainer ob der Wolf für sportlich qualifiziert hält zu spielen. Und ich halte die Einlassungen immer noch nur für unsagbar dumm, aber wir sollten die Kirche auch im Dorf lassen. Du stänkerst gern? |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| 23 - Phillip Aboagye (Vertrag verlängert) | RWE Fossil | 43 | 6.773 |
Vor 28 Minuten Letzter Beitrag: Bärliner |
|
| 3 - Til Linus Schwarz (Vertrag verlängert) | ronry | 64 | 20.986 |
20.03.2026, 19:59 Letzter Beitrag: psychotron |
|
| 34 - Hinata Gonda (Vertrag verlängert) | Puffbohne | 39 | 10.268 |
19.03.2026, 13:10 Letzter Beitrag: Papa |