Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Oberlausitz Neugersdorf vs. FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
FC Oberlausitz Neugersdorf gewinnt:
6.67%
1 6.67%
Unentschieden:
20.00%
3 20.00%
FC Rot-Weiß Erfurt gewinnt:
73.33%
11 73.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: FC Oberlausitz Neugersdorf - FC Rot-Weiß Erfurt (2:2)
3-1 Auswärtssieg!
Zitieren
Tipp: 1-1 rüdiger
Zitieren
In 15 Minuten sind wir online bei RWE.tv.

Rüdiger sitzt heute erst einmal auf der Bank, Geurts beginnt. Becken wieder im Team, ansonsten Aufstellung wie gehabt die letzten Spiele.
Zitieren
... Rüdiger bekommt Verschnaufpause. Geurts beginnt für ihn. Ansonsten Personal vom Hertha Spiel
Zitieren
(02.10.2018, 14:59)Papa schrieb: Orr, Bärliner ey - jetzt mal wirklich.
Wir fahren morgen dahin - es wird ein dreckiges Spiel werden und wenn wir das Machglück mal auf unserer Seite haben, werden wir gewinnen.
Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm. Von Dominierenk ann diese Saison keine Rede sein. Das ist auch nicht das Ziel.
Es soll möglichst attraktiver Fußball gespielt werden und die Truppe soll zusammenwachsen und zusammen wachsen.
Diese Aufgabe hat genau den gleichen Stellenwert wie alle Spiele in dieser Liga.
Mein Tipp : 1:2 vor 882 Zuschauern, davon 500 mit Rot-Weiß Schal

Von dominieren will auch ich nicht reden, im Gegenteil ich warne vor solchen Denkweisen
Wird sehr schwer und ein Rückschlag kann nicht ausgeschlossen werden
Das Aik jetzt mit einem dreckigen Sieg zufrieden ist das find ich prima
Vor ein paar Wochen hat er sich noch über das elende Gewürge beim 1:0 Heimsieg gegen Bautzen aufgeregt.
Ein Fortschritt im Kampf gegen das Genöle
Zitieren
Scheint heute tatsächlich sehr schwierig zu sein was mitzunehmen.
Mit nur noch 10 Mann fast schon aussichtslos.
Ist aber kein Beinbruch
Das Adomah, Lela und Benken nun zusammen hinten stehen, finde ich ja mal ne Interessante Variante
Zitieren
2:2 weil Tellez verletzt raus musste und es schon 3 Wechsel gab, in doppelter Unterzahl, hoffentlich kann man es halten oder sogar vergolden, was bei 2 Spielern weniger fast schon zu viel verlangt wäre...
Zitieren
Ich denke nach dem Spielverlauf können wir mit dem 2:2 zufrieden sein. Hoffentlich ist Tellez nicht schwer verletzt, wäre ein herber Verlust.
Zitieren
Am Ende in Unterzahl den Punkt erkämpft. Moral hat die Truppe. Weiter so.
Zitieren
... wäre bitter , falls Tellez länger ausfallen würde.
Vorm Spiel philosophieren noch alle, was wohl mit Kaffe passieren könnte und nun klärt sich diese Thematik eventuell von alleine.

Allerdings wäre dies ein brutaler Schlag für uns.
Rüdiger und Tellez sind für mich die beiden Personen , die unabkömmlich sind!

Zum Spiel.
Toll, dass man in unterzahl noch einen Punkt sichern konnte. Schön, dass Shala mal wieder treffen konnte!
Zitieren
Tolle Moral nach dem Spielverlauf bin ich mit dem Punkt sehr zufrieden.
Zitieren
Vielen Dank an die Mannschaft mit 9 Mann noch ein Punkt geholt einfach Klasse. MDR konnte das nicht verstehen. Ich bin mal gespannt ob die unser 1-0 zeigen ob es Abseits war, denn im Gegenzug bekommen wir den Platzverweis und das Tor. Später will der Schiedsrichter uns das Tor nicht geben und dank des Linienrichter der diesmal mit entschieden hat ( Respekt dafür) haben wir noch den Punktgeholt. Einfach Geil das sich die Mannschaft nicht auf gibt, letzte Saison wäre das Spiel entschieden gewesen.
Zitieren
Es wird nicht trotz Unterzahl aufgegeben sondern weiter für den Erfolg gekämpft, toll diese Einstellung und Moral!!!!

Hoffentlich ist nichts Ernstes mit Tellez, er ist ein Sechser mit Format! Gute Besserung!!!
Zitieren
Ohne Live Bilder zu sehen ist es für mich schwierig, aber dem Radio und Ticket zufolge hat die Mannschaft erneut ihren Charakter gezeigt. Damit kann man sehr zufrieden sein!
Zitieren
@Berliner - Adomah hat LV für Lorenzoni gespielt nach der roten Karte. Bei Pino sieht das nicht gut aus - musste von 2 Mann gestützt in die Kabine gebracht werden nach dem Spiel. Konnte nicht auftreten. Vermutlich Bänder.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.379 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.300 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.621 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste