Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt -ZFC Meuselwitz
Diese Umfrage ist geschlossen.
FC Rot-Weiß Erfurt gewinnt:
72.22%
13 72.22%
Unentschieden:
16.67%
3 16.67%
ZFC Meuselwitz gewinnt:
11.11%
2 11.11%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - ZFC Meuselwitz (2:1)
Ja, habs gerade nachgefragt.
Ist wohl kurzfristig geändert worden auf 13 Uhr, weil der MDR eine Konferenz machen will mit CFC - Nordhausen und RWE - Meuselwitz.
Zitieren
Ich habe es auch nur dieser Tage durch Zufall in der Programmvorschau des MDR gesehen. 15:00 Uhr übertragen die auch DHfK Leipzig - THW Kiel aus der Handball-Bundesliga. Das ist wohl eher der Grund warum wir und Chemnitz bereits 13:00 Uhr anstoßen.

Ziemlich unglücklich alles. Werden wohl am Sonntag einige b**d schauen. Auf den Eintrittskarten, die ich für zwei Kumpels geholt habe, ist ja auch noch 13:30 Uhr aufgedruckt.
Zitieren
Im Steigerwaldstadion gegen den ZFC Meuselwitz .. eine kleine Vorschau.

Wird eine harte Nuß gegen den ZFC. Zuletzt 4:1 in Babelsberg und 4:1 gegen den BFC zu Hause.

Ähnlich RWE eine erfahrene Abwehr mit Le Beau an der Spitze, im defensiven MF kann man wieder einmal Fabian Stenzel sehen.
Und im Angriff knipste Shalas Landsmann Hajrulla auch schon 5mal, der vor der Saison von Wismut Gera sowie der Grieche Gianitsannis (kam aus der zweiten griechischen Liga von AO Trikala) auch bereits 4mal.

Punktspiele (außer vor Jahren die U23) hatten wir auch nicht gegeneinander - dafür Pokalspiele, bei denen es immer eng zuging und der ZFC ein unangenehmer Gegner war. Nach zuletzt 2 Siegen dürfte auch "Locke " Weber gegen RWE voll motiviert sein. Immerhin im vierten Jahr dort Trainer.

Schwierig wird die Besetzung der LV-Position und im DMF der Ersatz für Pino Tellez.

Ich würde allerdings mal so aufstellen :

--------------Cichos/Knoll----------------

--Wegmann---Becken----Lela----Novy----

---------Kaffenberger/Dittrich??----Gladrow----

--Hasse------------------------Rüdiger------

--------Shala------Jovanovic----------------

Dann hat man noch die Alternativen Kelbel, Diouf, Moritz, Rechberger, Dittrich oder Kaffenberger, Fouley, Zingu, Schwarz, Hädrich.
Novy kann auch LV, vielleicht auf die andere Seite und dafür Wegmann als RV.
Zitieren
Hab jetzt nicht alles hier gelesen - aber weiß man schon etwas über die Verletzung von Tellez?

Ich denke, dass wird eine ganz harte Nuss...
Bennos ZFC vs. RWE -> das waren immer ganz enge Kisten... Locke wird die Zipsendorfer schon anstacheln...
Zitieren
3:0 für den RWE Tore: 2 Shala, Kaffenberger
Z: 3700
Zitieren
(05.10.2018, 12:22)Aik schrieb: Hab jetzt nicht alles hier gelesen - aber weiß man schon etwas über die Verletzung von Tellez?

Ich denke, dass wird eine ganz harte Nuss...
Bennos ZFC vs. RWE -> das waren immer ganz enge Kisten... Locke wird die Zipsendorfer schon anstacheln...
Zum Thema Tellez:

Vorbericht zu dem Spiel gegen ZFC MeuselwitzAktuelles - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
... das wäre ja Glück im Unglück...
Danke @Dicker
Zitieren
Bei Tellez wäre das eine gute Nachricht das er nicht so schwer verletzt ist aber Becken könnte Sonntag krankheitsbedingt ausfallen .
Zitieren
... wichtig wäre, dass die erste Elf eine Woche später zum Pokal fit ist!

Ansonsten könnte man am Sonntag wirklich ein paar Jungspunde ins kalte Wasser werfen...
Zitieren
Beim MDR hat man scheinbar immer noch nicht mitbekommen, dass RWE etwas gebeutelt aus Neugersdorf zurückgekommen ist. Und die Rückkehrer wahrscheinlich noch Aufbauzeit benötigen.
„Thüringen-Derby in Erfurt: … Beide Trainer können auf ihre kompletten Kader zurückgreifen.“
Egal, wir werden bestimmt trotzdem mit einer Sieges-hungrigen und schlagkräftigen Truppe antreten.
Die letzten 2 Spiele haben gezeigt, dass RWE in diesem Jahr bis zum Schlusspfiff an sich glaubt und um die Punkte kämpft.
Und spielerisch geht am Sonntag auf heimischen Rasen hoffentlich auch etwas mehr als Mittwoch.
Zitieren
Ich hoffe auf einen Sieg. Irgendwie habe ich aber ein komisches Bauchgefühl-kann sich ja noch Ändern. Nach der kämpferischen Leistung am Mittwoch, hoffe ich auf eine, wie gegen Hertha. (ohne die Abwehrfehler). Sonntag ab 13 Uhr wird es sich zeigen! Unsere Jungs werden es schon machen!
Zitieren
Rwe und CFC werden zeitlich Im TV übertragen als Konferenz im MDR Fernsehen
Zitieren
FC Rot-Weiß Erfurt - ZFC Meuselwitz  2 : 0 
Das wird ein ruhiger Nachmittag mit 3300 Zuschauern.
Zitieren
Und ich bin aucg dabei

Komm mit mein Selbst gestaltetes Trikot zwinker)
Zitieren
Wie bitte?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.377 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.299 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.618 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste