Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht Spiel gegen Offenbach aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
70.00%
28 70.00%
Das Spiel endet Unentschieden
27.50%
11 27.50%
OFC gewinnt
2.50%
1 2.50%
Weiß nicht, bin unsicher
0%
0 0%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Kickers Offenbach (1:1)
(22.09.2012, 19:25)rotweisser18 schrieb: Schade Schade, aber eigentlich alles gesagt. Die Halbzeitpause war leider nicht gut für uns. Die erste Halbzeit sehr ansehnlich gespielt und ein Tor zu wenig geschossen. Tunjic heute leider ohne Bindung zum Spiel. Drexler merkt man absolut an, dass er will. Aber es fehlt noch am richtigen Timing beim Abspiel. Strangl einer der Besten. POA leider auch wieder sehr unsicher auf seiner Seite.
Man muss noch einiges zulegen. Gegen Saarbrücken hatten wir etwas mehr Glück, heute muss man mit dem Punkt, auch auf Grund des Schiedsrichters, zufrieden sein.
Sehr schade, dass sich ein Herr auf der Tribüne gegenüber dem Fan- Radio der Gäste nicht benehmen konnte. Für ihn haben die Pressevertreten das Spiel gepfiffen. Aber nur eine kleine Randerscheinung.
Auf gehts für 3 Punkte gegen den Ksc.

Was war da los mit diesem "Herrn"? Hab nur irgendwelche Rangeleien aus den Augenwinkeln mitbekommen.
(22.09.2012, 19:40)NullZuNull schrieb: Hoshi lebe hoch!


??
Nee, das war nicht Hoschi.
Zum Spiel: Defensiv ist das mehr als ordentlich, was wir da bieten. Es ist allerdings kein Zufall, dass selbst die schwachen Offenbacher über unsere linke Abwehrseite immer mal gefährlich werden konnten. Möckel für mich wieder bester Erfurter.
Man hat jetzt den Eindruck, dass alles was Beine hat, bei Ballbesitz zum gegnerischen 16-er läuft. Allerdings sehr kraftaufwendiges Spiel, was heute nicht belohnt worden ist.

Zitat:Herr Schwartz scheint wohl ein richtiger Schwabe zu sein, denn er spart (genau wie sein Vorgänger) absolut mit Auswechslungen
Das habe ich heute bereits mehrfach gehört/gelesen.
Da das in den letzten 10 Jahren nahezu jeder Trainer bei RWE so gehandhabt hat, werden sich die jeweiligen Übungsleiter dabei schon etwas gedacht haben...
(22.09.2012, 20:13)Papa schrieb: Da das in den letzten 10 Jahren nahezu jeder Trainer bei RWE so gehandhabt hat, werden sich die jeweiligen Übungsleiter dabei schon etwas gedacht haben...

Irgendwie ist mir so, als hätte ich diese "Kritik" von dir in dem einen oder anderen Spieltagsthread auch schon gelesen................
Aber das ist sicherlich alles nicht mehr wahr oder längst vergessen. Stimmts ?
(22.09.2012, 20:04)Papa schrieb: Nee, das war nicht Hoschi.

dann wars Nico mit seinem siamesen Blumenkind.
(22.09.2012, 20:19)stroh schrieb: Irgendwie ist mir so, als hätte ich diese "Kritik" von dir in dem einen oder anderen Spieltagsthread auch schon gelesen................
Aber das ist sicherlich alles nicht mehr wahr oder längst vergessen. Stimmts ?

Definitiv nicht, weil mir diese Leier schon seit Jahren auf den Sender geht. Trainerübergreifend. Ich fand die Auswechslungen auch interessant, habe mich aber schon ne Viertelstunde vorher gefragt, wen er denn bringen sollte.
Ich hatte eher an Göbel gedacht, damit wir vielleicht nochmal gefährlich in Richtung 16-er kommen könnten. Ahrens war trotz seiner Chance für mich taktisch ne Fehleinwechslung. Der Junge ist ein Konterspieler und der OFC stand in der 2.HZ defensiv sehr stabil.
Rauw - ich denke, dass es in seinem Vertrag ne Klausel geben könnte -so etwas wie Einsatzgarantie oder so ähnlich. Ist aber nur Spekulation.
Für meine Begriffe haben wir heute nach dem Ausgleich gesehen, dass Qualität fehlt. Möglicherweise könnten Fillinger und Morabit da für Abhilfe sorgen.
(22.09.2012, 20:04)Papa schrieb: Nee, das war nicht Hoschi.

Dann nehm ich das zurück.
(22.09.2012, 20:48)NullZuNull schrieb: Dann nehm ich das zurück.

Aber er stand dort auch in der Nähe.
Nach dem spiel gab es noch das eine oder andere Gespräch mit den OFC-ern und dann war es auch wieder gut.
Eine sehr gute erste Halbzeit unserer Mannschaft. Eine sehr schlechte Schiedsrichterleistung. Man muss in so überlegenen Phasen wie in der 1. Halbzeit eben das 2:0 machen.
Für mich absolut unverständlich warum wir mit unseren Auswechslungen so lange gewartet haben.
Diese hätten spätestens bis zur 75. Minute erfolgen müssen.
Man hat doch gesehen das nach der Einwechslung von frischen Leuten gleich noch einmal Druck gemacht wurde. Positiv ist, wir sind jetzt 4 Spiele ungeschlagen.Von den nächsten 3 Spielen haben wir 2 Heimspiele in denen noch einige Punkte zu holen sein werden um die unmittelbare Abstiegszone verlassen zu können. Ein Aufwärtstrend ist weiterhin eindeutig erkennbar. Auch bei den eigenen Standards sehe ich eine klare Verbesserung. Unsere Ecken waren heute sehr gut ausgeführt.
Aus meiner Sicht haben heute wieder ganz klar Führungsspieler wie Zedi oder Caillas gefehlt. Ich meine die Offenbacher spielen mit Bodychecks(wie beim Eishockey), greifen dem rot-weißen Angreifer ins Gesicht, halten den Angreifer an der Grundlinie und es ertönt kein Pfiff. Andersrum bekommen die Kickers Freistöße geschenkt, obwohl nichtmal ein Weißer in der Nähe war. Also ein so diletantisch verpfiffenes Spiel hat man im SWS glücklicherweise schon sehr lange nicht mehr zu sehen bekommen.

Wie hoch war denn die Wettquote auf Unentschieden, Herr Stein vom Main?
heute muß man sagen, das dieses spiel in der zweiten halbzeit entschieden wurde. leider haben dies, dieses mal nicht die spieler getan, sondern der herr stein aus homburg am main ! wer diese ansetzung zu verantworten hat, kann sich jeder denken. was in der ersten halbzeit alles unauffällig über die bühne ging, nahm in der zweiten schon komische züge an. im stadion konnte ich die szene im strafraum gegen strangl nicht richtig sehen, auch nicht die szene von omari die dann zum elfmeter führte.
aber dank unseres heimatsenders, konnte man dann diese fehlentscheidungen richtig einordnen.
ein elfmeter zu diesem zeitpunkt für uns, und ein mögliches 2:0 wäre die logische folge gewesen. dann hätten wir offenbach abgeschossen.
die haben im gesamten spiel nicht eine echte torchance gehabt. dank herrn stein aus homburg am main gab es einen geschenkten punktgewinn.
auch wurden diverse zeitspielchen geduldig ertragen. natürlich gab es auch die eine oder andere gelbe karte für uns ( Engelhardt, Oumari, Möhwald, Möckel )
und für bernd den rauen gab es glatt rot.
machen wir einen haken an dieses spiel, wir sind jetzt schon ein paar spiele ungeschlagen. die tabelle rückt zusammen.

für mich war heute strangl in der ersten halbzeit der beste mann auf den platz. möckel wird immer besser.
ich hoffe das schwarz die wechsel früher macht. denn schon in saarsteg hat ahrens sein können angedeutet.

heute standen 23 leute auf dem platz. 22 davon waren profis. ich glaube, dass sagt alles fußballmafia...
Die erste Halbzeit war echt ok, die Kickers hatten kurz vor der Pause ihren ersten Torschuss..
Ist schon etwas tragisch das Spiel nicht gewonnen zu haben.
Aber völlig egal, vor ein paar Wochen war sicher nicht nur ich ratlos.
Das sieht jetzt alles richtig gut aus.
Über den blinden 23. Mann müssen wir wohl nicht reden.... .
Aber bin mir sicher, sowas wird unsere "neue" Mannschaft nicht umhauen.
Da kämpft und rennt jeder für jeden und das System stimmt nebenbei auch.
Weiter so Jungs !
Schiri hin Schiri her, wir hätten den Sack eher und aus eigener Kraft zumachen müssen oder? Kampf und Einsatz haben jedenfalls gestimmt :-) und man wird sehen wie die.Mannschaft beim K*C reagiert


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - Wacker 03 Gotha [5:2] Axl Rose 27 1.747 09.06.2013, 16:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  29. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [ 1:0 ] Axl Rose 7 935 07.06.2013, 01:05
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Grün-Weiß Piesteritz (2:2) Axl Rose 17 1.342 26.05.2013, 16:04
Letzter Beitrag: rwe85



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste