Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Spiel RWE - Chemie Leipzig?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
60.71%
17 60.71%
remis
21.43%
6 21.43%
Sieg Chemie
17.86%
5 17.86%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt- BSG Chemie Leipzig (0:0)
Am Sonntag geht es seit Ewigkeiten mal wieder gegen Chemie. Da ich mich gerade in der alten Heimat befinde,werde ich mir dieses Spiel natürlich nicht entgehen lassen.

Wird sicher sehr stimmungsvoll, die Chemiker sind sehr singfreudig und werden sicher einiges an Anhängern mitbringen.

Hoffe auf ein 2:0, bei über 5000 Zuschauern,darunter denke ich ca. 1000 Gäste.
Zitieren
Chemie hat schon über 1.500 Karten abgesetzt.
Zitieren
@Juri: Möchtest du ab jetzt immer die Ergebnistipps machen?
Ich wollte ihn gerade obligatorisch wieder erstellen, da habe ich entdeckt, dass es ja bereits schon einen von dir gibt. Lachen7

Ich persönlich tippe auf ein 2 : 1 für unseren RWE.
Zuschauer: 4750
Zitieren
Über 1500 Gäste ist mal ne Ansage.
Hoffe auf ein spannedes Spiel vor mind. 5000 Zuschauern, welches 3:2 endet .
Zitieren
@Flaschendeckel, werden es halt 2000 Chemiker... Umso besser, verspricht eine super Kulisse... Wird auf jeden Fall ein Highlight.

@Andi,so oft schaffe ich es ja nicht ins Stadion... Du kannst also demnächst wiederzwinker
Zitieren
also von der Tabelle her tippe ich Unentschieden. Chemie hat auch schon 5x Unentschieden gespielt. Tore sind auch ähnlich.

gehste aber relativ fix mit ein oder zwei Toren in Führung dann kann man ganz ruhig spielen.....
Zitieren
4:1. 
...vor 5432 begeisterten Zuschauern!
Gern mal so:

----------————Theißen-----------------

——Novy-----Becken----Lela----Dittrich-

——-Aydemir------Vogt------Rüdiger----

—Jovanovic——Brašnić—--Veselinovic--
Zitieren
(23.09.2019, 13:51)Juri schrieb: @Flaschendeckel, werden es halt 2000 Chemiker... Umso besser, verspricht eine super Kulisse... Wird auf jeden Fall ein Highlight.

@Andi,so oft schaffe ich es ja nicht ins Stadion... Du kannst also demnächst wiederzwinker

Man müsste sich dann nur im Vorfeld irgendwie einigen. Lachen7
Manchmal macht ja auch Outsider oder Ronry selbst mit.

Dann mache ich den folgenden wieder. Lachen7
Zitieren
Irgendwann sollten wir auch mal 3 Punkte holen. Zu Hause gegen einen Aufsteiger ist das eigentlich Pflicht.
2:1 für uns durch Jova und Morten
Zitieren
3:0 für uns und endlich mal 2 gute Halbzeiten.
Zitieren
Wir müssen langsam anfangen mit dem Punkteeinfahren, ein Sieg ist ja fast schon Pflicht gegen diesen unangenehmen Gegner. Wir werden uns schwer tun aber ich hoffe es reicht am Ende: 2:1 für uns.
Zitieren
Kann mit den Chemikern überhaupt keine Sympthien verbinden - von daher :
Lasst sie kommen, bezahlen und ohne Punkte abreisen!!
Zitieren
Freue mich tierisch auf das Spiel, wird wohl der stimmungsvollste Auswärtsblock dieses Jahr - die Diablos haben ziemlich Werbung gemacht - da muss Einiges gegengehalten werden.
Zitieren
Ergebnis: 2-2 (Brasnic, Veselinovic)
Zuschauer: 5463

Aufstellung:

————————Theißen————————

—Novy———Lela——Becken—-Surek——-

—————————Dittrich————————

—Aydemir————-Tellez————Alfa——-

————-Brasnic——- Veselinovic————-
Zitieren
4:0 für uns vor 5500 Zusehern , der RWE Zug kommt ins rollen !!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus Andi S. 69 11.344 07.02.2020, 11:32
Letzter Beitrag: ronry
  19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) Andi S. 131 16.746 19.12.2019, 09:54
Letzter Beitrag: Guerti
  18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) Andi S. 60 8.051 10.12.2019, 11:58
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste