Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Regensburg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
90.16%
55 90.16%
Unentschieden:
4.92%
3 4.92%
Regensburg gewinnt:
3.28%
2 3.28%
Keine Meinung (unsicher):
1.64%
1 1.64%
Gesamt 61 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

11. Spieltag: RWE - SSV Jahn 2000 Regensburg [4-1]
crystal_RWE schrieb:Zudem kann ich nur Über dasSchiedsrichtergespann mit den Kopf schütteln.

Das gab es aber im Vergleich schon alles in viel schlimmerer Ausführung. 2 - 3 mal unberechtigt Abseits der Guten pfeifen bei einem überforderten Gegner - geschenkt. Von daher war es eigentlich heute relativ OK.
enrico schrieb:kann mir mal einer sagen warum die zuhause so top spielen und auswärts nur grütze??????

Diese Frage stellen wir uns wahrscheinlich alle ... Du standest heute hinter mir..!

Alberst Salto war ja heute wieder richtig toll zwinker 4 schöne Tore und nun gehts nach Aue :)

Zur Feier des Tages stand ein Blitzer am Ortseingangsschild EF aus Richtung Autobahn West runter. Ich wollte mal fragen, ob man wenn man erwischt wurde, richtig das Blitzlicht gesehen hat,denn ich bin mir nicht sicher ob er mich erwischt hat :( Hatte letzens erst nen Blitzerfoto bekommen :(
Falk schrieb:Hab doch gesagt, gebt dem Cannizzaro vorn ein paar Bälle und er macht seine Buden.

Genauso schaut es aus. Massi ist einfach der Knipser der uns schon immer gefehlt hat. Für mich DER (beste) Transfer der Ära Beutel. Die meisten Transfers (Albert, Bohne, Brunne, Holst, Kumbela usw) waren talentierte Spieler die den Durchbruch noch nicht geschafft hatten. Die zu entdecken, dazu gehört ohne jede Frage viel Sachverstand und ist sicher auch ne Leistung. Dass aber ein Cannizzaro, der schon über mehrere Jahre seine Buden macht, bei RWE unterschreibt, obwohl er woanders sicher mehr verdienen und evtl auch höherklassig spielen könnte, ist für mich der bisher beste Transfer von SB. Hätte ich nie gedacht das wir so einen mal bekommen, aber das spricht sicher auch für das verbesserte Image, dass unser Verein in den letzten Jahren bekommen hat. Hoffen wir das es weiter so läuft unser Sturm-Duo noch viele gemeinsame RWE-Jahre vor sich hat zwinker
das kann einen richtig stolz machen, vor einigen jahren sind spieler zu uns gekommen die bei 3 nicht rechtzeitig auf dem baum waren, und heute bekommen wir richtig gute leute, massimo hat ein 2.liga angebot ausgeschlagen, und letztes jahr haben wir unter anderem thiago geholt, wir sind schon wieder eine gute adresse, auch wenn nicht finanziell.Fakt ist wir können uns freuen uns stolz sein das wir Stephan Beutel haben!!!
Stimmt Thiago kann man auch mit zu den Jungs zählen die schon nen Namen hatten bevor sie zu uns gekommen sind. Wenn man überlegt wie vor einigen Jahren solche Leute wie Raspe, Dürr oder Seifert als Heilsbringer gefeiert wurden kann man eigentlich nur noch müde darüber lächeln.
Wie Du schon schreibst, das große Geld gibt es bei uns nicht, deswegen müssen es ja andere "Skills" sein, die unseren Club interessant machen.
Oder die Fussballer haben mittlerweile einfach gecheckt welches der geilste Club der Welt ist zwinker
Das Spiel anzuschauen hat heute wirklich das ganze Spiel über einen heiden Spaß gemacht!
Sehr gute und überzeugende Leistung, aber ich denke das weiß hier heute jeder zwinker
Besonders gut gefallen hat mir natürlich unser offensiver Part der Mannschaft! Rockenbach, Cannizzaro und Bunjaku sind wirklich gut drauf gewesen heute. Aber auch der Rest der Mannschaft war relativ ok heute.

Solche Spiele sieht man gern :D
Also der Jahn hat mich gestern ganz stark an unseren Auftritt in Sandhausen erinnert.
Saft und kraftlos.Einfach überrannt.
Glückwunsch an die Elf zu diesem Sieg.
War zwar nicht alles Gold was glänzt,aber wie Viva schon geschrieben hat:
Mund abwischen und weiter !!!
Die Auer scheinen zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt ihre Form gefunden zu haben.
Wollen wir hoffen das man es endlich mal schafft Herrn Locke Weber in die Suppe zu spucken.

Patrick Sander wurde gestern im SWS gesichtet.
Was der wohl in Erfurt wollte ?
Ein Schelm der böses dabei denkt.
RWE-Girl schrieb:
enrico schrieb:kann mir mal einer sagen warum die zuhause so top spielen und auswärts nur grütze??????

Diese Frage stellen wir uns wahrscheinlich alle ... Du standest heute hinter mir..!

Alberst Salto war ja heute wieder richtig toll zwinker 4 schöne Tore und nun gehts nach Aue

Zur Feier des Tages stand ein Blitzer am Ortseingangsschild EF aus Richtung Autobahn West runter. Ich wollte mal fragen, ob man wenn man erwischt wurde, richtig das Blitzlicht gesehen hat,denn ich bin mir nicht sicher ob er mich erwischt hat :( Hatte letzens erst nen Blitzerfoto bekommen :(

hättest ja mal was sagen können zwinker
freue mich doch immer neue leutz ausen forum kennenzulernen.
brauchst keine angst vor mir zu haben :lachen:

so und wegen blitzer, jo man sieht das blitzlicht eigentlich immer gut
enrico schrieb:
RWE-Girl schrieb:
enrico schrieb:kann mir mal einer sagen warum die zuhause so top spielen und auswärts nur grütze??????

Diese Frage stellen wir uns wahrscheinlich alle ... Du standest heute hinter mir..!

Alberst Salto war ja heute wieder richtig toll zwinker 4 schöne Tore und nun gehts nach Aue

Zur Feier des Tages stand ein Blitzer am Ortseingangsschild EF aus Richtung Autobahn West runter. Ich wollte mal fragen, ob man wenn man erwischt wurde, richtig das Blitzlicht gesehen hat,denn ich bin mir nicht sicher ob er mich erwischt hat :( Hatte letzens erst nen Blitzerfoto bekommen :(

hättest ja mal was sagen können zwinker
freue mich doch immer neue leutz ausen forum kennenzulernen.
brauchst keine angst vor mir zu haben :lachen:

so und wegen blitzer, jo man sieht das blitzlicht eigentlich immer gut

Wir kennen uns doch schon... gegen Bayern hatten wir uns doch getroffen bezüglich der Karten und von daher dacht ich ja das du mich noch erkennst! Standest aber direkt hinter mir ...
nee hatte dich leider nicht erkannt, stimmt ja gegen die bayern haben wir ja die kartenübergabe gemacht *g*

naja, bei sovielen leuten mit denen man zu tun hat kann man leider nicht alle gesichter merken.

aber das nächste mal reden wir dann miteinander zwinker
Geht klar zwinker

Dann sieht man sich ja mit Sicherheit in Aue !
jo in aue bin ich ja nun doch dabei zwinker und das mädel was neben mir stande auch, also noch ne chance mehr mich zu finden *g*




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste