Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Oberlausitz Neugersdorf vs. FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
FC Oberlausitz Neugersdorf gewinnt:
6.67%
1 6.67%
Unentschieden:
20.00%
3 20.00%
FC Rot-Weiß Erfurt gewinnt:
73.33%
11 73.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: FC Oberlausitz Neugersdorf - FC Rot-Weiß Erfurt (2:2)
Da Outsider einen Spieltag vergessen hat, eröffne ich schnell den Ergebnistipp für das Spiel in Neugersdorf.
Spiel findet am Mittwoch um 13:30 Uhr statt. 
HP unserer Gastgeber: Offizieller Internetauftritt des FC Oberlausitz Neugersdorf



Einer unserer Moderatoren kann ja noch ein wenig dazu schreiben. Ich hab jetzt keine Zeit. Muss zur Arbeit.
Zitieren
Becken ist wieder dabei, deshalb mein Tip: 0:1.
Zitieren
Ein Sieg sollte mit der Einstellung vom Samstag durchaus möglich sein. Die ,,Tschechen" haben gegen die oben stehenden Teams fast durchweg vergeigt.
1:2, Jovanovic, Rüdiger
Zitieren
bin ziemlich positiv gestimmt.....daher ein gemütliches 1:3....
Zitieren
Neuland im "Dreiländereck" - kleine Vorstellung.

Unterschätzen sollte man sie auf keinen Fall - unangenhem können sie als Gegner besonders zu Hause immer sein.
Neben den erneut 7 Tschechen im Kader auch wieder Brasilianer (Pedro Fagan) und Portugiesen (Bocartelli - aktuell der Mittelstürmer).
Marcelo Freitas ( jetzt Cottbus) hat ja dort in Neugersdorf auf sich aufmerksam gemacht ( soll auch bei RWE im Gespräch gewesen sein damals und sollte kommen).

Zuschauertechnisch natürlich kein Highlight ( im Schnitt 300 Zuschauer), dürfte sich Mittwoch sicher ändern allein durch die RWE-Fans.
Zuletzt zu Hause 1:1 gegen Babelsberg und am Wochenende knappes 1:2 beim BFC.
In Neugersdorf hat diese Saison nur NDH knapp 1:0 gewonnen.
Trainer übrigens Ex-Profi Karsten Hutwelker - der ja eine lange Vereinsliste als Profi hatte und auch als Trainer schon den einen oder anderen Verein, auch unaussprechliche.....

Gespannt bin ich, wie Brdaric die Mannschaft aufstellt - Becken wieder da, Adomah wird wohl im Kader sein, Kaffenberger auch ?
Ob Brdaric bei der Taktik und Ausrichtung wie zuletzt - 4-4-2 - bleibt und sich Spieler hinten anstellen müssen oder er doch wie zum Saisonbeginn auf 4-2-3-1 geht und Veränderungen vornimmt. Denn Pino Tellez zb dürfte sich in die Mannschaft gespielt haben für Kaffenberger.

Mit Konzentration und Leistung wie zuletzt tippe ich mal 2:0 für RWE und etwa 800 Zuschauer ( darunter 350-400 RWE-Fans).

Anreise: Siehe Hier

Gewöhnungsbedürftig ist der Dialekt der Einheimischen - da wird wohl mancher zweimal hinhören müssen. Und wer gutes Lausitzer Porter schätzt - gibt es wohl als Stadionbier.
Zitieren
@ronry

... richtig, es wird interessant werden, wie Brdaric mit der „ vollen Kapelle“ Situation umgehen wird!

Es wäre dumm und fahrlässig, würde er vom aktuell erfolgreichen System wieder abrücken. Daher kann ich mir diesen Schritt nicht vorstellen.

Das Tellez so einschlagen würde, konnte sich anfangs wohl keiner vorstellen. Er ist mittlerweile der Denker und Lenker im Team.
Bei ihm könnte ich mir aber auch vorstellen, dass er die 10ner Position bekleiden könnte.
Dann könnte Kaffe wieder auf die 6er.
Allerdings macht auch Gladrow Fortschritte.
Kaffe wird sich hinten anstellen müssen...

Ergebnis: 0-1 Gladrow
Zuschauer: 754

Aufstellung:

—————————Cichos————————-

—-Novy——-Becken——-Lela——-Lorenzoni

—————————Tellez—————————

——Hasse——————————-Rüdiger—-

————————Gladrow—————————

———-Shala——————Jova——————-
Zitieren
Vorsicht Vorsicht
Hier gehen Zt. Schon wieder die Gäule durch!
Es wird ein sehr schweres Auswärtsspiel weil wir noch lange nicht so weit sind einen Gegner von Anfang an zu dominieren.
Rückschläge müssen wir einplanen, und irgendwie riecht es danach. Die Aufgabe sieht im Vergleich zu den letzten drei Partien zu einfach aus, dass geht ganz schnell nach hinten los.
Adomah sollte unbedingt spielen. Er braucht die Spielpraxis und wird es uns danken. Es werden Zeiten kommen wo wir hinten kaum noch zu bezwingen sind.
Zitieren
Orr, Bärliner ey - jetzt mal wirklich.
Wir fahren morgen dahin - es wird ein dreckiges Spiel werden und wenn wir das Machglück mal auf unserer Seite haben, werden wir gewinnen.
Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm. Von Dominierenk ann diese Saison keine Rede sein. Das ist auch nicht das Ziel.
Es soll möglichst attraktiver Fußball gespielt werden und die Truppe soll zusammenwachsen und zusammen wachsen.
Diese Aufgabe hat genau den gleichen Stellenwert wie alle Spiele in dieser Liga.
Mein Tipp : 1:2 vor 882 Zuschauern, davon 500 mit Rot-Weiß Schal
Zitieren
Sehe Ich genauso wie Papa und tippe auch auf einen knappen Sieg 0:1 denn Neugersdorf wird sich hintenreinstellen und auf Konter warten.
Zitieren
1:2 Auswärtssieg
Zitieren
Ein knapper 0:1 Sieg mit einem Tor von Jovanovic.
Zitieren
1:3 Sieg Tore Jovanovic, Shala,Pino Tellez
Zitieren
Ich tippe auf 1 : 1
Zitieren
(02.10.2018, 14:59)Papa schrieb: Orr, Bärliner ey - jetzt mal wirklich.
Wir fahren morgen dahin - es wird ein dreckiges Spiel werden und wenn wir das Machglück mal auf unserer Seite haben, werden wir gewinnen.
Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm. Von Dominierenk ann diese Saison keine Rede sein. Das ist auch nicht das Ziel.
Es soll möglichst attraktiver Fußball gespielt werden und die Truppe soll zusammenwachsen und zusammen wachsen.
Diese Aufgabe hat genau den gleichen Stellenwert wie alle Spiele in dieser Liga.
Mein Tipp : 1:2 vor 882 Zuschauern, davon 500 mit Rot-Weiß Schal

So siehts aus!
Zitieren
Heute kein Livestream?
Umso besser, auf geht's in die Oberlausitz!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.384 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.300 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.630 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste