Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Magdeburg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
43.48%
20 43.48%
Unentschieden:
13.04%
6 13.04%
1. FCM gewinnt:
39.13%
18 39.13%
Keine Meinung (unsicher):
4.35%
2 4.35%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Magdeburg (1:0)
Unter normalen Umständen würden zu diesem Ostkracher über 10000 Zuschauer kommen.Aber dieser Niederlagenserie geschuldet werden es wohl nur knapp 8000 werden.Und wenn wir nicht aufpassen wird das akustische gesehen eh ein Heimspiel für den FCM
Zitieren
schlagen kann in dieser liga jeder jeden.ich hoffe unser trainer bekommt die truppe in den nächsten zwei wochen wieder auf kurs.1:0 für uns.
Zitieren
0:3 vor 7960 ZS, davon über 2000 Gäste
Zitieren
Eigentlich kann es nur heißen, gegen Schott Selbstvertrauen tanken...nichts ist schöner als ein Sieg im abbe und dann Magdeburg irgendwie schlagen. Geht garnicht das wir letzter sind in der heimtabelle!
Zitieren
Mal ehrlich... Bis zudem Spiel sind noch mind. 10 Trainingseinheiten und ein Pokalspiel zu absolvieren. Völlig unseriös, jetzt über irgendetwas zu spekulieren. Verlieren wir in der anderen Stadt, oder mogeln uns irgendwie durch kann sich das ganz anders auswirken, als ein souveräner 4:0 Sieg. Wenn sich im Training bei denen oder bei uns jemand verletzt oder oder oder... Sollten wir nicht erstmal auf Schott schauen?
Zitieren
(03.10.2016, 17:36)Schnorchel Blum schrieb: Sorry, das Ding gegen Schott beschäftigt mich zwar momentan mehr, aber ich würde hier Manchen gern etwas Mut machen  Trost
Aber hallo!
Wir gewinnen das Ding 3:1 und gut ist.
Endlich kommt  Aloy Ihenacho! Pablo Pigl mit ihm gemeinsam auf rechts und ran an den  FCM!
Jonas Struß ist hoffentlich wieder fit, rückt in die IV und hält den Laden bei uns hinten zusammen.
Tore machen Chipper, Aloy und: Bohne!
Das Alles vor mehr als 8000 begeisterten Zuschauern.

Sorry, Schnorchel Blum, aber ich frage mich wirklich, wie man hier jeden Tag schreiben kann und dennoch kein Deut mehr vom Verein mitbekommt, als jeder Rentner, der alle 2 Wochen auf der Tribüne sitzt und ansonsten nur die TA liest.

1.) Auch wenn du das sicher besser einschätzen kannst, hat SK nochmals deutlich gemacht, dass Ihenacho noch weit von der 3. Liga entfernt ist.
2.) Hat Ihenacho - soweit es nachvollziehbar ist - noch nie, ich betone: NIE, als RM gespielt.
3.) Ihenacho kommt als Reservespieler von einem Regionalligisten. Sollte mich wundern, wenn er diese Saison mehr als 8 Spiele eingewechselt wird.
4.)  3. trifft fast genauso auf Struß zu. Da fehlen noch elementare Dinge, auch für ihn wird es kaum Einsatzchancen geben.
Zitieren
(04.10.2016, 15:25)Guerti schrieb: Mal ehrlich...  Wenn sich im Training bei denen oder bei uns jemand verletzt ...

Das wollen wir ja nicht hoffen. Ich freue mich jetzt schon Winken1
Zitieren
Sag mal Guerti, erstmal danke für die ausführliche Antwort. 
Warum willst du mir die Vorfreude auf Ihenacho vermiesen!?
Hab ihn zwar nur gegen Mainz gesehn, aber da hat er mich beeindruckt: athletisch, lauffreudig,  spritzig, schnell, jagend: klasse!
Ich hab doch nicht behauptet, daß er RM spielen soll, wie kommst du darauf.
Ich sagte mit Pigl auf rechts im Sinne von Staffel/Achse von hinten Pigl nach vorn:  Ihenacho!
Wie toll so manche Spieler momentan drauf sind, wurde lang und breit diskutiert: auch von dir!
Schlechter kann er garnet sein, sorry.
Muß ich mich hier etwa entschuldigen oder mir verkneifen, daß ich ihm was zutraue???
Mehr Druck vom RWE mit ihm erhoffe?
Kohle für Alternativen gibt es leider nicht.
Klar ist da der Wunsch der Vater vom Gedanken: na und?
Seine Art imponiert mir, er sollte längst eine Chance erhalten haben, und die bekommt er, sonst sitzt er ja nicht inzwischen auf der Bank...
Von wem sollten wir sonst im Sturm was erwarten bitteschön!?
Die Vorschußlorbeeren für Bieber überzeugen mich nicht mehr: da kommt einfach zu wenig bei raus, sorry.
Auch Struß hat mir in Mainz und davor imponiert: sehr schade, daß er so schlimm und lange verletzt ist.
Ich trau der Jugend eben was zu: wir haben keine andere Wahl.
Bergmann hat sich doch super eingefügt. Struß kennt seine Wege doch: auch eine Achse!
Wenn Struß das Zeug dazu hat, soll er es beweisen: das hat er übrigens schon!
Nur der RWE!
Zitieren
Du schreibst: Pablo Pigl mit ihm gemeinsam auf rechts - heißt für mich Pigl (RV) und Aloy (RM) bzw. Pigl (RM) Aloy (RA). Ich weiß nicht, was unsinniger und unwahrscheinlicher ist: Dass wir einen Linksfußstürmer zum RM umfunktionieren oder dass wir unser Spielsystem auf 3 Stürmer umstellen und einen Linksfuß auf rechts stellen.

Wenn es nicht schlimmer kommen kann, können wir ja auch einfach unsere B-Junioren spielen lassen. Machen wir nicht, weil es Unsinn ist. Natürlich kann es schlimmer kommen. Natürlich kann er schlechter sein. Dass er das ist, zeigt er ja offensichtlich im Training, sonst würde er spielen. Dort hat er jeden Tag die Möglichkeit, sich erstmal INTERN zu beweisen. Löschner schon vergessen? 1 Spiel gemacht, nie wieder aufgetaucht. Völlig demoralisier wegen eines Spiels, in dem er gar nicht so viel schlechter war.

Du musst dich nicht entschuldigen, wenn du ihm mehr zutraust. Ich hab auch nichts dagegen, wenn jemand schreibt: "ich will Pigl statt Aydin" sehen, weil die leistungsmäßig irgendwo gleichwertig sind. Aber Aloy ist derzeit EINIGES von den Drittligaspielern entfernt - sagt der Trainer. Mit welcher Begründung meinst du, es besser zu wissen? Weil du ihn gegen Mainz und/oder Bad Blankenburg gesehen hast?

Ich traue der Jugend auch viel zu. Aber offenbar trauen die, die es besser einschätzen können, ihnen nicht so viel zu. Du willst jetzt Struß bringen? Eine halbwegs funktionierende IV auseinander reißen? Gegen einen der besten und robustesten Stürmer der Liga einen 19-Jährigen spielen lassen? Was genau soll das für ein Konzept sein? Prinzip "Alles wird besser, wenn wir alles ändern"? Wo genau hat Struß bewiesen, dass er das kann?
Zitieren
Mit dem LA hast du leider rwecht: so steht er zu Buch beim Transfermarkt.
In Mainz z.B. war er aber immer rechts vorn unterwegs.... 
Kann sein sein wegen Balleroberung unsw. ok.
Trotzdem, Guerti, so ist es auch nicht "optimal"
Denken wir also auf Links weiter: 
Hätte er das Spiel in Mainz beleben können?... also mehr als Bieber???
Einfach schade, daß Bohne, unser bester Mann hinten gebunden ist und quasi ausputzen muß...
Damit muß er die weitesten Wege gehn, rauf und runter... 
Da sollte Struß (gelernter LV oder?) eben schnellstens einrücken, wenn der Finne dort nicht beim Trainer Vertrauen findet  zwinker
Jedenfalls ist ein Punkt in mainz schonmal ein Erfolg gewesen:
Das möchte ich gern nochmal klar sagen.
Unser Problem ist sowieso die eklatante Heimschwäche.
Auswärts läuft es doch seit Krämer prima.
Zitieren
was willst denn du nur ständig mit mainz? das war ein testspiel gegen einen bundesligisten... nicht mehr und nicht weniger. wenn der trainer sagt ein spieler ist noch nicht soweit für 3.liga, dann ist das so und solltest du das auch endlich mal kapieren.

ist ja schön und gut wenn du willst das die jungen losgelassen werden, aber das entscheidet am ende immer noch krämer.
Zitieren
Er war ja niocht öfter zu sehn...
Ich mach doch niemand Vorschriften: aber hallo, schon gar nicht Herrn Krämer!
Warum freagierst du so scharf???
Wenn alles so klar ist, wozu dann überhaupt noch diskutieren... oder?
Zitieren
Nach erb Ausfall die Chancen nochmal gesunken....0:3 und kaum noch jemand der dann wiederkommt ins SWS
Zitieren
Wollen wir vielleicht erstmal das Wochenende abwarten, bevor wir uns vom Spielbetrieb verabschieden?
Zitieren
(07.10.2016, 11:45)Michél@RWE schrieb: Nach erb Ausfall die Chancen nochmal gesunken....0:3 und kaum noch jemand der dann wiederkommt ins SWS

Und die sind jetzt konkret weswegen gesunken?
Ich dachte immer, das da 11 Mann zusammenspielen , aber nicht einer allein....
Nö....dann ist auch bald Weihnachtsmarkt - warum dann ins SWS gehen....Glühwein ist gemütlicher....

"Man kann verlieren, wer vorher aufgibt hat schon verloren. "
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 24.802 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 31.559 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 26.503 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste