Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - Hertha BSC II
Diese Umfrage ist geschlossen.
FC Rot-Weiß Erfurt gewinnt:
34.62%
9 34.62%
Unentschieden:
30.77%
8 30.77%
Hertha BSC II gewinnt:
34.62%
9 34.62%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Hertha BSC Berlin II (3:3)
Ja. Nach wie vor und wird bei FB auch live übertragen
Zitieren
Home :: Das offizielle TV Portal des FC Rot-Weiss Erfurt
Zitieren
(28.09.2018, 10:02)Ritter schrieb: gibt es eigentlich noch diese Pressekonferenzen vor dem Spiel?

#Servicebeitrag
Immer dort zu finden .... Beten
Zitieren
ok, Danke. Ist aber keine klassische Pressekonferenz oder? So eben auf podium sitzen und Fragen beantworten?Nur eben der schriftliche Vorbericht?
Zitieren
Auf der RWE Homepage unter RWE TV findest Du die PK's - oder was genau meinst Du?
Zitieren
FC Rot-Weiß Erfurt vs. Hertha BSC II - Pressekonferenz vor dem Spiel: FC Rot-Weiß Erfurt gegen Hertha BSC II

Direktlink.
Zitieren
(27.09.2018, 20:08)MichaelB schrieb: Also für mich käme ein Einsatz von Adomah und auch Kaffenberger zu früh. Wir haben doch noch andere Spieler die das durchaus auch könnten. Bringt doch nichts, wenn beide nicht bei 100% sind und die Verletzung vielleicht noch nicht ganz ausgeheilt ist.

Möchte mal wissen wie du zu dieser Annahme kommst!!!
Bist du beim Training vor Ort?
Und dann eine zweite Frage. Wir sind uns einig das wir nicht unter Druck stehen und von verschiedenen Seiten kam schon die Forderung nach einem Moritz Einsatz was ja wohl genauso wie der Einsatz von Adomah sicher noch ein gewisses Risiko in sich birgt. Klar, aber wir könnten es doch verschmerzen oder?
Medizinisch muss er natürlich fit sein, aber das kannst du kaum von dem Computer aus beurteilen
Zitieren
Ja Micha das hab ich gemeint. Flaschendeckel hat den richtigen Link. Danke. wurde mir leider nicht anzeigt.
Zitieren
Wir gewinnen !!! Es wird schwer, aber wir haben eine Mannschaft, die kämpft u. ich denke, immer besser wird. Wenn wieder >3000 kommen wäre das Toll! Ich hoffe, es kommen keine weiteren Verletzten hinzu u. die welche es sind, kommen bald wieder.
Zitieren
(28.09.2018, 11:08)Bärliner schrieb: Möchte mal wissen wie du zu dieser Annahme kommst!!!
Bist du beim Training vor Ort?
Und dann eine zweite Frage. Wir sind uns einig das wir nicht unter Druck stehen und von verschiedenen Seiten kam schon die Forderung nach einem Moritz Einsatz was ja wohl genauso wie der Einsatz von Adomah sicher noch ein gewisses Risiko in sich birgt. Klar, aber wir könnten es doch verschmerzen oder?
Medizinisch muss er natürlich fit sein, aber das kannst du kaum von dem Computer aus beurteilen

Nur gut das Du vor Doktortiteln strotzt und aus der Hauptstadt heraus Deine (ein)gebildete Meinung die absolute Wahrheit ist. Hast bestimmt wieder mit Gott geredet oder so.
Zitieren
Micha, bitte!!!!!!
Zitieren
Ehrlich Micha, das muss nicht sein. Bleib sachlich
Wo steht das ich die Weissheit mit Löffen gefressen habe???
Ich habe aber eine Frage an dich gestellt und statt dessen kommt hier so ein Palaver.
Selbst wenn ich in Alaska am Computer sitzen würde , die Frage wie du zu dieser Annahme kommst bleibt die selbe
Zitieren
Fang bei Dir selbst an, wenn es um Sachlichkeit geht. Dann bekommst Du auch sachliche Antworten.
Zitieren
Gut
Eine ganz sachliche Frage
Auf Grund welcher Erkenntnisse meinst du das ein Einsatz von Adomah zu früh kommt und das Risiko ihn zu bringen höher ist als einen Jungspund ?
Zitieren
Ich denke das wird ein schweres Spiel, die Hertha ist für mich leichter Favorit, zumal die erste Mannschaft ja nun schon gester Abend gespielt hat. (Vor allem noch extrem erfofgreich) Trotzdem bin ich guter Dinge, wie unsere Truppe kämpfen kann hat Sie gegen NDH gezeit. Ein Punkt wäre für mich ok, nehme aber auch gerne den Dreier....

PS wenn wir verlieren, geht die Welt auch nicht unter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.385 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.300 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.630 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste